Sport1 Freetv
Bwin (einmalige Aufladung von 1€)
Illegale Streamhoster
Oder halt offiziell über die Telekom Eishockey Website
Sport1 Freetv
Bwin (einmalige Aufladung von 1€)
Illegale Streamhoster
Oder halt offiziell über die Telekom Eishockey Website
Mal ein Lob an die Liga, die TOI Erfassung und Veröffentlichung auf del.org scheint zu funktionieren, lediglich am Freitag in Iserlohn und Schwenningen gab es Probleme.
Wieder muss man sich an den Kopf greifen, wieder reagiert der Verein richtig.
ich glaub, wir können langsam auf die erste Trainerentlassung tippen.
Ich würde 10 Euro auf den Kölner Trainer tippen.
Die DEL St. Loukal Trophy geht in diesem Jahr an Kevin Gaudet von den Ice Tigers aus Nürnberg, wg. unterschiedlicher Auffassung.
Na servas, das war ja von Anfang an eine eigenartige Lösung mit Gaudet...
So, mal was zu den deutschen Spielern in der NHL:
Frederik Tiffels (Pittsburgh Penguins) wechselt zu den Kölner Haien
Marcel Noebels (Boston Bruins) kehrt nach Berlin zu den Eisbären zurück.
Also Tryout nicht bestanden bei Noebels und Tiffels lief bisher ja auch "nur" in der AHL und EHCL auf.
Brooks Macek und Yasin Ehliz wurden wohl zunächst mal in die AHL verfrachtet.
Dominik Kahun ist zumindest schon mal in den Vorbereitungsspielen der Blackhawks an Bord.
Eigentlich dachte ich, ich hätte das hier schon schön zusammengefasst.
Am Freitag kam es beim Spiel Nürnberg gegen Bremerhaven zu dieser unschönen Szene:
https://twitter.com/DanielT_W/status/1045960026609917953
Bremerhavens Rumble erhielt dafür 5+SD. Die Liga hat inzwischen verlautbart, dass es keine nachträgliche Sperre geben wird.
Das ist in meinen Augen eine unglaubliche Sauerei!
Alter Schwede, das grenzt ja an absichtliche Körperverletzung.
pfff...u da wird über die ebel sperren geschimpft...
Ein Check spaltet Deutschland: Jetzt spricht die DEL - Interview mit Tino Boos (das ist so was wie der deutsche Seitz) zur Causa Rumble/Aronson.
Die Leute sollen sich nicht so aufregen... in der DEL ist eh alles super... Check war nicht so wild... armer Rumble... kein Berufsverbot!
Schon lang nimmer so viel gequirlte Schei$$e gelesen..
sperre mit berufsverbot gleichsetzen..
Was raucht der Typ für zeig?
Mit einem hat er aber nicht ganz unrecht - wenn man den Spielerschutz an die erste Stelle stellt müsste man das checken eigentlich generell verbieten
müsste man das checken eigentlich generell verbieten
Ja. Dann schau i ma in Zukunft aber was anderes an. Hallenhalma zum Beispiel.
Mit einem hat er aber nicht ganz unrecht - wenn man den Spielerschutz an die erste Stelle stellt müsste man das checken eigentlich generell verbieten
Das stimmt nicht ganz. Ein fairer Check wird in den seltensten Fällen zu einer massiven Verletzung führen, die eine Karriere beendet. Aber kein Spieler soll davon ausgehen müssen, dass er sich selbst, in einem geregelten Sport vor unfairen Checks schützen muss! Da sollte dann schon soweit gegenseitiger Respekt und auch Regelbewusstsein vorhanden sein. Das sollte man als Spieler, der ja seinen Beruf ausübt, voraussetzen können.
Mark Zengerle nach Bremerhaven
Überraschend haben die Fischtown Pinguins Bremerhaven noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
https://fischtown-pinguins.de/allgemein/vers…r-die-offensive
die haie gg die oilers ziemlich gut dabeifeines Tor geschossen,die führung am Schläger u im Gegenzug a zuckerl gegentor erhalten
Ein Spiel das Spass macht
Ja, ein sehr unterhaltsames Spielchen! Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich nicht nach Köln geflogen bin.
dieser Connor Mc David is a geile sau
Die Äneitschell isch vollkommen überbewertet!!
hab mich gut unterhalten gefühlt von dem Spiel, dachte auch zuerst, wow Köln kann da mithalten?
...dann hab ich mir heut Morgen das letzte Drittel Ducks-Sharks reingezogen - das relativiert vom Tempo her die Partie in Köln etwas. Man merkt da dann doch, dass Edmonton mit angezogen Handbremse gefahren ist und damit mein ich nicht das fehlende Körperspiel was eh normal ist bei so einer Partie.
Bin gespannt auf das Spiel in Göteborg.
Liegt aber auch an der größeren Eisfläche, das macht das Spiel etwas anders. Oilers - Devils schaut sich auch ganz anders an als eben Kings - Sharks
Krefeld Pinguine
Seit dem ersten Tag der Vorbereitung betonen die Verantwortlichen, dass man den Transfermarkt intensiv beobachte. Am Rande des Derbys war zu erfahren, dass die Pinguine besonders nach einem Verteidiger und einem Torhüter Ausschau halten.
Als neuer Torwart könnte der Kanadier Barry Brust bei den Pinguinen im Gespräch sein.
Ist die Sperre aus seiner Straubinger Zeit schon erloschen?
Ich mag meinen AdBlocker für den Artikel nicht ausschalten.