Das heutige Spiel in einem Satz erklärt:
Wir spielen unser Grunddurchgangshockey, Bozen spielt unser geradliniges, unkompliziertes Qualirundenhockey.
Das heutige Spiel in einem Satz erklärt:
Wir spielen unser Grunddurchgangshockey, Bozen spielt unser geradliniges, unkompliziertes Qualirundenhockey.
Der schiri steht daneben, sieht den stockschlag gegen Beach nicht??
Man sieht halt nur das, was man sehen will.
die Refs sind wirklich nur peinlich.
oh mann muss ich mich für beach gerade fremdschämen ..
Den stockschlag bevor beaches sicherung geflogen ist darf man trotzdem pfeifen oder etwa nicht?
Platzer naja. Mutig da strafe reklamieren :hilfe:
Der führt sich auf... für Villach nit würdig..
ja er hat an stockschlag bekommen..... aber sein mimimi-Getue geht mir am Zeiger.....
meiner meinung nach war der check gegen den kopf,egal wie platzer hingegangen ist.das nicht zu pfeifen ist eine gemeinheit,weil wann pfeif ich dann,wenn nicht da.
ich finde die schiris lassen viele unsaubere attacken der bozener ungestraft.
Der schiri steht daneben, sieht den stockschlag gegen Beach nicht??
Man sieht halt nur das, was man sehen will.
Der Stockschlag wurde ja bestraft, wo liegt das Problem ?
Ok, du wolltest Beach direkt duschen schicken... ich verstehe
Na ja, Beach macht ja die ganze Saison nichts anderes. Die Refs trotzdem komplett daneben.
meiner meinung nach war der check gegen den kopf,egal wie platzer hingegangen ist.das nicht zu pfeifen ist eine gemeinheit,weil wann pfeif ich dann,wenn nicht da.
Sie haben ja danach gepfiffen - das Tor zum 1:4. ?
Klar gehen die Bozener jetzt extra auf beach, aber stockschlag gehören viel mehr bestraft!
Glenn heute auch sehr schlecht, viele Fehler,hilft er Bozen!?
Na ja, Beach macht ja die ganze Saison nichts anderes. Die Refs trotzdem komplett daneben.
Finde ich nicht so, akzeptable Leistung bis jetzt...
wenn's kan richtigen Check gibt kann man a kan pfeifen..platzer checkt (hüpft) ihn an u egger hebt die Schulter um ihn abzuwehren mehr nicht..
Beach is peinlich hoch 3..teilt an crosscheck aus,kriegt an schlag zurück u will dann auf harten hund machen
Bozen souverän u verdient vorne
Hat egger tatsächlich die schulter gehoben oder ist er einfach stehen geblieben?
Wer mal nicht stehen geblieben ist war platzer
Er hebt sie wohl a bisl an,aber wer da ein Foul u vorallem nen check gg den kopf sieht muss wohl der vsv fb Schreiberling sein
Hab mich eher gewundert, dass so viele im Publikum auf die megapeinliche Aktion vom Platzer reingefallen sind und Strafe reklamiert haben. Aua!
Das einzig gute heute: Fehervar verliert zu Hause gegen Znaim 2-3 nP und macht damit nur einen Punkt.
also meiner meinung nach wollte platzer einfach noch hinter dem gegenspieler vorbei kommen um den weg zur scheibe zu verkürzen (solche situationen sieht man doch sehr oft).
das ist sich dann halt leider nicht mehr ausgegangen und er ist dem bozner unglücklich aufgelaufen.
Tut mir leid aber die Schiris sind eine Frechheit.
Jetzt muss Beach raus - Verhöhnung.
Kann man den Beach bitte bis zum Ende der Vertragslaufzeit in irgendeinen Keller sperren?
Tut mir leid aber die Schiris sind
Jetzt muss Beach raus
- Verhöhnung.
Völlig zu recht und von mir aus kann er auch gerne draußen bleiben - für den Rest der Saison!
wunderts di wenn de memme bei jeder Aktion de Papp offen hat?? Der Typ is mannschaftsschädlich sonst nix, genau deshalb haben ihn seine 30tore in Graz am ende auch nix gebracht..
Und zur Belohnung darf er auch gleich die 6mann absitzen
fingerspitzengefühl in sachen verhalten gleich null. einfach nur dämlich!
Der Knackpunkt für mich die Sofron Verletzung. Danach ging gar nichts mehr.