Wie gut oder überschätzt Schramm ist wird sich zeigen - falls er wirklich so gut ist, wird er mit Angeboten anderer Vereine vermutlich nur so überhäuft werden. Oder war er nie wirklich so gut, wie von einigen dargestellt, und hat auf Grund Vitamin B in Ibk überhaut einen Vertrag bekommen???

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19
-
-
Ich kann Fabio's Stellungnahme irgendwie verstehen. Natürlich hat er in gewissen Punkten recht, dass die einheimischen Spieler egal, woe teilweise um einen HUngerlohn spielen müssen und es teilweise ohen Hotel Mama gar nicht ginge.
ob es so sprich social medias augetragen gehört , muss er selber wissen, kann es aber dann insofern nachvollziehen, wenn es so war.
grundsätzlich halte ich nichts von solchen Darstellungen , weil ich der Meinung bin , dass man sowas unter Erwachsenen wohl ausreden sollte .
gespannt bin ich, ob vom Verein ein statement kommt
-
Ich kann Fabio's Stellungnahme irgendwie verstehen. Natürlich hat er in gewissen Punkten recht, dass die einheimischen Spieler egal, woe teilweise um einen HUngerlohn spielen müssen und es teilweise ohen Hotel Mama gar nicht ginge.
ob es so sprich social medias augetragen gehört , muss er selber wissen, kann es aber dann insofern nachvollziehen, wenn es so war.
grundsätzlich halte ich nichts von solchen Darstellungen , weil ich der Meinung bin , dass man sowas unter Erwachsenen wohl ausreden sollte .
gespannt bin ich, ob vom Verein ein statement kommt
Wie dann - wenn nicht über social medias.....??? Angefangen hat ja wohl der Verein wenn sie Fabio in der Tageszeitung anschwärzen. Wie/wo hätte er sich rechtfertigen können?! Und ein Wachter wird ihn sicher nicht ersetzen können - auch wenn der Papa und Handschitz Teamkollegen waren. - dachte in Innsbruck möchte man mit Freunderlwirtschaft aufhören? Trauriger "Tiroler Weg" !
-
Wie steht es eigentlich um Bishop
-
Wie steht es eigentlich um Bishop
Wurde bereits offiziell vom Verein verabschiedet.
-
Wie dann - wenn nicht über social medias.....??? Angefangen hat ja wohl der Verein wenn sie Fabio in der Tageszeitung anschwärzen. Wie/wo hätte er sich rechtfertigen können?! Und ein Wachter wird ihn sicher nicht ersetzen können - auch wenn der Papa und Handschitz Teamkollegen waren. - dachte in Innsbruck möchte man mit Freunderlwirtschaft aufhören? Trauriger "Tiroler Weg" !
Schramm - Papa TEHV Präsindet - und dann redest beim Wachter von Freunderlwirtschaft????
-
Wurde bereits offiziell vom Verein verabschiedet.
danke für die Info
-
Letztlich wird es vorwiegend um die Kohle gehen aber wohl nicht nur.
Man fragt sich:
Kann ein Antonitsch oder Wachter wirklich noch günstiger abgespeist werden als ein Schramm ??
Ok, anstatt eines Renault Clio bekommen die, wenn überhaupt, eine IVB-Monatskarte.
Aber wo wohnen die 2 - im Zelt auf dem Kranebitter Campingplatz oder im HCI Büro mit Stockbetten
.
Wohl kaum, also braucht man eine Wohnung für die beiden, wie für einen Legio.
Ist einfach schwer zu glauben dass österr. Spieler, die ihren Lebensmittelpunkt außerhalb Tirols haben, billiger sind als ein lokaler (und wenn's nur das angesprochene Hotel Mama ist)
Also nur budgetäre Gründe können das nicht sein. -
Wachter ist 3 Jahre Jünger und spielte in den letzten 5 Saisonen immer für das U20 bzw U18 Nationalteam, punktete in 70 AlpsHL Spielen 48 mal, warum soll er Ihn nicht ersetzen können. Statistik ist nicht alles aber ob Schramm so einen Punkteschnitt in der AlpsHL hätte, kann bezweifelt werden.
