ge iron mike tyson raus mit der sprache , aufgeilen und dann nit zuwielassen, tut man nicht !!
So mache ich es mit den Frauen, PN folgt
ge iron mike tyson raus mit der sprache , aufgeilen und dann nit zuwielassen, tut man nicht !!
So mache ich es mit den Frauen, PN folgt
Ich weiß was was du nicht weißt, sag’s dir aber nicht...
Ich weiß was was du nicht weißt, sag’s dir aber nicht...
wie der Freimüller von Laola
Lammers gerade bestätigt für eine weitere Saison
Einen Abgang gibt es leider auch zu vermelden, Schennach wird die Haie verlassen. Im Grunddurchgang mit viel Leerlauf, im Playoff aber dann mit einer Leistungssteigerung. Natürlich jedem seine Meinung, aber hinsichtlich Kadertiefe schmerzt der Abgang und ich bin gespannt wie man hier auf Personalebene reagiert, ob man nun vielleicht nicht doch einen jungen (Ex-) Tiroler zu den Haien lotst.
Alles gute dem Benni!
Einen Abgang gibt es leider auch zu vermelden, Schennach wird die Haie verlassen. Im Grunddurchgang mit viel Leerlauf, im Playoff aber dann mit einer Leistungssteigerung. Natürlich jedem seine Meinung, aber hinsichtlich Kadertiefe schmerzt der Abgang und ich bin gespannt wie man hier auf Personalebene reagiert, ob man nun vielleicht nicht doch einen jungen (Ex-) Tiroler zu den Haien lotst.
Alles gute dem Benni!
Ja magst vollkommen recht haben, nur bei objektiver Betrachtung war es unterm Strich dann doch zu wenig und diesen output bringt ein Junger auch
Ja magst vollkommen recht haben, nur bei objektiver Betrachtung war es unterm Strich dann doch zu wenig und diesen output bringt ein Junger auch
vollste Zustimmung, wie man ja beim Beispiel Schramm und Bär sieht. Das Problem sehe ich halt bei der Kadertiefe, das Thema ist eh schon ein alter Besen.
Bei der kleinsten Verletzung bringst dann halt wieder mal keine 4 Linien zamm, daher bin ich gespannt welche Überlegungen man hier anstellt.
Jetzt noch Yogan, Clark und Lamo für die Offensive und die Saison kann kommen
Jetzt noch Yogan, Clark und Lamo für die Offensive und die Saison kann kommen
lamo habt ihr doch schon
lamo habt ihr doch schon
wurde noch nicht offiziell bestätigt
C. J. Stretch bei Znaim - war der bei uns im Gespräch? Als Bishop Ersatz?
C. J. Stretch bei Znaim - war der bei uns im Gespräch? Als Bishop Ersatz?
nicht nur im Gespräch
gehört aber nicht hierher.
Ah ok - hört sich nicht so super an
Sind in Innsbruck jetzt eigentlich alle Tiroler (außer Schennach) verlängert?
der übliche verdächtige Schramm fehlt zumindest offiziel bestätigt
Ja wurden alle verlängert!
Schramm fehlt noch, und ich denke die Huber Brüder werden noch verlängert
upps sorry, ja Schramm noch nicht
Vielen Dank für Info...
Man sollte aber auch das Team irgendwie "weiter entwickeln"
Nicht, dass man in 2 bis 3 Jahren vor einem "Neu Anfang" steht. Auf Dauer kann man den Kader nicht halten
Man sollte aber auch das Team irgendwie "weiter entwickeln"
Nicht, dass man in 2 bis 3 Jahren vor einem "Neu Anfang" steht. Auf Dauer kann man den Kader nicht halten
eiserner definier bitte das team weiter entwickeln
Aktueller Kader lt. offiziellen Verlängerungen:
http://www.eliteprospects.com/team.php?year0=2019&team=145
Bis jetzt recht positiv gestimmt bzgl. der Neuzugänge
Climie (wenn fit) Upgrade zu Nechvatal
Swette bleibt ja lt. Freimüller auch
Boivin Upgrade zu Wehrs
Blain wäre wichtig
Guimond auch aber eher ersetzbar
Lamoreux Upgrade zu Poulsen
Smith Upgrade zu Bishop
Wahl gilt es zu ersetzen
Yogan-Verlängerung wäre top
Clark lt. Gerüchten schon verlängert
Schennach-Abgang verkraftbar
=> alles in allem sehr positiv gestimmt wenn jetzt noch Clark, Blain und Yogan verlängert werden - dann wäre noch Wahl adäquat zu ersetzen (ggf. mit Oleksuk)
eiserner definier bitte das team weiter entwickeln
Werden ja nicht ewig bei uns bzw. Eishockey spielen
Man muss nicht nur auf den Positionen nach bessern, sondern auch die Karaktere nachbessern.
Zudem junge Einheimische integrieren
Welche jungen Einheimischen Nachwuchsspieler würdest du Ebel Tauglichkeit bescheinigen?
Welche jungen Einheimischen Nachwuchsspieler würdest du Ebel Tauglichkeit bescheinigen?
Nachdem er noch nie ein EBysl gesehen hat, kannst dir die Antwort eh schon vorstellen.