ich würde dir empfehlen deine blauweisse brille gegen eine ordentliche zu tauschen.das eine war ein harter aber fairer check der leider sehr unglücklich ausgegangen ist.der check des kanadiers war aber mehr als dreckig.wolf ist ein kerl wie ein baum.da mußt du schon ordentlich nach oben langen um den so zu treffen.sowas hat mit eishockey absolut nichts zu tun.diese zwei checks als gleich einzustufen zeugt von wenig ahnung.

5. Runde QR 2017/18: EC Villacher SV vs. HCB Südtirol Alperia
-
-
Sorry der Walter ist für die 5. Linie noch zu langsam
Herr Oneo von Tätlichkeit (seimma Fuaßbolla?) war auch nie die Rede ...
das falsche Mitleid vom Forumstroll Nr.1 Oneo muss man nicht auch noch kommentieren - der hat ja nichts in seinem Leben außer dem VSV Thread...
-
bzgl. Übertragung: ich dachte, es werden alle Bozen Heimpartien auf Video33 gezeigt?
-
Video33.it
die Frage ist eher, funkt der Stream auch in Österreich?
-
bzgl. Übertragung: ich dachte, es werden alle Bozen Heimpartien auf Video33 gezeigt?
Nö, eigentlich keines mit sehr wenigen Ausnahmen (z.B. Sky-Spiel oder ServusTV)
-
die Frage ist eher, funkt der Stream auch in Österreich?
Bislang hats immer geklappt
-
Trollst du so gerne oder findest du das lustig?
Wahrscheinlich beides....
-
Forumstroll Nr.1
Ja, würde ich Villas als Nick haben, dann eher!
-
Bislang hats immer geklappt
also im programm find ich nix soweit
-
wenn ich oben unter livestream gehe läds auch nur in der endlosschleife...mal schaun obs noch was wird, im programm find ich auch nix.
edit
findet eigentlich jmd den thread wo alle streaming seiten zusammengefasst wurden?
-
1:0 für die Bozna.
Kake
-
und schon stehts 4:0 na wunderbar jetzt kommen wir wieder dort hin wo wir hingehören NICHT IN DIE PO
-
Gratuliere Bozen zum Einzug ins Viertelfinale.
Warte schon auf neue Highlights ala: -> http://ontariohockeyleague.com/video/mike-hal…linary-action-2
-