1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. Runde QR 2017/2018: EC VSV-Fehervar

• VSV 22
  • 23. Februar 2018 um 23:12
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. Februar 2018 um 23:12

Ein Sieg für Villach muss her, ansonsten ist's wohl gelaufen. Gleichzeitig hoffen, dass Bozen verliert. Schwierige Angelegenheit...

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Februar 2018 um 06:56
    Zitat von VSV 22

Gleichzeitig hoffen, dass Bozen verliert. Schwierige Angelegenheit...

Wir tun unser Möglichstes. :prost:

• gino44
    Highlander
    • 24. Februar 2018 um 08:07

Jetzt wird sich zeigen, ob das Team Charakter hat oder nicht. Wenn starting sex vom Spiel in Bozen berichtet, dass die Spieler zum Teil lust- und kraftlos am Eis herum gekurvt sind, dann steigen mir die Grausbirnen auf.

Ebenso kann ich nicht akzeptieren, dass der Ausfall von Sofron als Grund für die 2 verlorenen Spiele gegen Bozen heran gezogen werden, da macht man es sich schon zu einfach. Sicherlich hat er viel Schwung zuletzt in die Truppe gebracht, aber wenn die PO - Quali des EC VSV an Istvan Sofron gebunden ist, dann haben wir uns schon sehr weit von der Realität entfernt.

Beach wird wohl wieder nicht gebenched werden, wenn Leiler ausfallen sollte, wäre ein Zeichen an die Mannschaft, einen chronischen Owezahrer zu eliminieren. Glaube vielmehr, dass Peintner in seiner Verzweiflung hofft, dass er zumindest für 2 min Lust hat, Eishockey zu spielen. Vielmehr ist zu befürchten, dass wir auf `"eine talentierte Truppe" treffen werden.

Föhn hamma morgen auch keinen angesagt, hoffe auf 3000 in der Halle, die ein Zeichen setzen, dass ihnen der Eishockeysport in Villach NICHT egal ist wie einem Kyle Beach !!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Februar 2018 um 08:36

Schade ist, dass wir ab jetzt halt auf die anderen Vereine hoffen müssen und die Sache selbst nicht mehr in der Hand haben...

• true detective
    Caracas
    • 24. Februar 2018 um 10:11

....also ich glaube nicht das Beach nicht will - viel eher dass ein Beach einfach in Wahrheit nur eine blinde Nuss ist und nur das zeigt was er kann.

Beachs dumme Strafen geben zudem der schon angeschlagenen Mannschaft noch den Rest. Es gehören aber immer zwei dazu, schließlich hat ihn auch jemand verpflichtet.

Wenn ich Trainer bin, hängt sein Trikot bereits gegen AV unter der Hallendecke - als abschreckendes Beispiel für alle Zeiten und alle, die noch je nach Villach spielen kommen.... das wäre dann auch schon mein Highlight in der Partie gegen AV und Signal für die kommende Saison.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. Februar 2018 um 11:44
    Zitat von gino44

Wenn starting sex vom Spiel in Bozen berichtet, dass die Spieler zum Teil lust- und kraftlos am Eis herum gekurvt sind, dann steigen mir die Grausbirnen auf.

Das mit lustlos habe ich gestern nicht gesehen. Da war ganz einfach ein großer Unterschied in der individuellen Klasse der Übersee-Legios. Da müssen wir nächste Saison aufrüsten.

Bei Bozen darf man nicht vergessen, dass bei dem Kader viel mehr erwartet wurde. Die haben ja nur deshalb hinten rumgegurkt, weil sie im Sommer beim Trainer ins Klo gegriffen haben. Der Finne ist aus ihrer Sicht fast zu spät geholt worden aber wenn sie es noch schaffen sollten, können sie auch noch richtig überraschen.

Von dem her hat mich das gestern nicht groß aufgeregt. Wenn man ehrlich ist, haben wir spielerisch heuer kaum geglänzt. Sogar gegen Fehervar und Znaim brauchen wir viel Kampf und einen guten Goalie für den Sieg.

Was ich damit sagen will? Ich mag die Stimmung nicht, das sind böse faule Menschen. Es ist einfach zu wenig Qualität im Kader und da merkst Du dann ein paar Ausfälle leider noch mehr.

Stimmungstechnisch hat man als Blau-weißer gestern niemandem leid tun müssen. Ca. 20 Fans waren oben im Away-Sektor und haben trotz der klaren Verhältnisse am Eis toll angefeuert. Unten bei den Sitzern waren wir nur eine Hand voll, und zwischen den Italienischsprachigen ist es immer speziell aber unsere Forumsfreunde sind nett.

Zurück zum Spiel gegen Fehervar. Da geht es um einen Sieg vor heimischen Publikum, vor allem der Stimmung halber. Spielerische Glanzlichter sind realistisch leider kaum zu erwarten.

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 12:05
    Zitat von Die blaue Viper

Unten bei den Sitzern waren wir nur eine Hand voll, und zwischen den Italienischsprachigen ist es immer speziell aber unsere Forumsfreunde sind nett.

faschisti? irgendwie habe ich dort den Eindruck, daß da sich einige sehr rechte Typen unter die normalen einheimischen Fans mengen

Was verstehst Du unter speziell?

