1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

8. Runde QR 2017/18 HC Orli Znojmo - EC VSV

• Ez2517
  • 27. Februar 2018 um 10:35
  • Ez2517
    EBEL
    • 27. Februar 2018 um 20:44

Bozen schlachtet gerade die 99ers, damit ist es wohl für VSV und Znojmo ziemlich endgültig vorbei ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2018 um 20:47

Wenigstens verabschieden wir uns mit Anstand und erhobenen Hauptes aus der Saison.

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Februar 2018 um 20:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

warte ja nur bis der erste kommt und erklären will warum man die eigene Mannschaft nicht auspfeifen darf Popcorn

Du meinst damit wohl mich, aber bzgl VSV und auspfeifen könnte ich jetzt sehr gemein sein.... tu ich aber nicht... :prost:

gm99
    Biertrinker
    • 27. Februar 2018 um 20:51
    Zitat von Ez2517

Bozen schlachtet gerade die 99ers, damit ist es wohl für VSV und Znojmo ziemlich endgültig vorbei ...

Wenn Bozen heute gewinnt, wonach es derzeit ausschaut, ist es für Villach jedenfalls vorbei, weil aus dem Duell AVS-HCB am Freitag jedenfalls einer zumindest 2 Punkte mitnimmt. Entweder hat dann Bozen zumindest 18 oder AVS zumindest 17 Punkte. Der VSV kann auch noch maximal 17 erreichen, ist aber im direkten Duell gegen beide hinten. Also schon wieder keine Play-Offs, VSV...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Februar 2018 um 20:51

Ich erwarte mir Freitag die U20 am Eis - ich will keinen von diesen .§*#@$¥ mehr sehen heuer...

Der einzige Trost ist, dass keiner - keiner! - von denen nächstes Jahr irgendwo einen Vertrag kriegt... (außer bei uns natürlich...)

gm99
    Biertrinker
    • 27. Februar 2018 um 21:00
    Zitat von Villas

Ich erwarte mir Freitag die U20 am Eis - ich will keinen von diesen .§*#@$¥ mehr sehen heuer...

Nix da, die Jungadler müssen sich vorbereiten auf den Start der Play-Offs (vielleicht können sie den Herren in der Kampfmannschaft bei Gelegenheit erklären, was das ist).

Die Wappler, die uns das eingebrockt haben, sollen das am Freitag ruhig selber ausbaden...

• dirigo
    hockeyfan
    • 27. Februar 2018 um 21:00
    Zitat von schooontn

Wenigstens verabschieden wir uns mit Anstand und erhobenen Hauptes aus der Saison.

genau, die chance auf den ultimativ letzten platz lebt ja immer noch.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Februar 2018 um 21:02

Den lassen sich die Grazer nicht mehr nehmen...

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Februar 2018 um 21:10

Eigentlich müssten die sich am Freitag alle krank melden, damit sie uns nicht mehr unter die Augen treten brauchen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 21:17

einfach nicht mehr hingehen und stattdessen den Nachwuchs in den Playoffs unterstützen. Das wäre eine Vorgangsweise, über die man mal nachdenken sollte. Würde wohl mehr Eindruck hinterlassen als alles andere.

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 21:26
    Zitat von gm99

Also schon wieder keine Play-Offs, VSV...

Andere Teams arbeiten härter für den Erfolg und treffen klügere Entscheidungen, also geht das absolut in Ordnung.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Februar 2018 um 21:31

Und am Freitag das ewig junge Duell VSV:99ers, ein echter Leckerbissen zum Heim-Saisonabschluß.

Verlockendes Angebot, aber: nein, danke.

Ich studiere schon mal das Kinoprogramm; Red Sparrow mit der hübschen Jennifer Lawrence; das klingt doch nicht schlecht.

Und sonst kann man ja zuhause was vernünftiges machen, Bücher abstauben, Zehennägel schneiden - alles besser als noch einmal diesen Minderleistern zuzuschauen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 21:40
    Zitat von Heartbreaker

Und am Freitag das ewig junge Duell VSV:99ers, ein echter Leckerbissen zum Heim-Saisonabschluß.

