selten sowas .... gelesen
Dabei kennst du die Abläufe im Verein ganz genau. Wundert mich, dass es dich überrascht.
Dabei kennst du die Abläufe im Verein ganz genau. Wundert mich, dass es dich überrascht.
Stach fehlt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Und Koper mit dem Tor
Stach fehlt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Da checke ich jetzt etwas nicht , was der Schelm so denkt.
Alles anzeigenZitate:
Es ist einfach soooo mühsam mit dir.
Spielst immer den Oberexperten und Insider aber mehr wie gebrochene Halbsätze bzw. Weisheiten bekommst ja ohnehin nicht heraus.
Du bist die Nummer Eins, weißt ohnehin alles besser
fühlst dir auf den Schlips getreten?
Keine Angst, meiner Meinung nach bist schon noch der Einserexperte und ich lerne gern dazu
finde ich voll super, wenn der Vater den Traum in seinen Sohn wiederfindet 😂
war nicht nur auf dich bezogen,sondern auch auf die anderen User 😊
Climie war kein Risiko da Tryoutvertrag.
Und mit dem Kader ist man sicher nicht im unteren Drittel/Viertl vom Budget her.
da würden wir dann bitte gespannt noch auf Infos und Zahlen warten danke schon mal im voraus
finde ich voll super, wenn der Vater den Traum in seinen Sohn wiederfindet 😂
1. nur kritisieren
2. nix beitragen
3. nur gscheid
4. null Wissen
auf Nachfragen keine Antworten sondern wieder zurück auf 1234, so stelle ich mir ein Forum in dem über Sport bzw. einen Verein geredet oder diskutiert wird nicht vor.
kleine Info am Rande: Matt Climie wechselt zu den Sheffield Steelers
https://sheffieldsteelers.co.uk/one-in-and-one…t-the-steelers/
Lt. Norbert Ried gibt es morgen Neuigkeiten bzgl. Kaderplanung
wird sich wohl um juvonen drehen?
wird sich wohl um juvonen drehen?
Muss so sein, da man Guimond ja Zeit geben will
https://www.tt.com/sport/wintersp…eg-aus-der-hand
Lt. Norbert Ried wird kein neuer Stürmer geholt - damit geht's wohl um die Verteidigung und den Goalie
entweder bleibt Juvonen oder nicht
Und Carlsson darf auch wieder gehen ist jetzt auch nicht besser als Stach..
Und Carlsson darf auch wieder gehen ist jetzt auch nicht besser als Stach.
Was eh wurscht is, weil sowieso nur die Superverteidiger Boivin und Ross auf der Platte stehen
Bei Ross wusste ja was man bekommt und er spielt ja auch genau das.
Boivin im Vergleich zur Vorbereitung leider nicht wiederzuerkennen, würde ihm mal ein paar Spiele Pause geben und seine Verletzung (falls noch vorhanden) auskurieren lassen.
Carlsson leider nicht die erhoffte Verstärkung für die Defensivarbeit. Ich würde ihn wieder schicken sobald Guimond wieder retour ist.
so die erste Entscheiodung ist gestern abends gefallen. Carlssons try out wird aufgelöst . mit Juvonen wirds ähnlich werden, schätze ich .
Hat da Carlssons Fehler vor dem 4. Tor der Linzer eine Rolle gespielt? Hätte ihn gerne behalten
mit Juvonen wirds ähnlich werden, schätze ich .
bei juvonen wechseln leider licht und schatten, er hält nach 9 spielen bei 89,1 % , also weit entfernt von den erwartungen…(zum vergleich der von pallin so gelobte carruth 88,9…)
das wird nicht reichen für einen verbleib …., schließlich ist backup swette auch nicht gerade garant für stabilität, wenn er auch gelegentlich proben seiner qualität abliefert
der 99er aushilfsgoalie lundin hätte die geforderten 91 erfüllt … edith : ist inzwischen vergeben ...
(eigentlich müsste man ja schon kontakte haben, wenn man juvonen schickt)
jetzt muss man möglw auf den nächsten goalie hoffen und dass guimond den laden vor dem tor stabilisiert
wenn es aber nicht gelingt das system hollywood mit mehr sicherheit auszustatten, wird´s heuer schwer mit direkt playoff,
aktuell scheinen die top6 ohnehin schon besetzt
Hat da Carlssons Fehler vor dem 4. Tor der Linzer eine Rolle gespielt? Hätte ihn gerne behalten
glaube nicht dass solche entscheidungen von ein, zwei einzelaktionen abhängig gemacht werden.
denke der gesamteindruck dürfte einfach zu wenig gewesen sein!
Also dass ein Mitfehler von einem Tor den Ausschlag gibt kannst glaube ich ausschließen. es wird halt wieder einmal eine Entscheidung sein, die sich wie fast immer im finanziellen Bereich abspielt. Sportlich hätte ich nichts zum Aussetzen gehabt. trocken aber solide. nur wem sollst jetzt schicken. 81 schwer vertretbar punktet und dafür holte man ihn. 28 holte man auch dafür punktete noch nicht so ,war aber auch angeschlagen. preislich auch schwer vertretbar, wobei den würdest unterbringen .Guimond kommt zurück , bleibt also nur Stach über. Sportlich leider immer noch nicht zurückgefunden nach der Verletzung , wollte man eben auf bekanntes setzen.
ein Stürmer kommt ja nicht in Frage , von dem her blieb also nur Carlsson über
schwieriger sehe ich da schon die Goaliesituation
carlsson brachte einfach zu wenig, bei Juvonen bin ich nicht sicher,sollte es einen wirklich guten Torhüter am Markt geben kann man es sich ja überlegen...
Würde Juvonen nur tauschen wenn es eine echte Alternative gibt.
Im grossen und ganzen brauchen die Torhüter auch mehr Unterstützung von der Abwehr und den Stürmern, solange die Gegner mehr oder weniger ungehindert bis 2 Meter vors Tor fahren können wirds immer problematisch bleiben...
carlsson brachte einfach zu wenig, bei Juvonen bin ich nicht sicher,sollte es einen wirklich guten Torhüter am Markt geben kann man es sich ja überlegen...
Würde Juvonen nur tauschen wenn es eine echte Alternative gibt.
Im grossen und ganzen brauchen die Torhüter auch mehr Unterstützung von der Abwehr und den Stürmern, solange die Gegner mehr oder weniger ungehindert bis 2 Meter vors Tor fahren können wirds immer problematisch bleiben...
also bei Carlsson kann ich nicht zustimmen. vlt habe ich zu wenig gesehen. solche Spielertypen merkst erst wenn sie nicht mehr hier sind
du schreibst hier so als würde es nur vom HCI abhängen, ob Juvonen bleiben will. könnte es nich tauch sein, dass er gar nicht bleiben will? Reine Frage
das kann natürlich auch Stimmen, hat man auch gehört in der Halle aber das sind dann so Gerüchte, wenn er weg will dann ist es eh nicht zu ändern....
Sicher Carlsson hatte es nicht einfach bei der allgemein Schwachen defensiv Leistung Akzente zu setzten....
Welche Goalie Alternativen wären denn für den HCI "auf dem Markt"?
Welche Goalie Alternativen wären denn für den HCI "auf dem Markt"?
ich denke der 72er oder sein Freund werden uns hier weiterhelfen