1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19

• orli
  • 14. Februar 2018 um 12:13
  • Sampler
    Gast
    • 24. Oktober 2018 um 08:17
    • #1.051

Die Frage ist halt auch, dass wenn ein Spieler verletzt ist, ob es Sinn macht ihn einzusetzen?

• bart2
    EBEL
    • 24. Oktober 2018 um 09:39
    • #1.052

Diese Frage muss sich der Trainer fragen. Ob es Sinn macht Boivin spielen zu lassen oder ob 1,2 Wochen Pause auf die Saison gesehen doch besser wäre....

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. Oktober 2018 um 10:25
    • #1.053

Holla wird doch nicht jemand die Entscheidungen des Trainers in Frage stellen wollen

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. Oktober 2018 um 12:12
    • #1.054
    Zitat von bart2

Diese Frage muss sich der Trainer fragen. Ob es Sinn macht Boivin spielen zu lassen oder ob 1,2 Wochen Pause auf die Saison gesehen doch besser wäre....

Ich vermute mal, dass er Boivin schon pausieren lassen würde, wenn nicht bereits Guimond im Krankenstand wäre. Aber gut, das ist Spekulation.

Was keine Spekulation ist: Boivin sieht schon die ganze Saison recht blass aus und ich bezweifle, dass er sich die Handgelenksverletzung gleich in Spiel 1 zugezogen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Poke Check (24. Oktober 2018 um 12:34)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. Oktober 2018 um 13:29
    • #1.055

In der Vorbereitung war er meiner Erinnerung nach nicht schlecht, oder?

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. Oktober 2018 um 13:37
    • #1.056
    Zitat von orli

Ja. Aber schon nach zwei Spieltagen ist er in der TT als einer angeführt worden, der zwar in der Preseason geglänzt hat, seither aber "neben sich steht".

• CRF1000L
    • 24. Oktober 2018 um 15:03
    • #1.057
    Zitat von orli

Wie auch das ganze Team ;)

• bart2
    EBEL
    • 24. Oktober 2018 um 18:04
    • #1.058
    Zitat von orli

Holla wird doch nicht jemand die Entscheidungen des Trainers in Frage stellen wollen

Sicher muß sich auch der Trainer hinterfragen, wenn man solche Vorsprünge nicht über die Zeit bringt.

• Monkey
    Gast
    • 24. Oktober 2018 um 19:03
    • #1.059
    Zitat von starting sex

aber zum Beispiel ein Boivin spielt schon mehrere Spiele mit einer Handgelenksverletzung und wenn den dann nach dem Spiel siehst kann er die Hand nicht einmal richtig bewegen. deshalb sollte man hier so wie orli schreibt wirklich ein wenig vorsichtig sein , weil er könnte auch nicht auflaufen .

... wenn ein Spieler spielt, dann erwarte ich mir vollsten Einsatz. Wenn er diesen durch eine Verletzung nicht bringen kann, dann soll er pausieren bzw. man gibt zB einem Nussbaumer mehr Spielpraxis. Und so lange Boivin PP spielt, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm sein kann. Seine Luftlöcher sind hingegen schlimm

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2018 um 21:48
    • #1.060

schon mal darüber nachgedacht, dass Boivin teils nur in den Specialteams spielt auf Grund seiner Verletzung?

Weil man Stach weder im PP noch PK als auch wenns knapp wird Eiszeit gibt?

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. Oktober 2018 um 22:51
    • #1.061
    Zitat von Tiroler1972

schon mal darüber nachgedacht, dass Boivin teils nur in den Specialteams spielt auf Grund seiner Verletzung?

Leider gibt es keine Zahlen zu den Eiszeiten, aber: Eine Handgelenksverletzung würde Boivin ja vor allem im Umgang mit der Scheibe einschränken und das wäre im PP noch hinderlicher als bei 5 gegen 5. Also spricht zumindest wenig dafür, ihn in dem Zustand mehr im PP einzusetzen als bei ES. :/

• Monkey
    Gast
    • 25. Oktober 2018 um 12:25
    • #1.062
    Zitat von Tiroler1972

Weil man Stach weder im PP noch PK als auch wenns knapp wird Eiszeit gibt?

Antwort hat Poke Check treffend formuliert

• Monkey
    Gast
    • 25. Oktober 2018 um 12:29
    • #1.063

lt. TT gibt es neue Spekulationen, dass sogar 2 abgemeldet werden können (vermute Stach und Koper) und ein Angreifer geholt wird. Anscheinend sind die finanziellen Möglichkeiten für so viele Personalrochaden durchaus vorhanden (hoffe ich zumindest)

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. Oktober 2018 um 12:40
    • #1.064

noch ein Angreifer obwohl die defensive das Manko ist klingt einleuchtend:prost:

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 25. Oktober 2018 um 14:15
    • #1.065
    Zitat von Monkey

lt. TT gibt es neue Spekulationen, dass sogar 2 abgemeldet werden können (vermute Stach und Koper) und ein Angreifer geholt wird. Anscheinend sind die finanziellen Möglichkeiten für so viele Personalrochaden durchaus vorhanden (hoffe ich zumindest)

naja so neu sind die Spekulationen nicht, ist ja kein Geheimnis das Koper und Lavoie seit Saisonbeginn in der Kritik stehen.

