1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8. Runde Pickround EC KAC - Vienna Capitals 28.02.2018 19:15

• obi
  • 27. Februar 2018 um 15:13
    #74JL
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 20:26

Wer hat immer einen Sniper gefordert?!?

Hier ist er ANDREW KOZEK!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2018 um 20:28

Kozybear ! ! !:love:

Und Lamo hat schon wieder genug!

Kickert mit der Blauhose

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2018 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

Kozek du geiler Hund! :thumbup:

Er hat jetzt in 8 Spielen übrigens gleich viel Tore geschossen wie Rheault in 45 :check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Februar 2018 um 20:31

JaJa der Kozek!

Dem kannst gleich in der Pause einen 3-Jahres-Vertrag unter die Nase halten.

• FTC
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 20:34
    Zitat von Key Player

JaJa der Kozek!

Dem kannst gleich in der Pause einen 3-Jahres-Vertrag unter die Nase halten.

Würde ich auch gleich erledigen, nach dem Meistertitel wird es wieder teurer!

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Februar 2018 um 21:05
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und Lamo hat schon wieder genug!

Kickert mit der Blauhose

Kaum ist Kickert zurück, schmeißt JPL wieder die Nerven weg. Ob das so eine gute Idee war von den Wienern? :P

• FTC
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 21:34

Laola1 meinte, der KAC wirkte im Vergleich zu den letzten Spielen wie ausgewechselt und hat verdient mit 3:1 gewonnen.

• sidcrosby
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 21:40

Jetzt wird es schön langsam bedenklich. Niederlage gg den Tabellenletzten :(

• mike211
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 21:49

Sehr erfreuliches Ergebnis! Und nur 1 Gegentor gab es auch schon länger nicht mehr! Weiter so!

Mit Sicherheit unser bestes Spiel in der Pick Round.

2 Mal editiert, zuletzt von mike211 (1. März 2018 um 00:47)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2018 um 22:23

Steve Walker muss umgehend fristlos gefeuert werden.

Kein Konzept, die Mannschaft spielt gegen ihn, kein Einsatz, einfach unterirdisch.

Und Kozybear muss gleich mit ihm gehen. Er trifft zu viel...

• Fetisov
    Nationalliga
    • 28. Februar 2018 um 23:03

Kleine Zwischenbilanz nach der Länderspielpause:

KAC und Black Wings Linz 3:1 Siege

Innsbruck und Zagreb 2:2 Siege

RB Salzburg und Vienna Caps 1:3 Siege

Könnte doch noch eine ganz interessante Playoff-Phase werden...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2018 um 00:12

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft!

DAS IST UNSER KAC!

Nicht wieder zu erkennen!

Angefangen mit Tomas Duba - nach seinem Aussetzer beim 1:1 eine tolle, fehlerfreie Partie mit starken saves. Respekt.

Die Abwehr und Stürmer immer dicht am Gegner, haben nix anbrennen lassen.

Kozybear :love: Ja!

Die beste Szene zum Schluss - die 44 der Wiener wirft nach einem harten Check von Harand beide Handschuhe weg und fordert ihn vehement zum Fight auf - Kurti mustert ihn indigniert, schüttelt den Kopf und fährt davon. :veryhappy:

Der Wiener immer noch im Kampfmodus marschiert auf die Strafbank...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (1. März 2018 um 00:40)

• runjackrun
    NHL
    • 1. März 2018 um 00:36

Die Krise fuhr von Villach nach Klagenfurt gleich weiter nach Wien.

• Nussi
    NHL
    • 1. März 2018 um 05:45

Ganze Saison vorne und kurz vor Schluss am eingehen und versagen *kopfschüttel*

Gut gemacht, perfekte Zeit gewählt

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. März 2018 um 05:59
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Steve Walker muss umgehend fristlos gefeuert werden.

Kein Konzept, die Mannschaft spielt gegen ihn, kein Einsatz, einfach unterirdisch.

Und Kozybear muss gleich mit ihm gehen. Er trifft zu viel...

Naja, der Teil kam eigentlich mehr oder weniger von dir... ?

• VooDoo39
    EBEL
    • 1. März 2018 um 06:44

So meine Freunde, Veni Vidi vici(t).

Wenn man den KAC live sieht, macht es einen ganz anderen Eindruck. Übers TV sah es stets so aus als ob da nix zusammenpasst.

Scherz beiseite - das war eine Freude, dieser Mannschaft zuzusehen.

Nach dem Ausgleich wurde DK recht blöd angemacht - die Antwort von ihm war professionell und souverän.

Kozek/Ganahl/HuPFu bitte gleich bei der nächsten Gelegenheit unterschreiben lassen (ohne Ausstiegsklausel).

St. Pierre gefällt mit gut.

Duller mit viel Verwirrung z.T. am Eis (leider)

Die Wiener fuhren alle Checks zu Ende - viele Checks waren aus meiner Sicht eher eine Behinderung als notwendig. Das sollten die Schiris sich mal ansehen.

Unser Wiener, als er von Fraser zum Tanz aufgefordert wurde, Schulterzucken und abdrehen - genial. War es für Fraser tatsächlich nur eine 10 Minuten Strafe? Die SPZ für den Initiator gibt es nicht?

