1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4. Runde Pickround KAC - HC Innsbruck

• simsala
  • 9. Februar 2018 um 07:46
  • aku
    KHL
    • 11. Februar 2018 um 20:31

Hätten alle so gekämpft wie unsere Nr. 81 hätten wir vermutlich trotz des völlig fehlenden Systems nicht verloren.

Einmal haben sich unsere Helden vor einem Bully zu sechst aufgestellt und mussten vom Schirigespann unterrichtet werden, dass nur 5 Feldspieler erlaubt sind (ist scheinbar neu). Die wissen nicht einmal mehr, in welche Linie sie gehören, geht‘s noch? Abgesehen davon, müsste man ja merken, wenn schon einer auf „meiner“ Position steht, oder gilt „freie Platzwahl“?

Gratulation auch zum gelungenen Familientag, da kommen sicher viele gern wieder...

• meand
    EBEL
    • 11. Februar 2018 um 20:40

wie der KAC die direkte Playoffquali geschafft hat ist mittlerweile allen ein Rätsel?da sind ja alle Mannschaften unterm Strich weitaus besser:veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Februar 2018 um 20:42
    • Offizieller Beitrag

Trotz der schlechten Leistungen schäme ich mich noch mehr für die schlechten Fans, die eigene Mannschaft auspfeifen geht mMn einfach nicht.... schämt euch, alle die da mit gepfiffen haben!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 11. Februar 2018 um 20:43
    Zitat von aku

Hätten alle so gekämpft wie unsere Nr. 81 hätten wir vermutlich trotz des völlig fehlenden Systems nicht verloren.

Einmal haben sich unsere Helden vor einem Bully zu sechst aufgestellt und mussten vom Schirigespann unterrichtet werden, dass nur 5 Feldspieler erlaubt sind (ist scheinbar neu). Die wissen nicht einmal mehr, in welche Linie sie gehören, geht‘s noch? Abgesehen davon, müsste man ja merken, wenn schon einer auf „meiner“ Position steht, oder gilt „freie Platzwahl“?

Gratulation auch zum gelungenen Familientag, da kommen sicher viele gern wieder...

Ja, das sind die neuen Freiheiten.

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2018 um 20:45
    Zitat von xtroman

Trotz der schlechten Leistungen schäme ich mich noch mehr für die schlechten Fans, die eigene Mannschaft auspfeifen geht mMn einfach nicht.... schämt euch, alle die da mit gepfiffen haben!

naja wenn der Vorstand kein Zeichen setzt muss es ja irgendwer machen... hab da nicht soo viel mitleid... für € 20,- fürn Steher möcht ich zumindest eine "Mannschaft" sehen8o

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 11. Februar 2018 um 20:46
    Zitat von xtroman

Danke

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2018 um 20:46
    Zitat von xtroman

Weil? Wer Eintritt bezahlt hat auch ein Recht sich aufzuregen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Februar 2018 um 20:51
    Zitat von xtroman

Trotz der schlechten Leistungen schäme ich mich noch mehr für die schlechten Fans, die eigene Mannschaft auspfeifen geht mMn einfach nicht.... schämt euch, alle die da mit gepfiffen haben

Nachdem ich zum xten Mal heuer nach dem 2. Drittel ins Frankies gewechselt hab, um ein gescheites Eishockeyspiel zu sehen, konnte ich nicht mehr pfeifen, aber nix anderes hat sich dieser Sauhaufen verdient.

• KAC`ler
    EBEL
    • 11. Februar 2018 um 20:56
    Zitat von aku

Bei der 6 Mann Geschichte muss man zur Verteidigung wohl sagen das dieses Bully nach einem unserer 148 Icings stattgefunden hat und da wohl einer seinen leidenden Kollegen ablösen wollte..

Aber bei Richter bin ich voll bei dir! Das gleiche gilt auch für Schnetzer! Die beiden sind die Einzigen die in den letzten Wochen das brachten was man auch erwarten konnte..

Wenn Ganahl damit aufhört sich 60 Minuten lang beim Schiedsrichter aufzuregen wird vielleicht auch er wieder Mal sein Potential ausschöpfen können...

