1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

5. Runde QR 2017/18 Moser Medical Graz 99ers vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

• EpiD
  • 10. Februar 2018 um 20:07
  • EpiD
    Wikinger
    • 10. Februar 2018 um 20:07

Das erste Treffen auf Graz in der QR klingt für mich vielversprechend, da wir trotz Ausfällen recht gut gepunktet haben.

Für Graz läuft es ja leider nicht so rosig zur Zeit. Sollten unsere Cracks sich erholen in den anderthalb Wochen, sehe ich uns als Favorit in diesem Duell.

Wünsche eine (kurzweilige) Olympiapause euch allen!

• Lintu69
    Nationalliga
    • 10. Februar 2018 um 20:42

bin gspannt, wieviel leut kommen..mein tip:800 leut

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 19:06

Brophey - McLean - Higgs

Die eigentlichen 3 Center heute in einer Linie :veryhappy:

• Dornbirner50
    :-)
    • 21. Februar 2018 um 19:10

Fraser bei den Bulldogs laut Flashscore wieder dabei- kann unserem PP nur gut tun. Drei Punkte würden etwas Druck von den beiden Heimspielen nehmen, drauf:thumbup:

SMG99
    99er
    • 21. Februar 2018 um 19:31

Habe gerade gelesen, dass Lamo eigentlich nach Südkorea zum Olympia Finale seiner Schwestern fliegen wollte. Allerdings konnte er sich diese Chance nicht entgehen lassen.

0:3 nach 8 Minuten

:D

Mein Beileid!

• hancock
    KHL
    • 21. Februar 2018 um 19:38

Ok, mittlerweile unterstütze ich den allgemeinen Facebook-Tenor - Zuasperren den Loden.

Pfui. Mit vielem hätte ich Anfang Feber gerechnet, damit aber nicht ... Ist und bleibt halt doch Graz ..

2 Mal editiert, zuletzt von hancock (22. Februar 2018 um 09:31)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 19:50

Vor dem Tor stell ma uns an, als ob ma ein Verbot hätten die Scheibe ins Tor zu schießen<X

Hinten jeder Schuss dagegen ein Gegentreffer.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Februar 2018 um 19:53

Das nenne ich einen fulminanten Start. :thumbup:

SMG99
    99er
    • 21. Februar 2018 um 20:16

Lamoureux mit einem Doppelschlag. 8|

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 20:41

Ein 2:3 wäre nach diesem Drittel völlig in Ordnung gegangen, Dornbirn hatte wenig zu melden. Aber da war man wohl schon in der Kabine 2 Sekunden vor dem Ende, sollte nicht passieren.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Februar 2018 um 21:11

Es bleibt spannend. Uiuiui.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Februar 2018 um 21:16

Jetzt geht's aber ab!!!!! :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• gassyjack
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2018 um 21:18
    Zitat von hancock

Ok, mittlerweile unterstütze ich den allgemeinen Facebook-Tenor - Zuasperren den Loden.

Genau, zuasperren. Nach mittlerweile 18 erfolglosen Saisonen, sollte man sich endgültig eingestehen, dass das Projekt Graz99ers kläglich gescheitert ist.

• Dornbirner50
    :-)
    • 21. Februar 2018 um 21:26

Was für ein Glücksgriff der Fraser doch ist- Comeback nach seiner verletzung und gleich zwei Tore. Der mit Kozek wohl beste Stürmer den es im Bulldogs Dress bisher gab. Ihn zu haten ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, auf einige weitere Tore in den restlichen Spielen darf man aber wohl dennoch hoffen:love:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 21:57

Zu viel möchte ich über das Spiel gar nicht sagen. Es war eine klare Steigerung, auch wenn es am Ende 3:7 ausgegangen ist, aber es wurden uns unsere Schwächen wieder eiskalt aufgezeigt. Dornbirn war gefühlte 7 Mal vorm Tor und hat am Ende ebenso viele Treffer.

