1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Olympische Spiele 2018 in Südkorea

• gm99
  • 11. Februar 2018 um 14:35
  • gino44
    Highlander
    • 18. Februar 2018 um 12:38

Kann mich nach wie vor mit der Person Hirscher wenig anfreunden ( Stichwort Authentizität ), seine Leistunh ist aber eine Wucht - dafür höchster Respekt !!!

Dass Fahrer wie Kristofferson schlichtweg am Verzweifeln sind, das ist mehr als verständlich. Das Hirschertrauma ist den Verfolgern ims Gesicht geschrieben, und immer die bohrende Frage, was wäre, wenn Hirscher nicht wäre: Wäre ICH dann der bestimmende Schifahrer der Gegenwart !

Zur Goldenen herzliche Gratulation, die hat sich Hirscher mehr als verdient !! Wer dacht, dass nach Kombigold der Dampf draußen ist, irrt gewaltig !! Weiterer Hirscher - Pluspunkt ! Und im Slalom wird er wieder Vollgas geben !

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (19. Februar 2018 um 05:47) aus folgendem Grund: Lsi power hat recht !

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 13:23

Schau mir jetzt die 500 m der Frauen im Eisschnellauf an. Ein paar von denen sind fast so schnell wie Grabner :P Vanessa Herzog ist im letzten Paar dran, bin schon gespannt.

Die Biathleten leider ohne Medaille, mit weniger Schießfehlern wäre - no na net - mehr drin gewesen. Hirscher im Riesenslalom wie immer überragend, die anderen hat's nach guten Zwischenzeiten leider rausgeschmissen - Verdacht auf Kreuzbandriss bei Brennsteiner :(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2018 um 13:24

Die angepeilten 15. Medaillen werden jetzt wohl auch nur mehr schwer erreichbar sein, oder?

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 13:26

Wieso? Es gibt noch den Herren-Slalom, sind schon mal drei ;) Dann noch Herzog in ein paar Minuten, und im Eiskanal ist doch auch noch Betrieb oder?

EDIT

Schade, leider keine Medaille für Herzog - knappe zwei Zehntel fehlen auf Bronze, so ist's Platz 4.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (18. Februar 2018 um 13:36)

• SMG99
    99er
    • 18. Februar 2018 um 13:43

Im Eiskanal ist noch Betrieb, allerdings nur mehr Bob und da wird es nichts zu holen geben. Neben den restlichen Ski Bewerben würde noch Snowboard anstehen mit dem Parallel-Riesentorlauf und Big Air. Ansonsten gibt es wohl nicht mehr allzu viel.

Edit: beim Ski Cross gibt es wohl auch noch eine Chance.

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (18. Februar 2018 um 13:51)

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Februar 2018 um 15:11
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Marcel Hirscher sensationell

Ich hätte es eher als eine Sensation empfunden, wenn er nicht gewonnen hätte.

Aber für dich ist es ja auch sensationell, wenn Bayern den SC Freiburg besiegt, dessen Kaderwert höchstens ein Zehntel von dem der Bayern ausmacht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2018 um 15:16
    Zitat von Heartbreaker

Aber für dich ist es ja auch sensationell, wenn Bayern den SC Freiburg besiegt, dessen Kaderwert höchstens ein Zehntel von dem der Bayern ausmacht.

Genau genommen hättest auch nur "Bayern-Bank" schreiben brauchen...kommt nämlich bestimmt auch locker hin.8)

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Februar 2018 um 18:08
    Zitat von gino44

Kann mich nach wie vor mit der Person Hirscher wenig anfreunden ( Stichwort Authentizität ), seine Leistunh ist aber eine Wucht - dafür höchster Respekt !!!

Dass Fahrer wie Erikson schlichtweg am Verzweifeln sind, das ist mehr als verständlich. Das Hirschertrauma ist den Verfolgern ims Gesicht geschrieben, und immer die bohrende Frage, was wäre, wenn Hirscher nicht wäre: Wäre ICH dann der bestimmende Schifahrer der Gegenwart !

Zur Goldenen herzliche Gratulation, die hat sich Hirscher mehr als verdient !! Wer dacht, dass nach Kombigold der Dampf draußen ist, irrt gewaltig !! Weiterer Hirscher - Pluspunkt ! Und im Slalom wird er wieder Vollgas geben !

Erikson ???? du meinst wohl Kristoffersen...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. Februar 2018 um 07:48

Marcel Hirscher fährt in seiner eigenen Liga. Aber er hätte im 2ten Durchlauf nicht mehr soviel riskieren sollen, dass kann auch daneben gehen. Einmal dürfen wir ihn noch bewundern, weiss jemand wann?