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Februar 2018 um 20:58
    • Offizieller Beitrag

Wem hilft des wenn du jemanden auspfeifst? Der Mannschaft? wohl kaum... nur dir selbst, dem sogenannten „Fan“, weil der denkt er hat ein Recht darauf weil er hat ja gezahlt... schon mal überlegt wie die Jungs sich fühlen wenn sie öffentlich ausgepfiffen werden? schon mal selber passiert oder überlegt wie dam im Job wäre wenn es so gemacht werden würde? Frag mal die Spieler ob sie auf solche „Fans“ nicht lieber verzichten würden! Hat jemand gesehen wie entsetzt Schnetzer ins Publikum geschaut hat als ihr gepfiffen habt? Super gemacht.... könnt stolz sein.... wahre Fans halt... traurig...

• Rotzbremse
    EBEL
    • 11. Februar 2018 um 20:58
    Zitat von xtroman

beifall klatschen?

• iron-markus
    T-Rex
    • 11. Februar 2018 um 20:59

So war es vor jahren auch in Innsbruck

Gottlob sind wir irgdnwie auf Platz 4 gealdent

• OZE28
    will always love you
    • 11. Februar 2018 um 21:01

Mimosen in Hosen pur da unten in Kärnten!!

Zuerst heulen die Blauen über Wochen wie 4Jährige und jetzt flennen die (rosa)Roten wie die Mädls vor take that damals.

Leute was looos mit Euch, wenn das Euer Jörgal sehen tät!! :veryhappy:

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2018 um 21:03

Naja, wer als Profi damit nit umgehen kann sollt sicht vielleicht was anderes suchen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Februar 2018 um 21:05
    Zitat von xtroman

Wem hilft des wenn du jemanden auspfeifst? Der Mannschaft? wohl kaum... nur dir selbst, dem sogenannten „Fan“, weil der denkt er hat ein Recht darauf weil er hat ja gezahlt... schon mal überlegt wie die Jungs sich fühlen wenn sie öffentlich ausgepfiffen werden? schon mal selber passiert oder überlegt wie dam im Job wäre wenn es so gemacht werden würde? Frag mal die Spieler ob sie auf solche „Fans“ nicht lieber verzichten würden! Hat jemand gesehen wie entsetzt Schnetzer ins Publikum geschaut hat als ihr gepfiffen habt? Super gemacht.... könnt stolz sein.... wahre Fans halt... traurig...

Vielleicht solltest mal munter werden und begreifen, dass nicht jeder, der in die Halle geht ein „Fan“ ist, wie du ihn dir vorstellst, sondern einfach ein „Konsument“, zahlender Zuschauer oder wie auch immer...

Und da unten spielen keine U8 Spieler, sondern Profis, und die werden es verkraften müssen, wenn sie seit Wochen so eine Leistung abliefern. Das ist ja kein Sozialhilfeprojekt, sondern Profisport!!!

Und die Einheimischen, die seit Jahren bei jeder Krise vorne dabei sind, die können sich schleichen, wenn sie nicht bereit sind, alles für das Team und die Fans (inkl. Konsumenten) zu geben!!! Wem willst denn derzeit wirklich einen neuen Vertrag anbieten???

• iron-markus
    T-Rex
    • 11. Februar 2018 um 21:10

Blaue Viper natürlich eine Freude damit.

Egal, der KAC muss sich jetzt bzw. nächste Saison neu erfinden

• FTC
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 21:13
    Zitat von xtroman

Wird viel gepfiffen in letzter Zeit in Klagenfurt

Die Manschaft pfeift aus dem letzten Loch

Unsere Legios kannst in der Pfeife rauchen

Das Publikum pfeift die Spieler aus

Walker, niemand tanzt nach seiner Pfeife

Puncto Gerüchten pfeifen die Spatzen einiges von den Dächern

DK pfeift auf Vertragsverhandlungen und Kommunikation

Nikolic darf jede KAC-Partie pfeifen

Regehr pfeift auf den KAC

Nur einen Pfiff zu trinken ist zu wenig um die KAC-Performance zu ertragen

Die Gegner Pfeifen uns um die Ohren

2 Pfeifen wollen an die Macht

Einmal editiert, zuletzt von FTC (11. Februar 2018 um 21:22)

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Februar 2018 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Und wenn dir der Burger dann nicht schmeckt pfeifst du auch den Koch im Frankies aus? Du hast ja dafür gezahlt oder, ist ja dein gutes Recht oder? Oder benimmst du dich doch und beschwerst dich „normal“? Wie machst du das sonst so wenn dir was nicht passt, fängst du auch immer gleich an zu pfeifen und zu schreien? Wenn das so ist, ja dann will ich echt kein „Konsument“ sein....

