Mit einem Auswärtssieg wäre ein wichtiger Schritt Richtung Top 4 getan.

7. Runde Pick Round: HC TWK "Die Haie" Innsbruck - EC KAC 25.02.2018 17:30
-
-
Mal sehen, ob wir den Aufwärtstrend bestätigen können, oder ob es sich nur um ein Strohfeuer gehandelt hat...
-
Mit einem Auswärtssieg wäre ein wichtiger Schritt Richtung Top 4 getan.
Mit einem Heimsieg auch.
-
Bei den Haien gefallen mir am besten die schnellen Stürmer - allen voran Yogan. Da muß sich der KAC ordentlich anschnallen, daß man die in den Griff kriegt.
Linz war gestern auch sehr anfällig. Daher tippe ich auch auf ein
3:2 für die Haie
-
Nach Oneos Tipp kann nix mehr schiefgehen
Neben Kapstad wohl auch Marco Richter morgen nicht dabei.
-
Das fürchte ich auch! Daher: Möge sich oneo zum ersten Mal geirrt haben!
-
zum ersten Mal geirrt haben!
Warum? Ich habe mich in den letzten Partien der Roten von 6 Tipps 2x geirrt. Also eine gute +/- Statistik.
-
Nooneo is perfect. Rabazibap
-
- Offizieller Beitrag
Nooneo is perfect. Rabazibap
eben, heute auch nicht! Rabizibap
-
Auf geht's Haie: Bitte um ein 0:0 bis zum dritten Drittel (bis dahin muss ich voraussichtlich Stimmen zählen), dann Hollywood ohne Ende. Grazie!
-
Bin heute daheim geblieben.
Ist die NORD in weiss?
-
Unser Ex schenkt uns wieder ein...
-
Naja, die Innsbrucker sind halt nicht schwächelnde Kroaten!
-
Hollywood on ice! Herrliche 2 tore
-
Das kann ja nicht sein, dass man da jede Partie her paniert wird.
-
Schaut wieder nach einer Abfuhr gegen Innsbruck aus. Dass hier der Walker nicht mal das Spiel anders anlegt? Zb mAl nicht immer ins offene Messer laufen.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, die Innsbrucker sind halt nicht schwächelnde Kroaten!
meinst du die schwächelnden Kroaten die den Salzburgern innerhalb 45 Sekunden grade zwei Tore gemacht haben?
-
Liebe kacler. Noch sind 40 min. Noch sehr viel drinnen. Gefährlich sollte die truppe halt mal werde
-
Heute offenbar wieder mit der Taktik vom Zagreb-Heim-Match: Volle Konzentration auf die letzte Minute!
-
Was da offensiv vom KAC kommt ist nur mehr peinlich!
Bitte erlöst uns von diesem Walker.
-
meinst du die schwächelnden Kroaten die den Salzburgern innerhalb 45 Sekunden grade zwei Tore gemacht haben?
Was hat denn das mit einer Momentaufnahme in einem anderen Spiel zu tun? Ist doch nur Fakt, dass die Kroaten gerade nicht viele Punkte sammeln. Und andere Teams aus den Top Sechs schlägt def KAC heuer einfach nicht. Auch das ist trauriger Fakt!
-
- Offizieller Beitrag
Tja, dann können wir eigentlich eh aufhören zu spielen oder?
-
Tja, dann können wir eigentlich eh aufhören zu spielen oder?
Ja, können wir. Wäre besser!
Dieses Gewurschtel will man sich nicht anschaun!
-
Es ist nicht so, dass man halt einen schlechten tag hat, man war jetzt in jedem innsbruck Spiel chancenlos. Da sollte sich ein Trainer mal was überlegen.
-
Schön zu sehen wie uns Lammers jede Partie einschenkt
-