Haha, some of these comments are so savage.

Olympische Spiele 2018 in Südkorea
-
-
Forscher mit Top Ausgangslage nach der Kombiabfahrt, jetzt geht's um die Medaillen
-
Forscher mit Top Ausgangslage nach der Kombiabfahrt, jetzt geht's um die Medaillen
Wer ist dieser Forscher? ?
-
mensch ... nur ein tippfehler .. er meint sicher den sepp forcher
-
Wer ist dieser Forscher? ?
-
naja Hirscher zwar vorne aber .. so richtig Attacke war das nicht .. für eine Medaille wird es sich aber ausgehen!
-
hirscher mit, zwischendurch null bodensicht, zur Führung. 10 kommen noch.
-
für blindflug war das aber schon ganz akzeptabel. auch im raunzerland österreich.
-
pinurault unten, der grösste Konkurrent um gold hinten. Hirscher somit fix am stockerl.
-
muss mich selber korrigeren!
schaut doch gut aus, viele leute gibt es nicht mehr die ihn im Slalom da einholen werden .. !
-
Bravo marcel. Erstes Gold für AUT.
Und Bravo Marco Schwarz, bei den Spielen zählen zwar nur Medaillen, aber Platz 4 ist top.
-
Gold für Hirscher -
Blech für Schwarz
und meiner Meinung nach gehören die Fahrer bestraft, die die Abfahrt nur fahren um ein Training mehr zu haben!
mit schlechtere Startnummer in der Abfahrt! -
Bravo marcel. Erstes Gold für AUT.
Und Bravo Marco Schwarz, bei den Spielen zählen zwar nur Medaillen, aber Platz 4 ist top.
zweites Gold oder?
hast den Rodler vergessen!
-
sorry dafür, natürlich zweites Gold für AUT.
-
Nicht einmal die Verdoppelung der Windturbinen an nordkoreanischer Seite der Grenze konnte
Forscher() Hirscher aufhalten....
-
Nicht einmal die Verdoppelung der Windturbinen an nordkoreanischer Seite der Grenze konnte
Forscher() Hirscher aufhalten....
so ist es.
die bedingungen im slalom waren für ihn mit abstand am schwersten.
trotzdem, dank einer beherzten abfahrt, ging es sich aus.
chapeau marcel.
saublöd aber schwarz.
da fährt der eine super abfahrt und ist im slalom eigentlich besser als muffat jeandet und fährt einen solch feigen lauf ... und schenkt zumindest bronze her ... bitter, da wird er sich noch sehr oft darüber ärgern.
-
Vor allem hat sich Schwarz damit wohl für den Spezialslalom auch nicht unbedingt empfohlen.
-
Ich bin heilfroh dass Hirscher gewonnen hat. Das Getschentsche über die irregulären Bedingungen im Slalom, das hierzulande ausgebrochen wäre, wenn Pinturault gewonnen hätte, hätte das Gegreine von Anna Gasser gestern um den Faktor zehn übertroffen.
So paßt alles für die Alpinnation Österreich und über die Bedingungen redet kein Mensch mehr.
-
hätte das Gegreine von Anna Gasser gestern
und du willst sagen das gestern war regulär........ok hab vergessen...du bist nur zufrieden wenn du rumsudern kannst über österreicher
-
Es geht glaub ich darum, dass die Gasser herumgeflennt hat, dass man ja eig. protestieren wollte und gar nicht an den Start gehen wollte. Gestartet sind sie dann aber trotzdem alle, also braucht sie sich nicht aufzuregen.
-
Sie wollte damit zeigen, dass man die Snowboarder anderes angreift wie die die Ski Fahrer.. Und dass verstehe ich nicht ganz..
sollte nicht immer Sicherheit vor gehen! -
dachte die sind dann gestartet weil es geheißen hat, dass es entweder stattfindet oder der komplette bewerb ausfällt. was willst den dann als sportler groß machen??
bin da allerdings auch ein wenig beim @Heartbreaker ... des gesempere vom hirscher und den österrichischen medien wäre doch "etwas" lauter als es bei den snowboardern gewesen. überhaupt geht mir dieser hirscher-hype schwer am sender aber das ist ein problem das nur mich selbst betrifft.
-
dachte die sind dann gestartet weil es geheißen hat, dass es entweder stattfindet oder der komplette bewerb ausfällt. was willst den dann als sportler groß machen??
aber genau dass ist der Punkt, aber vermutlich wird es auch heuer keinen Abfahrt Olympia Sieger geben!
Würde mich wundern wenn die Bewerbe stattfinden werden! Zeitplan ist ja verdammt eng!
-
Keine Abfahrt? Quasi gleich zur Gewöhnung an die tollen nächsten Spiele in Peking.
-
Ich bin heilfroh dass Hirscher gewonnen hat. Das Getschentsche über die irregulären Bedingungen im Slalom, das hierzulande ausgebrochen wäre, wenn Pinturault gewonnen hätte, hätte das Gegreine von Anna Gasser gestern um den Faktor zehn übertroffen.
So paßt alles für die Alpinnation Österreich und über die Bedingungen redet kein Mensch mehr.
Auch wenn Olympische Spiele dafür da sind, Athleten ins Rampenlicht zu bringen, die zwischen den Spielen kaum mediale Aufmerksamkeit bekommen, sind es dann doch die "großen Sportarten", die in den Medien präsenter/wichtiger sind --> es ist nur logisch das über Skifahren (auf jeden Fall in Österreich) in der Presse, im Fernsehen etc. mehr berichtet wird. Das bringt dann halt auch mit sich, dass auch das Getschentsche (wenn es mal nicht so läuft wie erhofft) um einiges lauter zu hören ist als bei einer Randsportart. Ist halt so ...
Heutzutage sollte das aber kein so großes Problem sein. Dank Satellitenfernsehen und Internet könnte man ja während den Olympischen Spielen auf die österreichischen Medien ganz verzichten und sich die Infos z.B. bei unseren deutschen Freunden holen (wenn einem die besser gefallen) ... man würde nichts versäumen und vom österreichischen Getschentsche wenig bis gar nichts mehr hören ...
-