dürft der strobl gewesen sein?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19
-
-
Um Gottes Willen! An den Kerl wollt ich nie wieder denken müssen!
Der konnte nicht mal Eislaufen!
-
Als nichteislaufenkönner über 250 Spiele in der ersten Liga plus als junger ein paar spiele in der alpenliga.
-
Rene Swette bleibt ein weiteres Jahr in Innsbruck
-
jetzt nicht gerade überraschned, aber geht ok . wenn ich etwas anmerken dürfte, dass ihm Pallin einen ordentlichen off ice trainingsplan mit gibt
recht ehrliche Worte vom Hasch
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…0die%20Haiefans!
man beachte den Hinweis auf die jungen Einheimsichen
-
Finde die Worte vom Günther auch sehr schön zu lesen, auffallend für mich dass es keine reine A.... Kriecherei an die TWK oder anderen Sponsoren ist.
Ich glaube er schaut zurecht stolz und voller Demut auf sein "Lebenswerk" die Haie zurück!
So viele Jahre sich so einzusetzen, (teilweise mit viel Kritik von außen) da ist für mich auch einmal ein großes Dankeschön angebracht!
-
weiß wer was, was mit smith gestern (schon wieder) los war?
-
Sagen wir mal so, Austin hat momentan ganz andere Sorgen als Playoff-Hockey zu spielen
-
Sagen wir mal so, Austin hat momentan ganz andere Sorgen als Playoff-Hockey zu spielen
ui das klingt sehr ernst, Todesfall?
-
Morgen werden bei den Haien wieder 2 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben - ein Import Spieler (Publikumsliebling) und eine österr. Nationalspieler (Jahrgang 1995)
Österreicher ist einfach - Lindner - beim Import tippe ich mal auf Stach
-
Ich tipp auf Clark...
Warum man aber nicht mal Neuverpflichtungen (die eh schon jeder aus diversen Zeitungen kennt), offiziell bestätigt bleibt mir auch ein Rätsel. Ich würds ja lieber vom Verein zuerst erfahren...
-
Warum man aber nicht mal Neuverpflichtungen (die eh schon jeder aus diversen Zeitungen kennt), offiziell bestätigt bleibt mir auch ein Rätsel. Ich würds ja lieber vom Verein zuerst erfahren...
Ganz einfach weil sie erst fix sind wenn es der Verein bekannt gibt. Ist doch bei fast allen Vereinen so das zuerst div Zeitungen mit Transfermeldungen aufhorchen lassen, verstehe daher das Gesudere auf FB nicht.
-
Es werden die neuen erst bekannt gegeben wenn die Saison aus ist weil lt. Trainer einige Spieler noch spielen... (er hat aber nicht gesagt in welcher Liga)
-
Vertragsverlängerung von Stach und Lindner - wünschenswert wäre wenn Stach wieder an die Leistung der Vorsaison anknüpfen könnte und Lindner weniger "Böcke" schießen würde
damit schaut es in der Verteidigung ja schon ganz gut aus - mit wievielen Legios plant man? nehme an so wie im letzten Jahr mit 4 Legios
Legio (Blain) - Legio (Boivin)
Legio (Guimond) - Lindner
Stach - Pedevilla
Nussbaumer
-
Kann ich mit beiden leben. Denke auch dass beide nicht unbedingt "teurer" geworden sind. Somit hoffe ich doch auf eine Steigerung.
-
Legio (Blain) - Legio (Boivin)
Legio (Guimond) - Lindner
Stach - Pedevilla
Nussbaumer
Ist Wehrs schon fix weg? Mir wär Wehrs lieber wie Guimond...
-
So wie Guimond in den Playoffs gespielt hat nicht - könnte aber auch gut damit leben wenn wer anderer kommt statt Guimond - was wäre eigentlich mit Dorion?
-
Wird halt dann auch eine finanzielle Frage sein. Dorion könnte den Haien sicher helfen. Ich würde fast Guimond nehmen. Ich finde er hat sich die Chance verdient.
-
Stellt sich nur die Frage ob der noch will.
-
Stellt sich nur die Frage ob der noch will.
was ich weiß ja. Die Frage ist eher ob der Verein die Grenze der Geduld nicht überstrapaziert
-
Würde mich, nach all den Jahren, einmal über richtige Profis in der Vereinsleitung freuen nicht so möchtegerne die mit ihrer arroganten Art manch einen Fan vergraulen bzw. weswegen manche Spieler nicht kommen bzw. bleiben.
-
Würde mich, nach all den Jahren, einmal über richtige Profis in der Vereinsleitung freuen nicht so möchtegerne die mit ihrer arroganten Art manch einen Fan vergraulen bzw. weswegen manche Spieler nicht kommen bzw. bleiben.
Ge bitte das sind doch leere Worthülsen, wie man gesehen hat wurden keine Fans vergrault sondern stetig mehr angezogen. Das Vorstandsgejammer gibts in jedem Thread zu jedem Verein, muss irgendwie trendig sein.
Die Vereinsleitung steckt viel Herzblut , Zeit und Geld in die Haie. Jammern ist immer leicht, anpacken tun die wenigsten. Ich übrigens auch nicht(jammer aber auch nicht)
-
Ge bitte das sind doch leere Worthülsen, wie man gesehen hat wurden keine Fans vergrault sondern stetig mehr angezogen. Das Vorstandsgejammer gibts in jedem Thread zu jedem Verein, muss irgendwie trendig sein.
Die Vereinsleitung steckt viel Herzblut , Zeit und Geld in die Haie. Jammern ist immer leicht, anpacken tun die wenigsten. Ich übrigens auch nicht(jammer aber auch nicht)
da magst schon recht haben das es immer leicht ist zu krtisieren wenn man sich nicht selbst die Hände schmutzig macht. Dennoch möcht ich schon festhalten das der Rückzug von Kaltschmid für mich immer noch einen faden Beigeschmack hat. Und das man jetzt in der Offseason bei der ein anderer anderen Personalie etwas stümperhaft agiert/agierte ist auch nicht von der Hand zu weisen.
-
da magst schon recht haben das es immer leicht ist zu krtisieren wenn man sich nicht selbst die Hände schmutzig macht. Dennoch möcht ich schon festhalten das der Rückzug von Kaltschmid für mich immer noch einen faden Beigeschmack hat. Und das man jetzt in der Offseason bei der ein anderer anderen Personalie etwas stümperhaft agiert/agierte ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Sorry des check ich jetzt nicht
gerne auch pn
-
Sorry des check ich jetzt nicht
gerne auch pn
nana nix pn, aussa mit den news, is e so fad derzeit da herinnen!
-