Weil auch die Finanziellen Möglichkeiten ansprichst, das wird dann sicher interessant werden was wirklich möglich ist.

Denke Priorität ist momentan sicher die Goaliesituation, ob Juvonen bleibt oder eben nicht.

Dann wird auch irgendwann eine Entscheidung bzgl Abmeldung Defender fällig sein und dann wird man sehen was im Angriff noch möglich ist.

Schätze mal das sich in der Nationalteam Pause einiges tun wird Popcorn

• Poke Check
    "Basher"
    • 25. Oktober 2018 um 14:17
    • #1.066
    Zitat von SNIPER #74

noch ein Angreifer obwohl die defensive das Manko ist klingt einleuchtend:prost:

Einen Verteidiger hat man mit Carlsson ja bereits geholt. Falls man jetzt wirklich Koper und Stach abmeldet, ist es nur logisch, einen neuen Angreifer zu holen. Sonst steht man mit 11 Stürmern da.

• Monkey
    Gast
    • 25. Oktober 2018 um 17:33
    • #1.067
    Zitat von crosby#87

naja so neu sind die Spekulationen nicht, ist ja kein Geheimnis das Koper und Lavoie seit Saisonbeginn in der Kritik stehen.

Weil auch die Finanziellen Möglichkeiten ansprichst, das wird dann sicher interessant werden was wirklich möglich ist.

Denke Priorität ist momentan sicher die Goaliesituation, ob Juvonen bleibt oder eben nicht.

Dann wird auch irgendwann eine Entscheidung bzgl Abmeldung Defender fällig sein und dann wird man sehen was im Angriff noch möglich ist.

Schätze mal das sich in der Nationalteam Pause einiges tun wird Popcorn

und danach sollte wieder Ruhe einkehren :)

man darf aber nicht vergessen, dass trotz des eher schwachen Starts, die Haie immerhin auf Platz 6 stehen. Da merkt man, dass von allen Seiten die Ansprüche (auch unbewusst) steigen.

• bart2
    EBEL
    • 25. Oktober 2018 um 17:49
    • #1.068

genau Platz 6 ist jetzt wirklich nicht so schlecht, logisch ist noch Luft nach oben bei einigen Spielern. Hätte Climie und Swette an den ersten 5 Spieltagen nur durchschnittliche Normalform gehabt, gäbe es diese Diskussionen höchst wahrscheinlich nicht.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 25. Oktober 2018 um 19:01
    • #1.069
    Zitat von Poke Check

Einen Verteidiger hat man mit Carlsson ja bereits geholt. Falls man jetzt wirklich Koper und Stach abmeldet, ist es nur logisch, einen neuen Angreifer zu holen. Sonst steht man mit 11 Stürmern da.

Um Lubo würde es mir total leid tun. Finde ihn nicht schlecht. Da gibt es andere , auch wenn diese ein paar Tore schiessen. #81 sollte man schicken (ja, ich weiss. Begründung wird schwierig weil viele Punkte, ...)

• OZE28
    will always love you
    • 25. Oktober 2018 um 19:34
    • #1.070

kann nicht der herr benko sich ein bissal ins hockey verlieben und sein börsal ein bisschen öffnen!!

geht scho rené grigst auch a vip kartal, versprochen!!!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Oktober 2018 um 19:59
    • #1.071
    Zitat von OZE28

kann nicht der herr benko sich ein bissal ins hockey verlieben und sein börsal ein bisschen öffnen!!

geht scho rené grigst auch a vip kartal, versprochen!!!

Der war ins Hockey schon verliebt und hat schon vip Karten gehabt. Wollte auch sein börsal öffnen. Wurde aber meines Wissens nach ordentlich vergrault.

• Monkey
    Gast
    • 25. Oktober 2018 um 20:04
    • #1.072

Das „vergraulen“ würde mich nicht wundern

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. Oktober 2018 um 22:15
    • #1.073
    Zitat von SNIPER #74

Angriff ist die beste Verteidigung ;)

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2018 um 22:59
    • #1.074
    Zitat von orli

Der war ins Hockey schon verliebt und hat schon vip Karten gehabt. Wollte auch sein börsal öffnen. Wurde aber meines Wissens nach ordentlich vergrault.

selten sowas .... gelesen

Einmal editiert, zuletzt von Tiroler1972 (26. Oktober 2018 um 01:05)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Oktober 2018 um 17:10
    • #1.075
    Zitat von Tiroler1972

selten sowas .... gelesen

Zitate:

Es ist einfach soooo mühsam mit dir.

Spielst immer den Oberexperten und Insider aber mehr wie gebrochene Halbsätze bzw. Weisheiten bekommst ja ohnehin nicht heraus.

Du bist die Nummer Eins, weißt ohnehin alles besser

fühlst dir auf den Schlips getreten?

Keine Angst, meiner Meinung nach bist schon noch der Einserexperte und ich lerne gern dazu

Benutzer online in diesem Thema

• 17 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™