• PIDDY
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 21:16
    Zitat von xtroman

Und wenn dir der Burger dann nicht schmeckt pfeifst du auch den Koch im Frankies aus? Du hast ja dafür gezahlt oder, ist ja dein gutes Recht oder? Oder benimmst du dich doch und beschwerst dich „normal“? Wie machst du das sonst so wenn dir was nicht passt, fängst du auch immer gleich an zu pfeifen und zu schreien? Wenn das so ist, ja dann will ich echt kein „Konsument“ sein....

:banghead::banghead::banghead::banghead:

• iron-markus
    T-Rex
    • 11. Februar 2018 um 21:18
    Zitat von FTC

Wird viel gepfiffen in letzter Zeit in Klagenfurt

Die Manschaft pfeift aus dem letzten Loch

Unsere Legios kannst in der Pfeife rauchen

Das Publikum pfeift die Spieler aus

Puncto Gerüchten pfeifen die Spatzen einiges von den Dächern

DK pfeift auf Vertragsverhandlungen und Kommunikation

Nikolic darf jede KAC-Partie pfeifen

Regehr pfeift auf den KAC

Nur einen Pfiff zu trinken ist zu wenig um die KAC-Performance zu ertragen

Die Gegner Pfeifen uns um die Ohren

2 Pfeifen wollen an die Macht

Alles anzeigen

KAC hat auch andere Anforderungen

Aporpos pfeifen: Ich pfeife auch finanziell aus dem letzten Loch

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 21:18

Das mit dem Pfeifkonzert, das verstehe ich voll und ganz.

In solchen Situationen ist es ja meistens so, daß die Fans eh schon eine ganze Reihe von Spielen hingenommen haben ,bei denen sie nur Müll zu sehen bekamen. Wie in der Kunst ist es dem Betrachter erlaubt seiner Meinung Ausdruck zu verleihen, - wie soll das anders gehen als durch eine klar verständliche akkustische Äußerung - sollen die Fans einen Brief in Form eines Papierfliegers runterschicken.

Warum soll immer nur Unterstützung von den Fans kommen, irgendwann müssen Spieler sich auch diese Unterstützung verdienen.

5 mal Schei..e spielen ist ja o.k. wenn man Bemühen sieht, wie ist es bei 10 mal. wann ist die Geduld zu Ende, wann darf ein Abobesitzer für seine 500,- € auch einmal Leistung einfordern.

Ich bin ganz klar gegen die Meinung, daß man Spieler nicht auspfeifen sollte - egal was sie leisten.

• simsala
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 21:23

Damit sollten Profisportler umgehen können...

Erwarte von den Fans aber auch dass sie beim nächsten Spiel am Anfang wieder unterstützen und Gas geben auf den Rängen...

Aja.. Hab ich was versäumt heut? 8o

• aku
    KHL
    • 11. Februar 2018 um 21:23
    Zitat von xtroman

Toller Vergleich! Werd mal einen Burger schnappen und wenn er mir schmeckt ein „Mag es regnen oder Schnei‘n, ich stopf mir Frankies Burger rein“ skandieren...

• oneo
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 21:25

Habe nie an ein so großes Formtief der Roten geglaubt. Doch es ist so, man ist total am Boden. Entweder spielt man gegen den Trainer oder gegen den Vorstand. Was anderes kann man sich nicht vorstellen. Hier besteht akuter Handlungsbedarf sonst braucht man in der PO gar nicht antreten.

:(

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Februar 2018 um 21:25
    Zitat von xtroman

Im Lokal würde man wahrscheinlich den Geschäftsführer kommen lassen, wenn nur lauwarme Kost serviert wird. Der Pilloni hätte halt bei über 3000 unzufriedenen Kunden recht viel zu tun gehabt am heutigen Abend.