1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. Runde QR 2017/2018: EC VSV-Fehervar

• VSV 22
  • 23. Februar 2018 um 23:12
  • Vsvlogo
    Fan
    • 25. Februar 2018 um 20:22
    Zitat von BigBert #44

Also wie deppat musst sein, ned den Goalie auf der Blauen warten zu lassen, bis du das Bully gewonnen und die Scheibe im Angriffsdrittel unter Kontrolle hast?:cursing:

Da zeichnet sich unser beliebter und unser profossioneler Trainer mit al seiner Erfahrung aus<X

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Februar 2018 um 20:25

Schade. Wenn man hier so liest ist es sehr verständlich, dass der Frust hochkommt.

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Februar 2018 um 20:32

das wars wohl für heuer. leistung wieder wie am ende des GD. keiner kann passen bzw einen pass annehmen, kein aufbäumen zu erkennen. bei petrik vlt sowas wie wille zu sehen..... traurig aber im grunde nicht überraschend.....

• gino44
    Highlander
    • 25. Februar 2018 um 20:33

Suchen wir das Positive am heutigen Spiel: Ich brauch am Freitag nimmer in die Halle !!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. Februar 2018 um 20:45

Freitag wäre wieder einmal das „Danke für Nichts!“ - Transparent fällig...

:thumbdown:

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Februar 2018 um 21:04

Ganz einfach: zum Fremdschämen.

Eine durch und durch erbärmliche und erschreckend leblose Vorstellung einer Mannschaft, die auch dank Dornbirner Hilfe immer noch eine Chance auf Platz zwei hatte gegen einen direkten Konkurrenten.

Slapstickhafte Szenen wie der Querpass von Brunner (wollte wohl den Nachwuchsspielern in der Halle zeigen, was man keinesfalls tun sollte) und der anschließende Torschuß von Shields auf das eigene Tor - eine einzige Peinlichkeit.

Peintner's Coaching - ohne Worte.

Glenn wird sich wohl schon fragen, ob das eine gute Idee war, sich das noch einmal anzutun.

Eh besser, daß das bald vorbei ist. Die Gurkentruppe muß ich gegen Salzburg oder Wien nicht unbedingt noch sehen.

• LeoSivec
    EBEL
    • 25. Februar 2018 um 21:08
    Zitat von Villas

Freitag wäre wieder einmal das „Danke für Nichts!“ - Transparent fällig...

:thumbdown:

obwohl ich die Band nicht mag, wäre der Song zusätzlich zu deinem Transperent doch der richtige Song für den Einlauf am Fr. Schade, aber es ist wie es ist. Eine Idee für ein Transparent hätte ich noch.

"Lieber Vorstand, ich bitte um Rücküberweisung der bereits bezahlten 2 1/4 Finalpartien auf mein Konto. Danke. "

https://www.youtube.com/watch?v=u8BAegTkqgw

• Vsvlogo
    Fan
    • 25. Februar 2018 um 21:24

Das einzig positive am heutigen Abend war das Beach ohne Strafe drüber gekommen ist und das wir endlich erlöst sind von dem niveaulosen herumgekurve unserer Mannschaft. Heuer wars leider noch schlechter wie vorige Saison. Also auf ein Neues 18/19:prost:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Februar 2018 um 23:06

Hatte es befürchtet, jetzt ist's gelaufen. Sehr blöd, der gute Start in die QR lies doch noch einmal Hoffnung aufkeimen. 2te Saison hintereinander ohne PO- das gehört sich nicht in Villach:thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2018 um 07:19

2 livespiele und 2 ziemliche bankrotterklärungen. hoffe mal, dass es jetzt JEDER einsieht, dass villach in den POs nix zu suchen hat und uns somit auch iwelche rechenspielchen ersparrt bleiben wie man es doch noch schaffen könnte.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™