Wachter scheint mit seinen 21 Jahren jedoch reichlich Potenzial zu haben.
-
Schramm - Papa TEHV Präsindet - und dann redest beim Wachter von Freunderlwirtschaft????
schlecht informiert..... das wird den Herrn Kofler (Vater) nicht freuen, wenn solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden
übrigens ich als Kärntner weiß das
-
- Offizieller Beitrag
wenn solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden
Und deine Andeutungen bezüglich Wachters Beziehungen, die ihm einen Job bei den Haien beschert haben, sind was genau?
-
Nur Fakten, sonst nichts ???.....
-
Schade Schade, aber der HCI sagte ja schon vor 1 od. 2 Monaten dass man auf das "Angebot" nicht eingehen werde
-
Wie immer ist dein Posting mehr Rätsel als Information
-
Wie immer ist dein Posting mehr Rätsel als Information
meine Postings sind INDIANA JONES Rätsel
-
meine Postings sind INDIANA JONES Rätsel
Aber vlt gibst auch einmal Antworten auf Fragen, wenn schon Sprüche klopfst
-
Interessanter Post von Fabio Schramm heute zur Thematik Vertragsverlängerung ...
https://www.instagram.com/p/BkcclIhjfPl/?taken-by=f_schramm
P.s.: sorry hab erst jetzt gesehen, dass das schon gepostet wurde
-
Interview mit Coach Pallin
-
Es gab ja mal ein gerücht dass noch ein österreicher an den inn wechselt..ist das noch aktuell??..bzw gibt es schon namen für den letzten legio??
-
Aktueller Kader der Haie
https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck
Offene Position:
1 Legio Verteidigung, ggf. 1 österr. Angreifer
Mögliche Lineups:
Tor
Climie - Swette
Verteidigung
Legio (ggf. Guimond) - Ross
Boivin - Lindner
Stach - Pedevilla
Nussbaumer
Angriff
Lammers - Spurgeon - Lavoie
Yogan - Clark - Koper
Antonitsch - Lamo - Sedivy
Wachter - ggf. Österreicher - Bär
Paulweber
-
ich denke den zusätzlichen Österreicher wirds nicht mehr spielen. lasse mich aber gerne eines besseren belehren .
-
Aktueller Kader der Haie
https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck
Offene Position:
1 Legio Verteidigung, ggf. 1 österr. Angreifer
Mögliche Lineups:
Tor
Climie - Swette
Verteidigung
Legio (ggf. Guimond) - Ross
Boivin - Lindner
Stach - Pedevilla
Nussbaumer
Angriff
Lammers - Spurgeon - Lavoie
Yogan - Clark - Koper
Antonitsch - Lamo - Sedivy
Wachter - ggf. Österreicher - Bär
Paulweber
danke für die Übersicht. Würde vom Gefühl aber Lamoureux mit Lavoie tauschen oder vllt auch Antonitsch zu Spurgeon und Lammers stellen
-
In den Top-9 also mit Antonitsch genau 1 Österreicher? Und der wird eiszeittechnisch auch keine große Rolle spielen.
Eigentlich schon irre
-
In den Top-9 also mit Antonitsch genau 1 Österreicher? Und der wird eiszeittechnisch auch keine große Rolle spielen.
Eigentlich schon irre
Stimmt, ist aber budgetär nicht anders möglich. Die Österreicher, die leistungsmäßig in der Region der Legios (unabhängig ob der Legio Top 6 ist oder nicht) spielen, können sich die Haie nicht leisten
-
Lammers - Spurgeon - Wachter
Yogan - Clark - Antonitsch
Bär- Lamo - Sedivy
Koper- Lavoie- Paulweber
Wäre eher für so was
-