Was war zum Schluss mitm Kraus los? Ich sah es nicht.

Die Schiris waren meiner Ansicht nach ausgezeichnet und unauffällig. So soll man es machen Nikolic.

Abschließend meine Frage - soll ich nun wieder für ein paar Spiele aussetzen oder nun stets in die Halle kommen? ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2018 um 06:50

Die Wiener haben mich gestern eigentlich eher negativ überrascht; da hat das Feuer und die letzte Energie gefehlt. Zudem hat man unverständlicherweise 80 Sekunden vor Schluss mit Bully im KAC-Drittel weder ein timeout genommen, noch den Goalie gezogen. Das hab ich eigenartig gefunden.

Der KAC kämpferisch stark, spielerisch wieder mau, aber wenn man einen Kozek hat, geht das auch so. Der Typ ist echt ein Hammer, das Traumtor zum 2:1 war einfach nur irr - zuerst ein feiner Diagonalpass von Hundertpfund und dann schießt Kozek einfach, wo ein anderer nie an einen Schuss denken würde. Und er trifft zudem aus diesem sehr spitzen Winkel genau ins lange Kreuz. Toller Bursche, der unbedingt gehalten werden muss. Sein zweites Tor auch Marke Torjäger nach gutem Ganahl-Pass. Der zupft die Dinger aus dem Handgelenk, wie sie die meisten anderen KAC-Stürmer mit einem Schlagschuss nicht hinbekommen würden.

Duba nach seinem Aussetzer zum 1:1 auch sehr stark. Da waren schon einige sehr starke saves dabei. Wäre schön, wenn man sich jetzt bald einmal auf ihn als Einser festlegen könnte.

Lundmark nach wenigen Minuten Aufwärmen zurück in die Kabine. Im Spielverlauf glaube ich dann auch Holzapfel in die Kabine verschwunden.

Fraser wolle nach ungutem Kniecheck (hat zumindest von meinem Platz aus so ausgesehen) für seinen Kollegen den Rächer spielen; sowas finde ich gut, wenngleich Harand nicht drauf eingegangen ist.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. März 2018 um 07:06
    Zitat von VooDoo39

Kozek/Ganahl/HuPFu bitte gleich bei der nächsten Gelegenheit unterschreiben lassen (ohne Ausstiegsklausel).

St. Pierre gefällt mit gut.

Ganahl hat schon letzte Saison unterschrieben... nur wird's leider nix bringen. Kozybär muss man unbedingt halten, vor allem bei unserer Legionärsauswahl. Mit ein bissl Hirn hat man wohl eine Option auf ihn eingebaut, wie bei Petrus.

• trant
    KHL
    • 1. März 2018 um 07:12

Prio Nr.1: Kozek halten, der Typ is einfach geil!

• donald
    Geisterfahrer
    • 1. März 2018 um 07:21

Alles wieder gut in Klagenfurt, wie ich den Posts entnehme. So soll‘s doch sein.

:prost:

• Benny-78
    NHL
    • 1. März 2018 um 07:29

also als neutraler leser ists schon lustig hier, während die einen nach einem spiel am liebsten schon die meisterfeier planen bekommt man bei den andren den eindruck als hättens angst im vf gesweept zu werden...Popcorn

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. März 2018 um 07:31

Kozek probiert dinge, auf deren idee ein anderer gar nicht kommen würde! Der hat soviel spielwitz - unglaublich! 6 tore in 8 spielen:veryhappy: bitte bitte halten!

Rheault gestern auch mit gutem spiel! Ich glaub selbst nicht was ich schreibe, aber hat seine linie mit brucker und harand aufgewertet!

Man muss dazu sagen, dass wien gestern ohne feuer und biss gespielt hat! Kannte ich von dieser truppe so noch nicht!

Harand mit einer lässigen aktion gg fraser und brocklehurst wollte aus dem frust heraus noch unbedingt einen jugendspieler verdreschen!:kaffee:

• starting six
    NHL
    • 1. März 2018 um 07:54

auch wenn man jetzt nicht sofort wieder in vollste Euphorie fallen sollte, so beweist es dennoch, dass diese Mannschaft, wie ich schon im November gesagt habe , wenn sie loslegt, sehr wohl das Potential für einen Finaleinzug besitzt,

das ist spielerische Klasse vorhanden, nur muss man sich auch reinhängen.

wichtig ruhig weiteragieren und sich reinhängen , dann kommt das Werkl ins Laufen.

was war mit Lundmark?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2018 um 07:55
    Zitat von Tine

Die Wiener haben mich gestern eigentlich eher negativ überrascht;

Du hast noch nie so schwache Caps gesehen, stimmt's?^^:P

• simsala
    NHL
    • 1. März 2018 um 07:59

Bei aller Freude über den verdienten Sieg, aber ein System bei Puckbesitz konnte ich irgendwie trotzdem nicht richtig ausmachen.

Die Einsatzbereitschaft und das Defensivverhalten war top (Bis auf ein paar einzelne Aussetzer )

In der Offensive war man nur durch Einzelaktionen gefährlich.

Duba Top!

Alles in allem ein Schritt in die richtige Richtung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™