Naja, kann man hoffentlich besser ergänzen

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19
-
-
Naja, kann man hoffentlich besser ergänzen
Den Tormann oder die Bedienung?
-
Naja, war dann doch wieder stark in den POs, aber ansonsten hatte er schwere Patzer auch
-
Hat einen fixen Vertrag für 18/19
Mit Ausstiegsklausel?
-
Oder so fix wie die Zusage von Lamoureux bei den 99'ers ?
-
Eine Ausstiegsklausel ligaintern? Macht dann nicht viel Sinn oder?
-
was würdet ihr von Marek Schwarz halten. Hat lange Zeit eine Wahnsinns fangquote gehabt Ehe zno abgestürzt ist?
-
Schade, aber letztlich hat die Konstanz über eine ganze Saison gefehlt für einen echten 1'er Goali
mir persönlich tut es sehr leid um ihn. leider war dieser Abgang vorherzusehen. ich denke vom Preisleistungsverhältnis war sein Engagaemet voll ok . leider hatte er ab dem eitpunkt der Trainerkritik dann Probleme mit der Leistung und brauchte dann einige Zeit . dass er das Zeug für einen 1'er Goalie sehr wohl hätte zeigten dann seine letzten Spiele
meine Ansicht zum Thema 1'er kennt ihr ja schon. und ich zitiere hier einen der besten Schweizer Tormanntrainer, der immer von einem 60-70 % Goalie spricht und von einem 40-30 % Goaliespricht. und zwar mit der Begründung, dass bei der heutigen Intensität des Spieles beinahe unmöglich ist mit einem "fixen 1er " zu spielen
von der vom Trainer geforderten 91 Quote war Nechvatal natürlich knapp entfernt , dennoch hätte ich ihn gerne noch weiter im Haiedress gesehen.
vor allem auch aus finanziellen Gründen, da ich davon ausgehe, dass jeder Ersatz um cirka 20 -25 k u Buche schlagen wird
Trotzdem alles gute für seine weitere Laufbahn
-
Was ist eigentlich mit Huber in Salzburg los?
Heute D in der vierten Linie!?
Comeback in Innsbruck?
-
Huber hat Vertrag in Salzburg. Bei den Bildern hinter dem Brenner freu ich mich auf ein ganz anderes Comeback im Haifischbecken
-
Huber hat Vertrag in Salzburg. Bei den Bildern hinter dem Brenner freu ich mich auf ein ganz anderes Comeback im Haifischbecken
# metoo - brutti ma buoni
-
Solln wir ihn einpacken mit Mascherl ?
-
Der bereitet uns auch ohne Mascherl Freude. Wir wissen schließlich von was wir reden ?
-
Würden wir sehr zu schätzen wissen!
-
Und no an Center mit, beide bitte ohne mascherl
-
Vom Center würd i abraten, da sind wir heuer so schwach wie nie aufgestellt.
-
Gut dann nehmen wir einen Flügel auch, sind nicht wählerisch.
-
kann man seine bestllung aufgeben?
Bitte an super Einser Goalie und einmal das vegetarische Menü. Danke.
-
lt Krone ist man an Carruth dran, lt elite prospects hat der aber schon einen Vertrag 18/19
-
lt Krone ist man an Carruth dran, lt elite prospects hat der aber schon einen Vertrag 18/19
ich will dem Vefasser des Beitrages nicht zu nahe treten, wer auch immer das war, aber dieses Gerücht gibts schon seit Weihnachten
-
Jaja die guten alten gerüchte..habe noch so eines aufgeschnappt..der neue torhüter soll ein ösi sein..kann ich aber nicht so ganz glauben
-
soll ein ösi sein..
Ach, ne ´n Ösi! Red net so gstelzt daher, des is a Österreicha!!!
-
Ach, ne ´n Ösi! Red net so gstelzt daher, des is a Österreicha!!!
Wenn du mir jetzt noch sagst welcher österreicha bin i zufrieden mit dir
-
Da Lange Matze? Wört
-
Da Lange Matze? Wört
Wenn ich mich recht erinnere hab ich da diese woche etwas mit dem vsv gelesen
-