1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

8. Runde QR 2017/18 HC Orli Znojmo - EC VSV

• Ez2517
  • 27. Februar 2018 um 10:35
  • starting six
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 07:47

Also wenn nach so einem Aufritt jetzt heute nicht wirklich mit allen Beteiligten Tacheles gesprochen wird, dann verstehe ich die Eishockeywelt nicht mehr .
    da fährt man zu einem Spiel der wirklich letzten Chance und kommt mit einer 6er Schraube nach Hause. man erzielt nicht einmal einen Treffer, und wenn die Statistik stimmt bringt man es in den ersten 20 Minuten auf 4 Torschüsse und dies alles gegen einen Gegner ,der selbst mehr als angeschlagen ist.

und wenn ich dann das Abwehrverhalten beim 2:0 und 4:0 anschaue, da braucht man nicht mehr viel Worte zu verlieren.

wenn es da heute nicht ordentlich in der Kabine rappelt und am Freitag eine Mannschaft aufs Eis kommt, die sich 130% den A...ch aufreisst und fightet bis zum Schluss, dann könnte dies aus meiner bescheidenen Sicht fatale Auswirkungen auf die ohnehin mehr als angespannte SItuation habe.

einzig unerklärlich für bleibt, dieser Wandel in der QR zwischen vor und nach dem break. sorry was ist hier vorgefallen, das so etwas passiert :/:/:/:?::?::?:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Februar 2018 um 07:59

Wir san eh schon nit guat - hat man die ganze Saison gesehen.

Dann ein Aufwind, woher der auch immer kam. Dann Pause und die Ausfälle, die in einer solchen Truppe wie unserer doch schwerer wiegen - voilà!

Und ich sage es immer wieder - kämpfen und Herz zeigen kann man trotzdem!!!

Wenn das dann aber nur 10% der Mannschaft machen, dann stehst so da, wie wir jetzt. Punkt.:cursing:

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (28. Februar 2018 um 08:34)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Februar 2018 um 08:03

We were not ready - hat Peinte gesagt...

• starting six
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 08:03
    Zitat von BigBert #44

Dann ein Aufwind, woher der auch immer kam.

und genau das wäre das interessante gewesen 8o:prost:

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2018 um 08:16

Da war dann halt auch schon sehr viel Glück dabei bzw. zu diesem Zeitpunkt auch dankbare Gegner (Graz auswärts, Znojmo daheim).

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Februar 2018 um 08:45
    Zitat von schooontn

Da war dann halt auch schon sehr viel Glück dabei bzw. zu diesem Zeitpunkt auch dankbare Gegner (Graz auswärts, Znojmo daheim).

.......de Partien waren in den letzten Jahren aber auch keine "geritzten"! Solche geritzten Spiele gabs für uns nicht mal gegen Laibach, wenn wir uns genauer zurück erinnern.;)

Das war schon ordentlich die ersten 4 Partien...so fair muss man trotz allem sein.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2018 um 11:12
    Zitat von BigBert #44

... Dann ein Aufwind, woher der auch immer kam. ...

Also der Föhn, egal aus welcher Richtung, kann es jedenfalls nicht gewesen sein, der den blauweißen Adlern kurze Zeit Auftrieb gegeben hat. Schon Holst hat ganz richtig erkannt, dass das ein Fallwind ist.

• milan1287
    KHL
    • 28. Februar 2018 um 11:15

Natürlich haben wir gestern 6:0 gewonnen und gut gespielt aber man muss auch sagen, meine Adler haben da keine Topleistung gezeigt.

Man hat gewonnen weil Villach einfach nicht da war. Da war kein Kampf, kein Wille, einfach nichts. Da wird sich wohl schon auf die Sommerpause vorbereitet.

Eigentlich ist es sehr schade! Vor 2 Jahren war Villach noch im HF und wir im Finale. Jetzt streiten wir uns darum, wer 11. und 10. in der Tabelle wird.

Jedoch kann man bei uns sagen, es wurde ein Umbruch vollzogen in Team, leider sieht man das bei den blauen Adlern nicht.

Dennoch, ich hoffe das beide Teams in absehbarer Zeit wieder in den Endrunden steht und das verdient, nicht weil die anderen noch schlechter sind als wir.

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Februar 2018 um 11:20
    Zitat von schooontn

Naja, immerhin hat man in dieser Zeit auch Dornbirn die bislang einzige Niederlage nach 60 Minuten in der QR zugefügt und in Fehervar gewonnen. Dass Znaim für uns - auch daheim - nicht unbedingt ein dankbarer Gegner ist, zeigt die Saisonbilanz.

