So ein knapper Heimsieg täte jetzt ganz gut

EC Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals
-
-
Wenn er höher ausfällt hab ich auch nichts dagegen.
Auf jeden Fall freu ich mich auf ein hoffentlich temporeiches Spiel mit Gustostückerln.
-
Mittwoch scheinen wir ja einmal komplett vollständig zu sein, Raffl ist da schon noch eine ordentliche Verstärkung
-
Beim letzten Mal haben wir ja gehörig Schläg bekommen. Der Salzburger Kader ist halt schon extrem gut... und von der Tiefe mit keinem der Liga zu vergleichen. Viveiros und Pallestrang muss man erst mal als Defenses 7 und 8 haben.
-
Nachdem uns eine Pause selten gut bekommen ist, tippe ich mal auf eine deutliche Niederlage.
-
Vielleicht schießt sich Buck fürs PO warm und erledigt das als Einstandsgeschenk
-
Jedes Fanlager sehr zurückhaltend.
Hoffe doch, dass die Bullen gestärkt aus dem Stall kommen und die Caps bezwingen können.
Plastikfantasik wird sicher ein tolles Spiel.
-
Freue mich schon auf die “Bullendisco”
Wird sicherlich ein hartes Spiel für uns werden.
Mit 1 Punkt nach 60 min wäre ich schon sehr zufrieden.
-
Ach schade, dass das Spiel nicht im TV übertragen wird. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
-
Ach schade, dass das Spiel nicht im TV übertragen wird. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
eigentlich ein Witz, weder im tv noch als stream
-
eigentlich ein Witz, weder im tv noch als stream
Hauptsache, Sky steht an jedem Spieltag in der ASH und will Abos verkaufen
-
Hauptsache, Sky steht an jedem Spieltag in der ASH und will Abos verkaufen
für jeden Dreck hat der ORF Geld, aber Topspiele der EBEL kann/will man sich nicht leisten
-
Heinrich fehlt verletzt aus,
Raffl heute auch noch nicht dabei?
-
für jeden Dreck hat der ORF Geld, aber Topspiele der EBEL kann/will man sich nicht leisten
ohne rechte wirst dir schwer tun..und die übertragungsrechte hat sky. also beschwerden an sky.
-
ohne rechte wirst dir schwer tun..und die übertragungsrechte hat sky. also beschwerden an sky.
hat Sky nicht nur für bestimmte ausgewählte Spiele die Rechte?
-
hat Sky nicht nur für bestimmte ausgewählte Spiele die Rechte?
nein, nur sie zeigen nicht alle spiele. das wäre dann zu viel aufwand.
-
also unabsichtlich gegen das skystandl stolpern und so den Mißmut ausdrücken
-
ich verstehe die raunzerei nicht.wird eh der kracher vsv-foxes übertragen
-
Übrigens: Ich würde jetzt nicht über Sky jammern.
Sky ist enorm wichtig für die Liga (meiner bescheidenen Einschätzung nach). Die zahlen für die Rechte und übertragen. Ohne Fernsehpartner kannst du die Liga quasi zusperren. Also immer vorsichtig sein, was man sich wünscht.
OT: By the way - das ist auch der Grund warum ich nicht verstehen kann, dass man sich derart über Donnerstags-Termine aufregt. Can't have it all. Das Leben ist kein Wunschkonzert. OT Out.
-
Das Problem ist für mich aber, dass sie zwar die Rechte kaufen, aber dann fast nix übertragen. Und wenn, dann außerdem nur live, aber nicht so wie auf DAZN, wo man sich die Spiele auch nachträglich ansehen kann. Und das aber ums dreifache Geld. Für jemanden, der nicht auch noch fußball- und wasweissichwas begeistert ist, ist das "Angebot" von 1-2 Spielen EBEL pro Monat (die man noch dazu nicht frei wählen kann) um knapp 30 Euro völlig unterirdisch.
Ich kenn jemand, der bei Sky arbeitet, der jammert selbst, wie unflexibel sie sind - wir angeblich alles aus DE bzw. GB vorgegeben, und denen geht der österreichische Markt am A vorbei.
-
Trotzdem bringen sie viel Geld rein. DAZN hat offenbar kein Interesse daran die EBEL zu übertragen.
Wär übrigens auch für die Liga wahrscheinlich nicht gut, weil ich mal unterstelle, dass Sky mehr Abonnenten hat als DAZN und somit auch eine größere Reichweite. Die größere Reichweite ist für Sponsoren wichtig.
Ich glaube, dass die Tatsache, dass ServusTV nicht mehr im TV überträgt dahingehend eh ein großes Problem ist/war für die Liga.
-
DAZN hab ich ja nur als Beispiel gemacht, wie man sowas kundenfreundlich machen kann. Wenn Sky auch ein Streamingportal hätte und man sich dort jedes Spiel der letzten paar Runden nachträglich ansehen könnte, wärs was anderes. Aber die sind immer noch eine "old style" TV Gesellschaft, wie sie wahrscheinlich irgendwann aussterben werden.
Schon klar, dass es der EBEL finanziell über die Gebühren etwas bringt, aber andererseits kostet das die EBEL Publikumsinteresse und damit auch Geld, wenn es praktisch kaum möglich ist, sich die Spiele anzusehen, die einen wirklich interessieren. Wenn es mehr TV/Streaming Zuschauer geben würde, könnte man sicher mehr Einnahmen aus Werbung generieren als jetzt.
-
Sky Ticket ist schon ziemlich innovativ. Sie haben halt kein On Demand. Schätze das aber eher unwichtig ein. Ich denke da bist du eine Minderheit.
Auch glaube ich, dass die paar Zuschauer, die man wegen einem Donnerstagstermin verliert, weniger Einbußen bedeuten, wie die Kohle die man verliert, wenn man sich mit Sky nicht einigt.
Aber ist ja egal... falscher Thread.
-
Erste und zweite Linie unverändert. Dritte: Hartl - Buck - Tessier. Also übernimmt Buck einfach den Platz von Sharp. Lakos zurück. Wolf (Verteidiger) mit EBEL-Debüt statt Wukovits dabei.
-
...und auf Sky übertragens ernsthaft schweinshockey aus schlumpfhausen...
-