Genau das macht einen echten Fan aus: in guten wie in schlechten Zeiten zur Mannschaft zu stehen!
Von Gloryhuntern halte ich gar nichts.
eh. Wir haben eigentlich eh schon viel zu viel erlebt um noch Gloryhunters in unseren Reihen zu haben
Genau das macht einen echten Fan aus: in guten wie in schlechten Zeiten zur Mannschaft zu stehen!
eh. Wir haben eigentlich eh schon viel zu viel erlebt um noch Gloryhunters in unseren Reihen zu haben
Was sollen da erst wir als Nichtrekordmeister über Leidensdruck sagen?
Als Nichtrekordmeister hat man ja auch keinen Druck!
Als Nichtrekordmeister hat man ja auch keinen Druck!
Oh doch - vor allem nach
Kamot 1-2 Bier trinken. Die Kumpels treffen. Und den "Krieger" bewundern.
Was will man mehr.
Wer bitte ist denn "Der Krieger"???
RENAULT
Na servas. Hast du das etwa so wie ich auch nicht erkannt?
Es ist Herr Rheault, dem von Dieter Kalt konstatiert wird, ein "Krieger" zu sein.
Ich hätte ihn eher als "Nichts auf die Reihe-Krieger" bezeichnet.
Na servas. Hast du das etwa so wie ich auch nicht erkannt?
Es ist Herr Rheault, dem von Dieter Kalt konstatiert wird, ein "Krieger" zu sein.
Ich hätte ihn eher als "Nichts auf die Reihe-Krieger" bezeichnet.
Man ruft ihn Rheault, heißen tut er laut KAC Forum aber nix. Und bei uns fahren sie BMW X..., fährt über jeden Rheault/Renault drüber
Na gratuliere.... hab ich wohl doch was verpasst in in der letzten Woche mit Grippe.....
Kamot 1-2 Bier trinken. Die Kumpels treffen. Und den "Krieger" bewundern.
Was will man mehr.
3 Bier?
1 vorm Spiel, 1 in der 1. Drittelpause, 1 in der 2. Drittelpause?
Kommt drauf an. Wenn eine Mannschaft kämpft und trotzdem verliert - volle Unterstützung. Wenn sie aber drauf *****, so wie zum Beispiel der VSV gestern in Znaim, kann sie sich find ich nicht erwarten, dass die Fans zu ihr stehen.
Ich bin heute seit 22.12. erstmals wieder in der Eishalle.
Daher kommt das Glück und der Einsatz wieder zurück und alles außer Heimsieg ist inakzeptabel
Ich bin heute seit 22.12. erstmals wieder in der Eishalle.
Daher kommt das Glück und der Einsatz wieder zurück und alles außer Heimsieg ist inakzeptabel
Du bist also schuld für die Unserie. Endlich wissen wir es
So wie heute hoffe ich wie noch nie auf einen Sieg der Roten gegen die Caps, damit die Linzer die Spitze behalten. Leider müssen die Caps auch das Bestreben haben, um den 1.Platz noch mitzureden - da muß ein Sieg her.
Also die Vorzeichen sind klar und ich glaube auch nicht, daß der KAC über sich hinauswächst und 3 Punkte macht.
Verdammt, was soll ich nur tippen?
..............2:3
............ oder doch 3:1 ????
Für alle die heute etwas früher bei der Halle sind: Um 18:45 findet in der Sepp-Puschnig Halle die erste Playoff Partie der U18 statt! Gegner sind auch die Vienna Capitals!
Unsere Jungs gehen als leichter Favorit in die Serie
So ist es. Schönwetterfans wie "WienerMike's" sprießen bei Erfolg aus dem Boden und sind nach ein paar Jahren Misserfolg wieder so weit weg wie Villach heuer von den PO's (sorry liebe Villacher, das kam spontan)
Man ruft ihn Rheault, heißen tut er laut KAC Forum aber nix. Und bei uns fahren sie BMW X..., fährt über jeden Rheault/Renault drüber
Bei FSDS Forum sucht den Superstar hast gute Chancen!
solche patienten haben wir leider immer wieder in der halle,die nur kommen wenn es läuft und bei weniger guten zeiten aufs team pfeifen.
Bei FSDS Forum sucht den Superstar hast gute Chancen!
Du sprichst ma in Rätseln - wos is des?
Du sprichst ma in Rätseln
- wos is des?
danke, ich auch nicht aber ich trau mi ja gar nicht mehr fragen nachdem ich schon "den Krieger" nicht kannte
Du sprichst ma in Rätseln
- wos is des?
danke, ich auch nicht aber ich trau mi ja gar nicht mehr fragen nachdem ich schon "den Krieger" nicht kannte
FSDS=Forum Sucht Den Superstar
es gab übrigens auch mal einen eigenenThread dafür!
es gab übrigens auch mal einen eigenenThread dafür!
Der Abstimmungsthread hieß "Forum sucht den Supertroll" und als der Thread geschlossen wurde, war ich unangefochten die Nummer 1
Ich glaub, der padre hat mich sehr gern gehabt
*lol* ok....ich habe das wirklich vergessen.
bzw. vielleicht auch verdrängt.
Madlener ist krank. Duba spielt und Vorauer ist heute sein Backup.