Gedanken sollten sich einige Herrn (die üblichen Verdächtigen) machen, da kommt ein neuer Legionär, trainiert einmal mit der Mannschaft und spielt mit Abstand am Besten.

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 22:04

Wer die Möglichkeit hat sollte sich die Pressekonferenz auf fb ansehen ..da versucht der pressefuzzi nen Journalistin abzuwürgen weil er weiss dass unangenehme Fragen auf mason zukommen:thumbup:..er lies sich aber nicht beirren u fragte mason ob er allen ernstes denkt mit dieser nicht ebel tauglichen Mannschaft in die nächste Saison zu gehen,denn er denkt an sponsoren die abspringen,den immer leerer werdende bunker uswPopcorn

Masons Antwort:kannst dich ja als Sportdirektor bewerben:veryhappy:

• enzbert
    Nationalliga
    • 21. Februar 2018 um 22:05
    Zitat von chris1994

Gedanken sollten sich einige Herrn (die üblichen Verdächtigen) machen, da kommt ein neuer Legionär, trainiert einmal mit der Mannschaft und spielt mit Abstand am Besten.

Vermutlich weil er das System "Mason" noch nicht intus hat! :kaffee:

Zitat von SNIPER #74

Masons Antwort:kannst dich ja als Sportdirektor bewerben

:veryhappy:

• hancock
    KHL
    • 21. Februar 2018 um 22:11
    Zitat von SNIPER #74

Wer die Möglichkeit hat sollte sich die Pressekonferenz auf fb ansehen ..da versucht der pressefuzzi nen Journalistin abzuwürgen weil er weiss dass unangenehme Fragen auf mason zukommen:thumbup:..er lies sich aber nicht beirren u fragte mason ob er allen ernstes denkt mit dieser nicht ebel tauglichen Mannschaft in die nächste Saison zu gehen,denn er denkt an sponsoren die abspringen,den immer leerer werdende bunker uswPopcorn

Ist nach den meisten Spielen heuer der einzige Journalist, der noch die Nerven besitzt, überhaupt Fragen zu stellen. Einmal ist er bereits im Anschluss an die PK vom Setze richtig zusammengeputzt worden ^^^^

• phifi
    KHL
    • 21. Februar 2018 um 22:21
    Zitat von SNIPER #74

hast einen link? Wort

• hancock
    KHL
    • 21. Februar 2018 um 22:25
    Zitat von phifi

hast einen link? Wort

leilei

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 22:25
    Zitat von SNIPER #74

Finde die Frage richtig dämlich ehrlich gesagt, Mason sagt nicht einmal, dass er mit dieser Mannschaft in die nächste Saison gehen will, sondern lediglich, dass alle Spieler für einen Vertrag arbeiten.

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 22:30

Zeigt trotzdem dass man sich einfach keinen kritischen Frage stellen will...

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 21. Februar 2018 um 22:34

Von welchem Medienverein ist den dieser Reini? Möchte ihm gerne ein 6er Tragerl zukommen lassen :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 22:35
    Zitat von SNIPER #74

Zeigt trotzdem dass man sich einfach keinen kritischen Frage stellen will...

Wenn ich zu Hause 3:7 verliere möchte ich 10 Minuten später auch ehrlich gesagt keine kritischen Fragen hören.

Finde die Pressekonferenz zwar eine gute Idee, in der derzeitigen Situation würde ich sie ehrlich gesagt weglassen.

Soll nicht heißen, dass man nicht kritisch sein darf, aber 10 Minuten nach einer 3:7 Niederlage, gleichzeitig Niederlage 5 im 5. Spiel finde ich es unnötig, noch dazu weil bei der Frage Tatsachen verdreht werden.

• Brent 49
    Nationalliga
    • 21. Februar 2018 um 22:36

Heute wieder einmal sehr deutlich das a) die Spieler mit dem Trainer nicht mehr wollen oder b) der Großteil schon woanders unterschrieben hat. Und was die Qualität betrifft da ist einzig und allein der Mr. Propper schuld, alles seine Wunschspieler ?