1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. Runde Pick Round: EHC LIWEST Black Wings Linz - EV UPC Vienna Capitals 11.2.2018 17:45

• enzbert
  • 9. Februar 2018 um 07:07
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Februar 2018 um 20:46
    Zitat von #Nielsoreux

War 5 gegen 3, weil zwei Caps draußen waren und dann einer zurück gekommen ist. Hätts noch ne Unterbrechung geben, wär 4 gegen 3 weitergespielt worden.

Genau so war es.

• Benny-78
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 20:47
    Zitat von ReSt13

nein 5:3 wars kurzzeitig

ja für 3 sekunden und dann waren 5 linzer und 4 wiener am eis soweit ich mitgezählt hab

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    Zitat von ViecFan

aber solche Aktionen hat es mehr als nur einmal auch von euren Spielern gegeben!

bin kein Linz-Fan.;)

NHL

Schön, dass die Bladen und Blinden die Unwiderstehlichen gebogen haben 8)8)

• Alex Wien
    NHL

Aber generell sah ich Tschrepitsch heute nicht schlechter als Ouzas...

• 13Meister
    Gast

geiles Spiel, falscher Sieger. Und lassts mir den tschrepitsch in Ruh, hat seine Sache gut gemacht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Februar 2018 um 20:48
    Zitat von Lehrbua

bin kein Linz-Fan.;)

wenn du im Linz-Caps Thread gegen die Wiener schreibst bist für mich ein Linzer! :thumbup::veryhappy:

• Benutzer
    Nationalliga
    • 11. Februar 2018 um 20:49

Starke Partie vom jungen Ersatzgoalie der Caps!

Das Duo Lukas - Altmann sehr stark. Broda heute auch wieder stark.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. Februar 2018 um 20:50

ich bin unbeteiligter Beobachter, aber im Sinne von Salzburg für einen Linzer Sieg, der Tabelle wegen. :prost:

• Benutzer
    Nationalliga
    Zitat von Benny-78

ja für 3 sekunden und dann waren 5 linzer und 4 wiener am eis soweit ich mitgezählt hab

Genau, und bei der nächsten Untebrechung geht es mit 4 gegen 3 weiter.

• 13Meister
    Gast
    Zitat von avatar

DER blinde blade hat zum linzer sieg genau nix beigetragenPopcorn

• Observer99
    EBEL
    • 11. Februar 2018 um 20:51

Soviel zur langweilen Zwischenrunde;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. Februar 2018 um 20:54

Großer Sieg für die BWL. ;)

Im Ernst. Die Heimmacht Linz ist auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Keine Dominanz, keine Wucht und in der Defense eine einzige Vorgabe. Ouzas nähert sich wie immer im Februar seiner üblichen PO Form. Fast jeder Schuss der VIC ein Treffer. Ich hätte dem Tschrepitsch heute den Sieg gegönnt. Hat aber leider nicht sein wollen. War aber trotzdem eine ganz ordentliche Partie von ihm.

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2018 um 20:58
    Zitat von avatar

Ich muss @ReSt13 da zustimmen. Dein Argument is bissl fehl am Platz, wenn man bedenkt, dass Naclerio und O‘Brien jeweils -3 Punkte gmacht haben, während beim Rafi Rotter ein + vorm 3er steht ;)

NHL
    • 11. Februar 2018 um 20:59
    Zitat von ReSt13

DER blinde blade hat zum linzer sieg genau nix beigetragenPopcorn

Mag sein, aber sonst wärt ihr ja nicht mal in die OT gekommen :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Februar 2018 um 20:59
    Zitat von ViecFan

wenn du im Linz-Caps Thread gegen die Wiener schreibst bist für mich ein Linzer! :thumbup::veryhappy:

Lass´ mir bitte den @Lehrbuam in Ruh. Der wird jetzt beim KAC gebraucht, und das als Soizburga. Weit ist es gekommen beim Rekordmeister.

• esquinas
    EBEL
    • 11. Februar 2018 um 21:02

Habe diePartie leider verpasst. Was ist mit Ali passiert? Um den mache ich mir echt Sorgen.

• oneo
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 21:04
    Zitat von donald

Die Heimmacht Linz ist auch nicht mehr das, was sie einmal waren

Für einen Sieg im PS gegen Wien hats doch noch gereicht.;) Spiel spannend und schnell - Sieg hätte sich auch Wien verdient. Der Goalie der Caps gab wohl den Ausschlag. In einem PS einfach zu unroutiniert. Aber Linz hätte die Partie schon in der OT entscheiden müssen - waren aber total platt.

Wien, Salzburg und Linz sind momentan einfach über allen anderen Mannschaften zu stellen.:thumbup:

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. Februar 2018 um 21:10
    Zitat von esquinas

Habe diePartie leider verpasst. Was ist mit Ali passiert? Um den mache ich mir echt Sorgen.

Knie verdreht beim Anspiel. Hat so ausgesehen, als ob ihm Locke draufgefallen ist. Als Draufgabe hat ihm Locke dann beim Aufstehen noch eine mitgegeben. Ein echter Sportsmann. Das Vierländerturnier hat sich hiermit für ihn erledigt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2018 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Wie gesagt, geschenkt haben sich beide nix. Zum Glück gings dann im dritten Drittel wieder um Eishockey.

Dorion heute mit nem schwarzen Tag.

Fasziniert war ich heute von rotter. Der ist in der Form seines Lebens. Hut ab.

Ouzas macht mit wirklich schon wieder sorgen.

Ansonsten bleibt halt zu sagen, dass so ein Ausgleich 5 Sekunden vor Schluss schon sexy ist.

Langfeld#17 so ein fresher typ wie du hortet doch sicher ein paar Aufzeichnungen, oder findet was im Netz. Nein nein, wo ein wille da ein weg, die EBEL voller blader, blinder antieishackler, die quasi am Abstellgleis angekommen sind, hättest dir heute nicht geben müssen. :*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bierbaron82
    Nationalliga
    • 11. Februar 2018 um 21:18

Ein Highlight war auch, dass Klubertanz, der "Hinterfotzige" so richtig kassiert hat. War überfällig!!

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2018 um 21:21

Fan_atic01 kommen ma wieder nicht klar mit berechtigter Kritik? Auch du solltest mal einsehen, dass weder O'Brien noch Naclerio heut gut waren. Vor allem bei Naclerio stellt sich die Frage, ob der überhaupt schon mal gut war...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Februar 2018 um 21:22
    Zitat von Bierbaron82

Ein Highlight war auch, dass Klubertanz, der "Hinterfotzige" so richtig kassiert hat. War überfällig!!

ja, er hat ordentlich kassiert - perfekte Technik vom Linzer, fast wie ein trainierter Boxer! 8)

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 21:22

Donald ist angefressen und daher wieder richtig gut beim Miesmachen

NHL
    • 11. Februar 2018 um 21:27
    Zitat von marlenii_i

Fan_atic01 kommen ma wieder nicht klar mit berechtigter Kritik? Auch du solltest mal einsehen, dass weder O'Brien noch Naclerio heut gut waren. Vor allem bei Naclerio stellt sich die Frage, ob der überhaupt schon mal gut war...

Hab fast noch keine berechtigte Kritik gelesen... Verunglimpfungen und Verschmähungen gehören im Übrigen nicht dazu, nur so nebenbei...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™