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 12:11

Beach wurde einstens sehr früh für die NHL gedraftet, er steht sich aber immer selbst im Weg. Am Anfang zeigt er einiges, zeigt warum er einstmals eine interessante Aktie war, danach kommen Allüren, blöde Strafen, am Schluß versteht er die Welt nicht mehr, ist angefressen weil seine Eishockeyumwelt sein Genie nicht erkennt und spielt dann nur mehr das notwendigste - Ein stetiger Abstieg, nächstes Jahr dann vielleicht schon in einer noch tieferen Liga

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. Februar 2018 um 13:51
    Zitat von Bewunderer

Was verstehst Du unter speziell?

Ich finde vor allem die Sprache dort sehr aggressiv. Ich war Anfang der 90er für 8 Monate als Austauschstudent in Italien.

Gestern konnte ich mir z.B. ein "coglione" (Sack im Sinne von Hodensack) anhören, weil ich zu Beginn des 3. Drittel zu spät auf meinem Platz war und der Typ hatte 2 Sekunden keine Sicht. Wenigstens hat er mich freundlich ignoriert wie ich ihn gefragt hab, was er eigentlich will.

Beach hatte es gestern geschafft, dass ein Großteil des Publikums "scemo, scemo" (Trottel, Trottel) skandiert hat. Da wird der eine oder andere schmunzeln aber mir gefällt die Sprache nicht.

Es ist keine große Sache aber ein wenig hab ich unter den Italienischsprachigen mehr das Gefühl mit blau-weißen Schal ein Feind zu sein als in Dornbirn, Graz oder Innsbruck - auch wenn z.B. der Signore rechts von mir sehr freundlich war.

Faschisten habe ich keine getroffen. Unter den Hard-Core Fans gibt es sicher ein paar Ultras aber das gibt es auch bei uns.

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 14:48

Danke für Deine ausführliche Antwort. In Bozen hat es mir in der Halle auch nicht getaugt, die Südtiroler selbst finde ich ja als sehr angenehme Menschen

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Februar 2018 um 17:00

Na prima, Leiler fällt nun auch verletzt ausX/

• Benny-78
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 17:06

also das einzige auf das ich mich morgen freue ist auf das wiedersehen mit hannu...

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 17:08

Weiß jemand ob wenigstens Platzer retour kommt?
    Also mit Sofron, Leiler und Schlacher fehlen schon 3 wichtige Stützen....

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Februar 2018 um 17:48

Für mich DAS do or die Spiel.

Schafft man es, die Ausfälle zu verkraften, wieder Selbstvertrauen aufzubauen und 3 Punkte zu holen, sind die Chancen weiterhin intakt.

Wenn nicht, kann man die Saison wohl kübeln.

Einfacher wirds nach dem Ausfall unseres torgefährlichsten Österreichers nicht.

Auf die Linienzusammenstellung bin ich gespannt. Ich persönlich hätte ja nichts dagegen, mal den Labrecque statt Brunner in den Sturm zu stellen.

• Vsvlogo
    Fan
    • 24. Februar 2018 um 19:35

Morgen wird uns der Hari einpaar einnetzen so wie immer. Unser Kader ist einfach dünn und billig. Wir können froh sein das es die Qualirunde überhaupt gibt und das wir weiterhin noch die Chance auf die PO haben. Ich glaube aber das morgen der Endgültige KO für die Saison erfolgt.

Tipp1:4

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Februar 2018 um 22:15

Das glaub ich leider auch:(, die vielen Ausfälle machen das Ganze eben nicht leichter... Ich möge mich gerne täuschen, denke allerdings nicht, dass wir das verkraften können.

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Februar 2018 um 06:03

Laut KlZ fällt Platzer (Oberkörper) weiter aus.

Antonitsch dazu, warum auch immer, auch noch fraglich.

Wenigstens Verlic wieder da, wird aber sehr zach, das Ganze.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2018 um 16:21

Die Partie beginnt doch sicher um 17:40, richtig?

• Elwood Blues
    KHL
    • 25. Februar 2018 um 16:58

17:45 Uhr ... lt. KLZ

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Februar 2018 um 17:38

Jä wie immer sehr sympathisch. Hätte mir damals bei seinem Abgang nicht gedacht, dass einen Trainer wie ihm nachweinen werde.

Holst, Peints, Lugge - ich hoffe ja das bald wieder Geld da ist in Villach.

• Villacher
    EBEL
    • 25. Februar 2018 um 18:04

1:0 für Villach

2:0 für Dornbirn

• Paul82
    ;-)
    • 25. Februar 2018 um 18:05

DER Beachboy schlägt zu:veryhappy:

• Lebon
    Nationalliga
    • 25. Februar 2018 um 18:07

Beach my man ?

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Februar 2018 um 18:11

Beach habe ich heuer noch nie so motiviert gesehen wie heute. Ist seine Freundin wieder eingezogen?

• Villacher
    EBEL
    • 25. Februar 2018 um 18:12

Beach wie ausgewechselt. Fordertdie Scheibe, arbeitet nach hinten. Und rackert ordentlich.

Warum nicht früher so.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™