penalty für stock anheben

4.R.: QF 2017/18 Fehervar AV19 vs. EC Villacher SV
-
-
Herzog spielt wieder sehr gut, aber in dem Drittel sind die Ungarn eindeutig besser.
-
Ungarn drücken jetzt aber...
-
yes 0:1 sofron?
check davor mmn grenzwertig bis unfair- naja ungar dreht sich ganz knapp davor weg. knifflig
wichtiges tor im zweiten drittel die ungarn doch besser. herzog mit absolutem topspiel
-
aber is wurscht! Ja!
-
Jetzt, wo ihr wieder Spiele gewinnt, sind die Schiris auch wieder auf eurer Seite
-
der Bursche hat einen Lauf!
-
Der ist in Villach angekommen....
-
Sofron, einer von uns!
Weil zurück nach Ungarn kann er nach dem Check+dem 0:1 nicht mehr
-
Jetzt müssen sie weiter konzentriert bleiben. Der Treffer kam mehr oder weniger aus dem Nichts und wir tun uns sichtlich schwer gegen die Ungarn.
Zwischenstand eigendlich entgegen dem Spielverlauf wenn man bedenkt dass Fehervar auch schon einen Penalty hatte.
Herzog spielt heute wieder eine weltklasse Partie!
-
Herzog spielt wieder sehr gut, aber in dem Drittel sind die Ungarn eindeutig besser.
Die Ungarn wirken einem Tick spritziger als wir das macht dem Unterschied heute aus . Können wir das Spiel gewinnen nehme ich es dankend an
-
Bei Herzog hab ich die Befürchtung das die Konkurrenz ein verdammt gutes Angebot legen wird..
-
ich will mir das geheule gar nicht vorstellen,hätte die situation einen villacher spieler betroffen und die ungarn wären in führung gegangen.meiner meinung nach war das ein foul und es hätte zumindest 2mi geben müssen.
-
Das ist doch Ar.... wir nehmen das Risiko auf uns und starten mit 2 Ösis im Tor und sobald einer sehr gut wird kommen die Top4 und nehmen ihn. Ausbildungsentschädigung ist wie hoch? 35000? Das ist ein Witz
-
Das ist doch Ar.... wir nehmen das Risiko auf uns und starten mit 2 Ösis im Tor und sobald einer sehr gut wird kommen die Top4 und nehmen ihn. Ausbildungsentschädigung ist wie hoch? 35000? Das ist ein Witz
Wie kommst auf eine Entschädigung
-
Naja erstens hat er noch nirgens unterschrieben, zumindest so weit bekannt. Zweitens hätten wir uns auch vor der Saison um längere Verträge bemühen können....
-
Bitte bleibts realistisch. Nur weil Herzog eine durchaus zu erwartende gute Saison spielt, ist er noch kein Superstar, der von der halben Liga gejagt wird. Hier wird zwar oft noch über die blauweiße Propagandamaschinerie (Ringrose) gelacht, viele Fans betreiben aber ein ähnliches Marketing.
Die Beispiele "Kromp", "Göhringer" etc. dürften nur wenigen eine Lehre gewesen sein.
-
Wir sollten bei den Ösis die selbe Taktik anwenden wie bei den Legionären, da hält sich das Interesse der Konkurrenz zumeist in Grenzen
Im Ernst, freut euch doch dass der Junge gut spielt, man braucht nicht gleich bei jeder guten Leistung eines Spielers in den Villacher Depri "..was bringt uns das, dann kauft ihn eh bald die böse Konkurrenz weg"-Modus verfallen.. -
Aber die Top 4 lassen ihn doch nie Einsergoalie spielen
-
die Frage wird sein: bekommt Herzog ein Angebot mit mehr Eiszeit als jene in Villach. Ich bin mir nicht sich er ob ein Team ihn fix als 1er installieren will, dass nicht Villach heißt. Von daher bin ich was das angeht realtiv entspannt...vorausgestzt, man bezahlt in adeäuat.
-
..vielleicht kann man zu erst mal das Spiel bzw. die Saison zu Ende bringen bevor man gleich wieder über irgendwelche Weltuntergangsszenarien diskutiert und in Selbstmitleid verfällt
-
Sehe ich ähnlich, nach Wien wird er nicht gehen um wieder hinter JP zu versauern, Salzburg wird wohl kaum Starkbaum und Gracnar ziehen lassen, Linz getraut sich wohl nicht mit ihm als Einser in die Saison zu gehen. Da bleibt nur noch der KAC übrig der uns wohl finanziell ausstechen könnte!
-
Leider trifft halt bis auf die 1. Linie zur Zeit auch keiner was.
-
hauptsach keine depperten strafen ziehen...
-
Die ganzen Strafen sind jetzt auch nicht gerade hilfreich.
-