Mach den jetzt auf, weil mich brennend interessiert, was da genau in den letzten zwei Minuten abgelaufen ist.
Danke für die Infos ....
Mach den jetzt auf, weil mich brennend interessiert, was da genau in den letzten zwei Minuten abgelaufen ist.
Danke für die Infos ....
lt. Laola1-Ticker hat RBS in den Minute 58-59 den 2:0 Rückstand in ein 2:3 gedreht. Darauf hin waren die Zagreb Fans sauer und haben Gegenstände aufs Eis geworfen, dass die Schiris die Mannschaften in die Kabinen schicken mussten. Hätte wohl noch 2 Minuten gegen die Bärlis geben müssen.
Egal, Spiel zu Ende. Sieg RBS
Was soll passiert sein? Glaube das die Schiris heute nicht heil aus der Halle kommen.
Alles lief normal bis die Schiris 5min vor Schluss begannen, das "Spieldiktat" zu ändern.
Auf dem kroatischem Hokejforum herrscht "Hochstimmung", Kommentare wie "Haben so eine "Schweinerei" noch nie gesehen !!"
Wenn sie die Spiele bereits in dieser Phase entscheiden, wie wird das erst in den Playoffs sein??
Hauptsache es werden die vier "Grossen" einheimischen Teams geschützt !! Das hat mit Fairplay absolut nichts zu tun !!
Und dann fragen sich einige, warum das Niveau sinkt, zuviele Ausländer spielen und sonstigen Bullshit !!
In den letzten drei Minuten innerhalb von 1 Min und 38 Sekunden ein 2:0 in ein 2:3 zu drehen, nicht von schlechten Eltern!
caipirinha99 Und was wurde falsch Entschieden?
Das Medvescak NICHT gegen den Dosenklub gewinnen darf
Soll noch von einem Kollegen im HR Forum mitteilen: SHAME ON YOU !! Schämt Euch !!
Übrigends hat Medvescak offiziell eine Beschwerde eingereicht
Das beantwortet jetzt die Frage nicht wirklich
Und was genau ist passiert? Ausser BlaBla lese ich da bis jetzt noch keine Infos über Vorfälle und Fehlentscheidungen.
Frag doch bitte selber bei Patrick Gruber und Roland Kellner nach, die können Dir sicherlich aus erster Hand die Dinge schildern.
ich tippe er war gar nicht live dabei.
Also sinnloses BlaBla. Dann bin ich auf die Zusammenfassung auf der EBEL HP mit Video gespannt.
Also sinnloses BlaBla. Dann bin ich auf die Zusammenfassung auf der EBEL HP mit Video gespannt.
Hahahahaha, die zeigen BESTIMMT, für was sie welche Strafen gegeben haben im Video. So ein Blödsinn
@Zagreb, kann es sein, dass ihr euch ob des 2 zu 0 einfach zu sicher gewesen seid? Ich war nicht dabei aber dass nur auf die Refs zu schieben, hmm... was waren es denn für Strafen?
Übrigens könnt ihr Euch eure "Kommentare" sparen, denn von Euch war bestimmt auch jeder Live vor Ort dabei
Meine Infos stammen von Forum Mitgliedern die in der Halle waren und nicht den "bescheidenen" Liveticker von Laola gelesen haben.
Übrigens könnt ihr Euch eure "Kommentare" sparen, denn von Euch war bestimmt auch jeder Live vor Ort dabei
Meine Infos stammen von Forum Mitgliedern die in der Halle waren und nicht den "bescheidenen" Liveticker von Laola gelesen haben.
Na dann ist eh alles 100 Prozent top qualifiziert und hat seine Richtigkeit....
Ok, also sollen sich nach Zusammenfassung deiner weitergegebenen Infos aus dem HR-Forum eher die Schiris schämen und nicht RBS, wegen der (welcher auch immer) Fehlentscheidungen?
Caipirinha - würdest Du uns bitte die Fehlentscheidungen bzw. wie Du vermutest Schirischiebereien genauer beschreiben - warum waren die Auschlüsse ungerecht.
Und ein ungerechter Ausschluß ist ja noch kein Tor, man kann ja auch im Penaltykilling dicht halten ( soll jetzt keine Provokation sein).
Bitte liefere uns die Infos
Kannst alles nachlesen im hrhokej.net/forum ...
schreiben die deutsch oder kroatisch
Alles anzeigenCaipirinha - würdest Du uns bitte die Fehlentscheidungen bzw. wie Du vermutest Schirischiebereien genauer beschreiben - warum waren die Auschlüsse ungerecht.
Und ein ungerechter Ausschluß ist ja noch kein Tor, man kann ja auch im Penaltykilling dicht halten ( soll jetzt keine Provokation sein).
Bitte liefere uns die Infos
Hello from Zagreb.
Sorry, I have to write in english.
In the last few minutes:
1) we have PP1 and should have PP2 after foul on Noonan but refs stay silent
2) Zanoski gets fouled 1 st time, again no penalty called
3) Zanoski has breakaway chance , gets fouled and stays down on the ice but again no penalty for RBS player (this could have been even penalty shot)
4) our players Koskiranta makes a foul identical to that of RBS player few minutes earlier and naturally receives 2 min.
All this led to a “meltdown” and:
5) Morley looses temper and says to the refs “it’s your fckng fault” and receives naturally 2 min. (I must say that guests complained almost all game but we’re excluded 0 times)
RBS naturally used those situations and pulled goalie 2 times to get 6 vs 4 and got to 2:2 result.
The crowd and players at this point are totally crazy and after breakaway goal for 2:3 whole hell broke loose..
Everything was on the ice and even some of opposing players we’re pointing at the refs like “ hit them, it’s their fault”..
It sucked big time, I don’t see why was that needed and it threw me back to Fussi era...
ZIG ZAG
Thank you sakic for your detailed infos - is now much easier to understand the emotions from fans and players.
But I think over a whole championship bad Refereedecisions should be compensated.
best regards to Zagreb
Fala ti
@Sakic scores, ja nisam htjeo prevedit taj post od coyote -> Nema smisla ovde i treba previse vremena za nista
Fala ti @Sakic scores, ja nisam htjeo prevedit taj post od coyote -> Nema smisla ovde i treba previse vremena za nista
Und was heißt das auf deutsch oder englisch
Thank you sakic for your detailed infos - is now much easier to understand the emotions from fans and players.
But I think over a whole championship bad Refereedecisions should be compensated.
best regards to Zagreb
Glaubst wohl selber nicht an diese Standardfloskel
Bewunderer, you’re welcomed.
I also think that Salzburg (as a dominant ofensive force in the league) doesn’t need such “favores” from refs, they’re strong enough to fight for themselves.
Best regards to you too.