ja, die Wiener mit unguten Aktionen. Aber auch wenn die Schiris das konsequent übersehen, dürfen sich die Linzer nicht zu - wirklich unguten - Revanchen provozieren lassen.
alle Achtung, dir ist aber schon klar das die Caps die "Gelben" sind oder?
ja, die Wiener mit unguten Aktionen. Aber auch wenn die Schiris das konsequent übersehen, dürfen sich die Linzer nicht zu - wirklich unguten - Revanchen provozieren lassen.
alle Achtung, dir ist aber schon klar das die Caps die "Gelben" sind oder?
ein paar Beispiele wurden eh grade erwähnt - aber falls das nicht rüber gekommen ist, von Linz war das sicher nicht ok.
Wieder so eine ungute Aktion. 4:2!
Die Linzer haben wieder einmal den Drittelbeginn verschlafen...
Ja. Bsp. Klubertanz mit Check gegen den Kopf von Moderer vorm Fight. Blieb übrigends ungeahndet.
Peters check, bei dem er abhebt ebenso. Das sind in Summe dann die Aktionen, die die Linzerzum Ausflippen bringen.
das war doch kein Check, der hat ihm zugegerbenmassen am "Gnack" gegen die Bande gedrückt.....hätte man durchaus auch eine Strafe geben können, aber solche Aktionen hat es mehr als nur einmal auch von euren Spielern gegeben!
Die Linzer haben wieder einmal den Drittelbeginn verschlafen...
Caps nicht besser!
Langfeld#17 wird dir das nicht zu blöd? Ist kein super NLA Spiel irgendwo?
Nein, wie du sicher nicht weißt, haben alle ernsthaften Topligen Europas jetzt Olympiapause. Darum muss ich auf Linz ausweichen, da versprüht aber zumindest OB internationales "Flair".
diese unkonzentrierten Abspielfehler am laufenden Band sind nicht zum Anschauen
Bei der Bezeichnung OB tu ich mich schwer an einen Ex-Eishockeyspieler zu denken
na die linzer aktionen sind ja alle harmlos ( sarkasmus off) 2 verletzte aber es sind natürlich die wiener die bösen
na die linzer aktionen sind ja alle harmlos ( sarkasmus off) 2 verletzte aber es sind natürlich die wiener die bösen
das mit Wukovits war unglücklich und Pech - schau ma mal was los ist!
Beim slash von rotter auf spannring ist mir jetzt noch schlecht.
Ohje, hoffentlich hast Du dich dann bei diversen Linzer Aktion nicht komplett übergeben. Oder ist das bei Dir selektive Übelkeit?
Wenn nicht zwischendurch a bißl gerauft würde, glaubte man, bei einer All-Star-Partie zu sein. Unterhaltsam und spannend.
Wieder so eine ungute Aktion. 4:2!
Und schon stets 5:5
Und schon stets 5:5
Stand, so viel Zeit muss sein!
also bitte, schon eeeewig lange keine so geile partie gesehen
Weil jetzt steht´s 6:6.
PS: Etwas voreilig die Servus-Hockeynight-Grafiker, die das wohl erwartete "empty net" eingeblendet haben.
also bitte, schon eeeewig lange keine so geile partie gesehen
ich schon- letzten Donnerstag in Salzburg- ebenfalls mit Linzer Beteiligung ?
Heute sind beide Mannschaften Gewinner.
Es verdient keiner zu verlieren
sehr kleinlich gepfiffen - für das was heute alles nicht gegeben wurde - finde den Pfiff nicht ok!
blöde frage, warum gings jetzt 5 gegen 4 weiter?
aber cool welchen Power die Caps noch gehabt haben! - Hut ab!
blöde frage, warum gings jetzt 5 gegen 4 weiter?
war doch 4:3!?
War 5 gegen 3, weil zwei Caps draußen waren und dann einer zurück gekommen ist. Hätts noch ne Unterbrechung geben, wär 4 gegen 3 weitergespielt worden.
genierts euch, gegen Rotter zu pfeiffen!
Schade für Tschrepitsch, aber im PS hatten es die Linzer nicht all zu schwer.