Auf der FB Seite gibt es wieder das Ratespiel, morgen wird die Verlängerung von Clark dann bekannt.
Also Innsbruck dürft echt was vor haben, da wird man direkt neidisch.
Auf der FB Seite gibt es wieder das Ratespiel, morgen wird die Verlängerung von Clark dann bekannt.
Falls Yogan wirklich doch noch verlängern sollte und Lamoureux bestätigt wird, dann hat die Offensivreihe wieder unglaublich viel Qualität. Würd mich freuen.
Clark, der wichtigste Spieler überhaupt
Clark, der wichtigste Spieler überhaupt
Wichtige Stütze im Team, wo KEIn Problem hat in den anderen Linien "auszuhelfen"
Wer hätte ein Problem in einer anderen Linie auszuhelfen?
Mich würde es freuen wenn auf lang oder kurz der Verein sich bemühen würde einen Mario Huber wieder in unseren Reihen zu haben.
Der ist eine coole Type und spielt stark, verkörpert für mich genau die Haie derzeit, rund um Charaktere wie Palin, Smith, Clark!
Kennst du die genannten Charaktere persönlich?
Mich würde es freuen wenn auf lang oder kurz der Verein sich bemühen würde einen Mario Huber wieder in unseren Reihen zu haben.
Der ist eine coole Type und spielt stark, verkörpert für mich genau die Haie derzeit, rund um Charaktere wie Palin, Smith, Clark!
Kann ich nicht unterschreiben..... Hubers Performance nicht so prickelnd..... Kampfgeist sieht anders aus, verliert an der Bande, spielt kaum Körper.... nicht zu vergleichen mit den ersten zwei Linien der Haie!
also wenn ich hier einige Beiträge lese,stellt sich mir die Frage ob bei einigen der Smiley Button fehlt oder ob sie schon einige Spiele gesehen haben
also wenn ich hier einige Beiträge lese,stellt sich mir die Frage ob bei einigen der Smiley Button fehlt oder ob sie schon einige Spiele gesehen haben
oder Infos aus erster Hand hat
Die wären ? ? Lass uns teilhaben an deinem Wissen.
Du hast gleich PN mein junger Freund
In der ob waren aber keine Infos. Mein jüngerer Freund ?
Wie wird man auf den Abgang von Schennach reagieren? Im Sponsorvertrag mit der TIWAG ist ja der "Tiroler Weg" festgeschrieben, also wird man wohl auf jemandem aus heimischen Gefielden zurückgreifen müssen?
Der Blick geht auch über die Grenzen hinaus. Ob man da dann aber noch passendes Material an Land ziehen kann, wird man sehen
oder Infos aus erster Hand hat
Dann lass mal bitte Infos aus erster Hand raus bezüglich der nachrückenden EBYSL-JUngs
Dann lass mal bitte Infos aus erster Hand raus bezüglich der nachrückenden EBYSL-JUngs
Davon habe ich NICHTS gesagt
was kann dornbirn, was wir nicht (ganz) für yogan zahlen können (lt TT) ?
vielleicht hilft ein spendenaufruf
oder die TT legt noch etwas drauf ...?
Hier der ganze Artikel aus der TT:
Zitat von TTAlles anzeigenDie Yogan-Show soll weitergehen
Die Kaderplanungen der Innsbrucker Haie für die neue Saison sind weit fortgeschritten.
Von Alex Gruber
Innsbruck –Die Haie harrten gestern der Dinge, was jetzt Andrew Yogan in der kommenden Saison der Erste Bank Eishockey Liga macht. Innsbrucks grandioser Play-off-Topscorer (gesamt: 63 Punkte/30 Tore) hat offenbar ein hochdotiertes Offert aus Dornbirn vorliegen, mit dem die Haie nicht (ganz) mitbieten können. Eine Entscheidung naht. Vielleicht spricht das Wohlgefühl in Tirol und die Freundschaft zu Jérémie Blain für einen Verbleib im Haifischbecken.
„Wir hoffen, dass Yogan bleibt, und konnten viele Wunschspieler halten bzw. verpflichten“, sieht HCI-Vorstand Norbert Ried die Kaderplanungen Ende April weit fortgeschritten. Mit Mario Lamoureux und Austin Smith kehren zwei Wunschspieler zurück, verlässliche Routiniers wie Tyler Spurgeon, John Lammers und Andrew Clark bleiben an Bord. Mit Mike Boivin kommt zudem ein neuer offensivstarker Verteidiger. Zwei Legionärs-Plätze im Sturm (nur einer, wenn Yogan bleibt) und einer in der Abwehr sind noch offen.
Weil Benni Schennach den Haien den Rücken kehrt und die Verhandlungen bei Fabio Schramm laut Ried derzeit „auf Eis liegen“, muss man sich für die nötige Kaderbreite auch am österreichischen Markt nach ein bis zwei Spielern aus anderen Bundesländern umschauen.
Bleibt die „Rakete“ Yogan, wird der letzte Offensiv-Import ein Arbeiter sein – Morten Poulsen (DEN) hat in Sachen Preis/Leistung durchaus noch Chancen. Weil das Gerüst steht, haben die Haie im Transferpoker über den Sommer keinen großen Stress.
Wichtige Stütze im Team, wo KEIn Problem hat in den anderen Linien "auszuhelfen"
Wer hätte ein Problem in einer anderen Linie auszuhelfen?
Dies Antwort fehlt mir noch...
Zudem junge Einheimische integriere
Davon habe ich NICHTS gesagt
du hast nichts von EBYSL gesagt, aber von jungen Einheimischen.
Wer wären diese?
Es tut mir leid, dass ich da so unsymphatisch hartnäckig bin, aber hin u wieder sollte Geschriebenes halt auch Hand und Fuß haben.
Andrew Clarke hat mir gerade via FB eine Sonnenbrille eingebracht
Es gibt Sachen wie zb FB die ich nicht habe/brauche und wenn ich des so lese bin ich sehr froh darüber... ahja und Clark heißt er!
Sorry für OT..
TT Artikel liest sich so als ob Blain fix bleibt - wäre top
Wenn Yogan bleibt dann nur noch ein Legio im Angriff (event. Poulsen)
Abwehr wird noch 1 Legio gesucht
Ist Nick Ross eigentlich ein Thema? War ja während der Saison als Gerücht im Umlauf, statt ihm ist ja dann Wehrs gekommen.
Also wenn Poulsen die Alternative zu Stretch sein sollte, bin ich mehr als enttäuscht.
Da gibts in dieser Preisklasse sicher bessere.
Und in der Abwehr hoffe ich noch auf Guimond.