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 19. Februar 2018 um 07:54
    Zitat von Dopamin

Marcel Hirscher fährt in seiner eigenen Liga. Aber er hätte im 2ten Durchlauf nicht mehr soviel riskieren sollen, dass kann auch daneben gehen. Einmal dürfen wir ihn noch bewundern, weiss jemand wann?

Donnerstag, 22.2.

Herren-Slalom

2.15/5.45 Uhr

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Februar 2018 um 09:01
    Zitat von Dopamin

Einmal dürfen wir ihn noch bewundern, weiss jemand wann?

Schon heute, im Olympia-Special der Krone. In Wort und Bild auf abgezählten elf Seiten.

Das schafft nicht einmal die Gazetta dello Sport, wenn die Squadra Azzura einen Titel gewinnt.

• kankra9
    GOON
    • 19. Februar 2018 um 09:08
    Zitat von Jürgen63

Wieso? Es gibt noch den Herren-Slalom, sind schon mal drei ;) Dann noch Herzog in ein paar Minuten, und im Eiskanal ist doch auch noch Betrieb oder?

EDIT

Schade, leider keine Medaille für Herzog - knappe zwei Zehntel fehlen auf Bronze, so ist's Platz 4.

Anna Gasser ist auch noch da und wird wohl auch eine Medaille holen.

Im Slalom könntens mit Matt und Hirscher 2 werden. In der Abfahrt mit Venier ist vielleicht sogar gold drinnen.

Im Team wettbewerb auch und Kombination der Damen sind zumindest Chancen da.

• kankra9
    GOON
    • 19. Februar 2018 um 09:10
    Zitat von Heartbreaker

Schon heute, im Olympia-Special der Krone. In Wort und Bild auf abgezählten elf Seiten.

Das schafft nicht einmal die Gazetta dello Sport, wenn die Squadra Azzura einen Titel gewinnt.

Aber Deutschland mit der Bild-Süddeutschen und Welt, als dreßen die Abfahrt in Kitzbühl gewonnen hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2018 um 11:27
    Zitat von Heartbreaker

Ich weiß schon - Marcel Hirscher passt nicht in dein Weltbild.

Auch so eine 'Überlegenheit' muss man sich erarbeiten und dann ins Ziel bringen...

Gilt für Marcel Hirscher und die Bayern...Popcorn

• christian 91
    NHL
    • 19. Februar 2018 um 11:36
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Auch so eine 'Überlegenheit' muss man sich erarbeiten und dann ins Ziel bringen...

Gilt für Marcel Hirscher und die Bayern...Popcorn

hust, räusper.

redbull hast vergessen :)

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. Februar 2018 um 14:27

also der verein OAR kennt auch vor der eisreinigung (auch bekannt als curl- beserln ) keinen respekt ,

ohne doping geht da nichts....

8|

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Februar 2018 um 17:05
    Zitat von Heartbreaker

Dir ist auch nichts recht, wenn es dir nicht in den Kram passt.:thumbdown:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2018 um 17:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Ich würde es als Sensation empfinden, wenn man in diesen Thread auch mal einen Post von dir lesen könnte, in dem du nicht herumzipfst ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 19. Februar 2018 um 17:42

Ich würde es als Überraschung empfinden, von dir in irgendeinem Thread ein Post zu lesen, in dem du nicht den Oberlehrer heraushängen läßt.

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2018 um 09:40

eine vielleicht depperte frage, aber egal:

wie und für welchen körperteil kann man sich dermaßen doppen, um im curling einen vorteil zu haben?

• kacfan12
    NHL
    • 20. Februar 2018 um 09:51
    Zitat von christian 91

eine vielleicht depperte frage, aber egal:

wie und für welchen körperteil kann man sich dermaßen doppen, um im curling einen vorteil zu haben?

Gehirn heißt das Teil.

Ist ein Mittel welches beruhigt. Dürfte mentale Probleme haben der Russe

• Spengler
    Trottel
    • 20. Februar 2018 um 09:54
    Zitat von kacfan12

Gehirn heißt das Teil.

So ein Teil dürfte er aber nicht haben, denn sonst hätte er das mit dem dopen bleiben lassen. 8o

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2018 um 12:25

"tolle" performane heute der kernölfraktion + venier bei der damenabfahrt.

mit einer einstellung die z.b. siebenhofer an den tag legt kanns wohl nicht funktionieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Februar 2018 um 12:37

Was ist denn passiert?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 21. Februar 2018 um 23:09
    Zitat von Heartbreaker

Was ist denn passiert?

Gar nichts.