Ich studiere schon mal das Kinoprogramm; Red Sparrow mit der hübschen Jennifer Lawrence; das klingt doch nicht schlecht.

Und sonst kann man ja zuhause was vernünftiges machen, Bücher abstauben, Zehennägel schneiden - alles besser als noch einmal diesen Minderleistern zuzuschauen.

Laut Mondkalender ist Freitag sogar sehr geeignet für die Nagelpflege.;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 27. Februar 2018 um 21:53

Hier gibts übrigens die Tracht Prügel zu sehen, die sich Netrik und Bacher eingehandelt haben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Februar 2018 um 22:00
    Zitat von Heartbreaker

nein, ich möchte ihnen beim Abgang noch einmal in ihre Visagen schauen, wenn sie von Graz auch noch eine Fotz‘n kriegen.. und dann möchte ich die meisten nie mehr wieder sehen...

• byebyeforum
    Gast
    • 27. Februar 2018 um 22:04
    Zitat von t.w.22

Hier gibts übrigens die Tracht Prügel zu sehen, die sich Netrik und Bacher eingehandelt haben:

.....und das zurecht. Gleich zu zweit den Rächer spielen und auf einen einzelnen Znaimer einprügeln gehört auch bestraft.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 27. Februar 2018 um 22:11
    Zitat von t.w.22

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenigstens reagieren sie darauf dass ein Mitspieler den Ellbogen ins Gesicht gerammt bekommen hat.

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 22:42

verkehrte eishockeywelt in viel-lach:

hinhauen, dreschen, schnalzen, prügel austeilen! damals!

apparate kassieren eine mächige portion "dresch" ( Tine :)) . . . heute!

häme wem häme gebührt :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2018 um 22:56

Bist Du deppat, der Bacher bekommt ordentlich eingeschenkt. Richtige "uppercutl" dabei, wie sie hier im Herzen der Alpen im Stadtteil Sankt Nikolaus genannt werden.

• USPaul
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 00:22

@ advocatl: Heut ist ein schöner Tag für dich, soll so sein:thumbup:, aber dass dir noch extra einer abgeht, weil ein aufrechter Villaco so dermaßen Dresch kriegt :S (wie senil bist du eigentlich), sucht seinesgleichen:ironie:

Warst schon länger nimmer im Glockenmuseum??

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2018 um 00:59

Mensch @Paule, welche Laus ist denn Dir heute über die Leber gelaufen? Hast den ganzen Tag in zu kleinen Schuhen herumlaufen müssen?

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. Februar 2018 um 01:39)

• Villacher
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 05:37
    Zitat von Roki

Wenigstens reagieren sie darauf dass ein Mitspieler den Ellbogen ins Gesicht gerammt bekommen hat.

Wie würde Peintner sagen - Ich habe da vollstes Vertrauen in die Refs. :prost:

• t.w.22
    RTFM!
    • 28. Februar 2018 um 06:55
    Zitat von spiritofdalmacija

.....und das zurecht. Gleich zu zweit den Rächer spielen und auf einen einzelnen Znaimer einprügeln gehört auch bestraft.

Wenn ich das richtig sehe, waren da zuerst Netrik und Kromp dabei, der Bacher ist erst später dazugekommen.

Kromp ist dann irgendwie ungeschoren aus der Sache rausgekommen, dafür hat halt der Bacher Watschen für zwei eingesteckt..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Februar 2018 um 07:16
    Zitat von xtroman

Du meinst damit wohl mich, aber bzgl VSV und auspfeifen könnte ich jetzt sehr gemein sein.... tu ich aber nicht... :prost:

nein gar nicht bewusst an dich gerichtet.

hab aber ein wenig damit gerechnet, dass noch jemand zwegen kommt und erklärt, dass echte fans die eigene mannschaft nicht auspfeifen und bla bla bla halt ;)

@ gemein sein .... egal was du sagst die saison an sich ist schon gemeinheit genug da müsstest dir jetzt schon was ganz spezielles einfallen lassen :prost:

• Wienermike
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 07:23
    Zitat von t.w.22

Und ausserdem analysieren wir alles! Bringt zwar nie was aber wir analysieren!

im Wort analysieren steckt ja anal, also was dabei rauskommt ist Sch........