Die Brust sollte doch breiter geworden sein. Daher sollten die wichtigen Punkte in Villach bleiben. Ergebnis ist ma wurscht , Hauptsache ein Sieg

5. Runde QR 2017/18: EC Villacher SV vs. HCB Südtirol Alperia
-
-
Video33 überträgt ebenfalls
Den Awaysieg will Fuchs sich nicht entgehen lassen
Was ist bitte Video33?
Bzw ist das auch in Österreich zu empfangen?
-
Was ist bitte Video33?
Bzw ist das auch in Österreich zu empfangen?
-
Oh fuck Sofron... hoffentlich nichts schlimmes passiert.
-
Scheise, Sofron liegt am Boden. Hoffentlich ist das nicht schlimm. Also wen der Hit gegen den Kopf unbestraft bleibt, dann ist es ein neuer negativer Höhepunkt
-
-
Boaw da sind die lichter ausgegangen.
-
Gscheit brutaler Hit von Halmo. So wie er ausschaut, ist zumindest das Jochbein durch. Ist komplett geschwollen an der einen Gesichtshälfte.
-
Bitter für unsere aktuelle 1. Linie. Alles gute an Sofron. Das hat nicht gut ausgesehen.
-
A.schlochhit oder regulärer Check?
-
Harter Hit
Der ist bewusstlos voll aufs Eis geknallt
Rettungswagen+Notarzteinsatzfahrzeug gerade Richtung Halle gefahren
-
-
Da hat sich das Rote Kreuz wieder ausgezeichnet. Es ist ihre Pflicht, das Gerät zu warten und auf seine Funktionsfähigkeit zu überprüfen. Schieben eine Weltkriegsbahre rein, die sich auf einer Seite nicht mehr hochklappen lässt. Man stelle sich eine Wirbelverletzung vor. Sehr unprofessionell.
-
strafe nix???
Das war nur gegen den Kopf
.
-
der #91 fällt heit sowieso noch...bacher hats schon mehr od weniger angedeutet;) nikolic?....hauptsache die frisur sitzt...
-
Hm schwer zu sagen. Für mich siehts von meinem Platz nicht nach Foul aus. Ist vermutlich eher danach aufs Eis geknallt und deshalb das viele Blut. Was sagen die tv-zuseher?
-
Scheisse, gute Besserung.
Bitter das in so einer wichtigen Phase einer der Gründe warums nun besser läuft, so aus dem Spiel (und wahrscheinlich der Saison) fällt.
-
-
hit war hart jedoch mmn eher ok..Problem war dass er dann mitn Kopf aufs Eis geknallt ist..gute Besserung!!hat nicht gut ausgesehen in der zeitlupe
-
Kopf mit Wucht aufs Eis ist nie gut..hoffe nix gravierendes
-
In der Zeitlupe sieht man das der Hit mMn. Ok war. Sofron hat ihn anscheinend nicht kommen sehen und ist bewusstlos mit dem Gesicht auf das Eis geknallt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
-
Für mich hat es sehr hart ausgesehen. Zum Glück haben wir ein Livespiel, da wirds besser analysiert. Ich hoffe zumindest jetzt auf 3 Punkte und baldige Genesung.
-
kromp beim gegentor komplett orientierungslos.
-
-
Was macht Kickert da beim Gegentor? Warum spielt eigentlich nicht Herzog?
-
Kann mir irgendwer den Livestream von italia33 schicken.
Übrigens 1:2.
-
Ab dem zweiten Drittel dann bitte wieder Herzog im Tor...
-
Ab dem zweiten Drittel dann bitte wieder Herzog im Tor...
lt ebel seite spielt ja eh da herzog...
-
Kann mir irgendwer den Livestream von italia33 schicken.
Übrigens 1:2.
-
-