1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19

• orli
  • 14. Februar 2018 um 12:13
  • Sampler
    Gast
    • 23. März 2018 um 18:00

Ich habe mich bei Wahl bis auf die Vorbereitung kaum schwer getan. Spätestens mit dem Wechsel in Linie 3 hat man gesehen was er kann. Er ist kreativ, smart und kann Spiele entscheiden. Finde sogar das er heraußragende Fähigkeiten besitzt.

Er hat die 3. Linie geführt und dadurch für mehr Tiefe gesorgt und das Team breiter aufgestellt. Über seine Übersicht im pp brauchen wir gar nicht reden.

Mit 2 geeigneten Wingern ist er ein 1, 2 linien center.

• starting six
    NHL
    • 23. März 2018 um 18:46
    Zitat von OZE28

Ich hab mich bis zuletzt mit Wahl schwer getan, sein beachtliches Scoring hat mich teilweise sogar verwundert.

Hand/Auge/Übersicht keine Frage sehr stark! Totzdem teilweise behebig, umständlich irgendwie auch langsam?

Was Lamo kann wissen wir vom letzten Jahr

dann bitte erklär und warum dich schwer getan hast und stelle bitte für uns lamoureux und Wahl gegenüber

• OZE28
    will always love you
    • 23. März 2018 um 21:11

Hab ich doch schon versucht Herr Lehrer, besser kann ichs nicht, Herr Lehrer! ?(

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. März 2018 um 22:21
    Zitat von starting sex

stelle bitte für uns lamoureux und Wahl gegenüber

Lamo hat mehr Haare als Wahl

• werbefläche
    EBEL
    • 24. März 2018 um 08:07

Boivin laut TT fix bei den Haien :thumbup:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. März 2018 um 08:23
    Zitat von werbefläche

Offensiv sicher eine top Verstärkung für euch:thumbup: Defensiv nicht immer sattelfest, teils haarsträubende Fehler.

Wobei wenn ich unsere Abwehr der letzten Saison anschau, hätte ich mir nach 2017/18 eine Verlängerung mit ihm gewünscht.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 24. März 2018 um 12:16

Sollte nicht zuerst der verein einen wechsel bekannt geben vor es die medien als fix bezeichnen..nimmt ja fasst schon deutsche züge an (bild zeitung):ironie:

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 24. März 2018 um 12:38
    Zitat von hockeyfan13

Sollte nicht zuerst der verein einen wechsel bekannt geben vor es die medien als fix bezeichnen..nimmt ja fasst schon deutsche züge an (bild zeitung):ironie:

von einer prinzipiellen Einigung (von der ja mittlerweile die TT berichtet) bis zur fixen Vollzugsmeldung sind noch ein paar Schritte zu erlidigen. Da geht es meines Wissens nach noch um Flug, Ausrüstung oder ob z.B die Familie mitkommt.

• Sakic scores
    Gast
    • 24. März 2018 um 13:51
    Zitat von werbefläche

Good pick..

And for us begins the post season where we become the shop for financially stonger Ebel teams?

Olden could try even DEL.

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. März 2018 um 18:47

Boivin und Lamoreux lesen sich mal gut - die Frage ist halt wer aller bleibt - kann damit sehr gut leben wenn Boivin für Wehrs und Lamo für Poulsen kommt ;)

• CRF1000L
    • 24. März 2018 um 19:07

Boivin sicher eine gute Verstärkung und nachdem Palin mit ihm schon gearbeitet hat, wird er wissen warum er ihn holt.

Und außerdem muss er schon aufgrund einer Regel des Trainerfuches Ernst Happel ein Treffer sein, die da lautet

"An' roten brauchst in jeder Mannschaft " :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. März 2018 um 19:46

Super finde ich, da sbereits JETZT gearbeitet wird

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. März 2018 um 14:41

Damit es nicht langweilig wird:

Auf Grund seiner MA Ausbildung, und er keine Punkte kostet wird der Eiserne als Goon verpflichtet??

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. März 2018 um 14:44
    Zitat von orli

Damit es nicht langweilig wird:

Auf Grund seiner MA Ausbildung, und er keine Punkte kostet wird der Eiserne als Goon verpflichtet??

Mich kann man in Bier oder Whey Protein SHakes auszahlen

• phifi
    KHL
    • 26. März 2018 um 11:50

Bei den Innsbruckern gehts ja schon ordentlich rund... freut mich für euch.

Da kann man leider nur etwas wehmütiug aus dem Ländle rüber schaun. Bei uns wird das vor Juli nix 8o

• bergfex09
    Hobbyliga
    • 26. März 2018 um 13:39
    Zitat von phifi

Bei den Innsbruckern gehts ja schon ordentlich rund... freut mich für euch.

Da kann man leider nur etwas wehmütiug aus dem Ländle rüber schaun. Bei uns wird das vor Juli nix 8o

Haben einige Spieler bei euch bestehende Verträge oder gibt es schon Infos bzgl Vertragsverlängerungen?

• Sampler
    Gast
    • 26. März 2018 um 14:30

Nechvatal wieder in der Heimat

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 26. März 2018 um 14:37

Alles gute dem Patrik Nechvatal! Ernorm starker Beginn in der Saison und zuletzt auch im Playoff mit tollen Leistungen. Hätte nichts gegen eine Verlängerung gehabt.

• kane88
    Gast
    • 26. März 2018 um 14:42

Ersatz vom östlichsten Ligateilnehmer steht wohl schon bereit bzw länger fest

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. März 2018 um 14:44
    Zitat von mighty96

Interessant dass dieser lt. eliteprospects für kommende Saison einen Vertrag hat bei seinem Verein ...

• Sampler
    Gast
    • 26. März 2018 um 14:44
    Zitat von mighty96

Das kann ich mir kaum vorstellen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. März 2018 um 14:49
    Zitat von alex_tiroler

Interessant dass dieser lt. eliteprospects für kommende Saison einen Vertrag hat bei seinem Verein ...

Rajna hat doch noch gar keinen Vertrag für nächste Saison.;)

• bergfex09
    Hobbyliga
    • 26. März 2018 um 15:06
    Zitat von alex_tiroler

Zitat von mighty96

Mac Carruth?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. März 2018 um 15:06

Hat einen fixen Vertrag für 18/19

• CRF1000L
    • 26. März 2018 um 15:37
    Zitat von Sampler

Nechvatal wieder in der Heimat

Schade, aber letztlich hat die Konstanz über eine ganze Saison gefehlt für einen echten 1'er Goali

Bedeutet wohl leider auch wieder ein Downgrade der Bedienungsqualität in der Skate Inn Bar - seine Freundin war eine der wenigen die was

weiter gebracht hat - der restlichen Bedienung kannst im gehen ihre Schubänder binden

Dann wird es bis zur Verkündung des neuen GK wohl nicht lange dauern - man ist gespannt. Carruth würde natürlich schon sehr ins Beuteschema von Pallin passen.

Vielleicht bringt der ja auch wieder eine Kellnerfreundin mit ;)

Einmal editiert, zuletzt von CRF1000L (26. März 2018 um 15:46)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™