Du vielleicht nicht, ich schon!
Mann muss sie ja a bisserl aufmuntern, des mimimi da ist ja schon schlimmer wie bei uns
Du vielleicht nicht, ich schon!
Mann muss sie ja a bisserl aufmuntern, des mimimi da ist ja schon schlimmer wie bei uns
Ja, das derzeitige Auftreten dieser Mannschaft ist ebenso wie die Niederlagenserie eine Schande für den Verein und seine Geschichte.
Meiner Ansicht nach sind die derzeitigen Ergebnisse weder Pech noch eine Verkettung unglücklicher Zufälle noch eine sich quasi selbst antreibende Abwärtsspirale.
Sie sind eine gezielte Leistungsverweigerung des Teams. Sie erinnert an die Endphase der Ära Stloukal. Entweder die Mannschaft spielt gegen Walker, weil sie ihn nicht mehr aushält. Oder sie spielt gegen das Management, weil es (in Sachen Verträge) Stunk gibt. Oder sie spielt mit angezogener Handbremse, weil man sich als Team nicht mehr ausstehen kann.
In jedem Fall muss gehandelt werden. Diese Ergebnisse können nicht hingenommen werden. Sie sind angesichts der Investitionen in das Team eine Frechheit. Es braucht einen Paukenschlag, einen Kraftakt. Verantwortliche, handelt endlich! Klagenfurt hat mehr verdient.
M. Nikolic vs. KAC
17 : 0
stands nicht schon 18:0?
0:3 scheinbar ist irgendwas von villach nach klagenfurt gewandelt - und das war nix gutes......
stands nicht schon 18:0?
Auf jeden Fall zuviel !!
Ja, das derzeitige Auftreten dieser Mannschaft ist ebenso wie die Niederlagenserie eine Schande für den Verein und seine Geschichte.
Meiner Ansicht nach sind die derzeitigen Ergebnisse weder Pech noch eine Verkettung unglücklicher Zufälle noch eine sich quasi selbst antreibende Abwärtsspirale.
Sie sind eine gezielte Leistungsverweigerung des Teams. Sie erinnert an die Endphase der Ära Stloukal. Entweder die Mannschaft spielt gegen Walker, weil sie ihn nicht mehr aushält. Oder sie spielt gegen das Management, weil es (in Sachen Verträge) Stunk gibt. Oder sie spielt mit angezogener Handbremse, weil man sich als Team nicht mehr ausstehen kann.
In jedem Fall muss gehandelt werden. Diese Ergebnisse können nicht hingenommen werden. Sie sind angesichts der Investitionen in das Team eine Frechheit. Es braucht einen Paukenschlag, einen Kraftakt. Verantwortliche, handelt endlich! Klagenfurt hat mehr verdient.
Was erwartest dir denn, wenn Sonnenkönig Kalt der Mannschaft mitteilt, dass es keine Vertragsverhandlungen gibt. Da laufen etliche Spieler ohne Vertrag rum und die riskieren jetzt keine Verletzung, denk ich mir. Die Hauptschuld liegt da sicher nicht bei Walker, vielmehr beim Herren Sportdirektor!
Damit rücken die Haie auf der 4. Tabellenplatz vor - den gilt es jetzt zu behalten
Shut Out für Swette in Kla, wäre der Hammer für ihn.
Wort Wort Wort wort
0:4 ? was ist da los?
0:4
Wenn da beim KAC noch irgendwer Führungskompetenz hat, dann greift er jetzt zum International Break gnadenlos durch
Also bei aller Liebe aber JETZT muss gehandelt werden. Da die Mannschaft nicht tauschen kannst (und dies wohl auch nicht notwendig ist weil Potenzial zweifellos vorhanden ist) MUSS der Trainer gehen ...
Ein klares unmissverständliches Zeichen gehört gesetzt ....
8 Niederlagen... viermal ohne Treffer (den Duller-Abseits "Treffer" zähle ich nicht) ..... auf was will man den noch warten ???????????
Nullzuvier - sauwa Buam!
So, auch die Mindestanforderung - ein Treffer - nicht gebracht.
Irgendwie grenzt das an Arbeitsverweigerung.
Dem ist nix hinzuzufügen.
In jedem Fall muss gehandelt werden. Diese Ergebnisse können nicht hingenommen werden. Sie sind angesichts der Investitionen in das Team eine Frechheit. Es braucht einen Paukenschlag, einen Kraftakt. Verantwortliche, handelt endlich! Klagenfurt hat mehr verdient
Für mich ist es eine Mischung aus den 3 von dir angeführten Gründen. Ich glaube zwar nicht dass die Truppe generell gegen Walker ist, er gilt ja als äusserst umgänglich, vielleicht ist er zu sanft und müsste einmal auf den Tisch klopfen oder einen Weg finden die Manschaft zu motivieren und ihr mehr Leidenschaft einimpfen. Die permanenten Linieumstellungen soferne sie nicht Verletzungen geschuldet sind bringen auch nichts. Puncto Management, geht der Schuss scheinbar nach hinten los wenn Dieter Kalt auf Stur schaltet und mit keinem Spieler mehr spricht.
Dass sich dann aus dem allgemeinen Frust heraus die Spieler gegenseitig anzipfen kann ich mir gut vorstellen.
Eines ist klar, irgend eine Reaktion muss es jetzt geben so kann es nicht weitergehen.
0:3 scheinbar ist irgendwas von villach nach klagenfurt gewandelt - und das war nix gutes......
Der KAC ist ja wirklich am Sand. Achte Niederlage in Folge. Sollte der VSV weiterhin gut spielen und die PO erreichen, sowie die Klagenfurter weiterhin verlieren, kannst aber trotzdem eine Kärntner PO Serie abschminken.
Jetz mit der Länderspielpause wäre wohl die letzte geeignete Möglichkeit zu handeln. Ich glaube zwar nicht, dass Walker gehen muss, ausschließen will ich es aber nicht. Die Formkurve geht erschreckend nach unten und ich habe nicht den Eindruck, dass er ein Rezept für die Trendwende gefunden hat.
Muss schmerzen, einen John Lammers im Tiroler Trikot zu sehen.
Es schmerzt allerdings nicht so sehr wie einen Großteil der eigenen Mannschaft im KAC Trikot zu sehen....
So ein Auftreten kann und darf von Vereinsseite nicht weiter ohne Konsequenzen hingenommen werden.
Walker muss nun eigentlich gehen, egal ob er der Schuldige ist oder nicht.
Jedoch würde diese Posse rund um Kalt und die eingestellten Vertragsverhandlungen wieder dem typischen KAC Mannschaftsmuster der letzten Jahre gerecht werden -> Wenn man keinen Bock mehr hat (warum auch immer), stellt man halt das Spielen ein.
Sehr traurig dieses ganze Szenario derzeit.
Das hört sich so ähnlich an wie bei uns in Graz.....
Schade, das derzeitige Auftreten ist eines KAC unwürdig.
Gratuliere René Swette!! 0:4
Mir hat ja noch ein ein Eishockey Spieler so leid getan wie Duller heute! Und das meine ich Ernst!
Ich habe noch nie gesehen wie ein einzelner Spieler in einer Partie so viel falsch machen kann... Bei dem ist absolut kein EBEL Niveau vorhanden, grauenvoll einfach...
Da seh ich aber mehrere auf das das auch zutrifft...
Wenn der KAC so weitermacht werden die Caps wohl den KAC picken ...