In diesen vier Spielen sind wir - aus welchen Gründen auch immer - ganz anders aufgetreten, vor allem defensiv. Da wurde fast jeder Schuss geblockt, auch die Stürmer haben nach hinten gearbeitet. Glückssiege waren das meiner Meinung nach nicht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2018 um 11:28

Also Fehervar auswärts waren wir außerordentlich mies und hatten sehr viel Glück und einen überragenden Herzog. Auch das Auswärtsspiel in Graz war spielerisch zum Vergessen. Was stimmt ist, dass man da mal an einen Strang gezogen hat und dadurch einiges bewegen konnte. Nach der Sofron Verletzung war die Moral aber sowohl im laufenden Spiel als auch danach am Boden, die Hoffnung auf einen positiven Saisonausklang schwand zunehmend und dann wurde auch das Kämpfen/Eislaufen wieder eingestellt.

• t.w.22
    RTFM!
    • 28. Februar 2018 um 11:31
    Zitat von gm99

Naja, immerhin hat man in dieser Zeit auch Dornbirn die bislang einzige Niederlage nach 60 Minuten in der QR zugefügt und in Fehervar gewonnen. Dass Znaim für uns - auch daheim - nicht unbedingt ein dankbarer Gegner ist, zeigt die Saisonbilanz.

In diesen vier Spielen sind wir - aus welchen Gründen auch immer - ganz anders aufgetreten, vor allem defensiv. Da wurde fast jeder Schuss geblockt, auch die Stürmer haben nach hinten gearbeitet. Glückssiege waren das meiner Meinung nach nicht.

Eben, in diesen vier Partien hat man gesehen, dass es ja eigentlich auch ganz anders gegangen wäre, wenn diese Pfeifen Runde für Runde bereit gewesen wären ihren Job zu erledigen. Es liegt halt auch am Trainer, dafür zu sorgen, dass das Team mit der richtigen Einstellung antritt.

Wennst halt dann jemanden hinter der Bande hast, der beim Team über ungefähr gleich viel Ansehen und Respekt verfügt wie ein Pausenclown, dann kommt sowas raus. Ich bleib dabei, der Kardinalfehler in dieser Saison war erst das Festhalten an Holst/Peintner und danach, dass man mit Peintner den Bock zum Gärtner gemacht hat.

• Villacher
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 19:02
    Zitat von BigBert #44

Wir san eh schon nit guat - hat man die ganze Saison gesehen.

Dann ein Aufwind, woher der auch immer kam. Dann Pause und die Ausfälle, die in einer solchen Truppe wie unserer doch schwerer wiegen - voilà!

Sofron - die einzige Erklärung

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Februar 2018 um 20:00

Habe sofort gesagt das die Peintner Beförderung ein Witz ist und bin in jeder Hinsicht bestätigt worden. Nix für ungut, aber diese Blüte wird nicht mehr benötigt, weg damit.

Ich würde auch die ganzen Imports hinauswerfen bzw. nicht verlängern. Leute wie Bpetrik und Konsorten ebenfalls.

Ich werde es mir am Freitag noch mal antuen und meinem VSV zum Abschluss noch mal applaudieren. Dem VSV wohlgemerkt und nicht dieser unsäglichen Schweinstruppe und dem unfähigen Trainerteam.

• USPaul
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 20:18

Für den Aufwärtstrend war genau einer verantwortlich und den hat uns der Gegner ausgeschalten. Part of the game. Eine Reaktion x Spiele und x Niederlagen später spricht Bände.

@ VSV Du brauchst ein Wunder:!:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. März 2018 um 13:29
    Zitat von Kimi Räikkönen

Habe sofort gesagt das die Peintner Beförderung ein Witz ist und bin in jeder Hinsicht bestätigt worden. Nix für ungut, aber diese Blüte wird nicht mehr benötigt, weg damit.

Ich würde auch die ganzen Imports hinauswerfen bzw. nicht verlängern. Leute wie Bpetrik und Konsorten ebenfalls.

Ich werde es mir am Freitag noch mal antuen und meinem VSV zum Abschluss noch mal applaudieren. Dem VSV wohlgemerkt und nicht dieser unsäglichen Schweinstruppe und dem unfähigen Trainerteam.

Du bist also Fan des VSV aber nicht der ausländischen und inländischen Spieler sowie dem Trainerstab.

Da bleibt nicht viel übrig, du bist also Fan des neuen Präsidiums. Na immerhin!