1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV - HC Orli Znojmo; 8.2.2018

• Lorenzo72
  • 5. Februar 2018 um 17:10
  • Cathy Miller
    Gast
    • 9. Februar 2018 um 12:17
    Zitat von gm99

Die einzige Hoffnung ist, dass Beach sich nächste Saison, wenn er wieder um einen Vertrag (bei einem anderen Team!) spielt, wieder mehr anstrengt als er es heuer mit einem Vertrag in der Tasche tut.

Du hoffst darauf, dass das Kevin Mitchell-Prinzip noch gilt?

• gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2018 um 12:24

Ohne bei der gestrigen Partie anwesend gewesen zu sein, muss man eines auch mal lobend erwähnen: Peintner ( ich mache kein Hehl daraus, dass ich ihn nicht sehr schätze ) ist es gelungen, der Truppe wieder Leben einzuhauchen. auch wenn wir spielerisch keine Wunderdinge zu erwarten haben, ist Einsatzwille und Kampfgeist wieder vorhanden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 12:50
    Zitat von gino44

Ohne bei der gestrigen Partie anwesend gewesen zu sein, muss man eines auch mal lobend erwähnen: Peintner ( ich mache kein Hehl daraus, dass ich ihn nicht sehr schätze ) ist es gelungen, der Truppe wieder Leben einzuhauchen. auch wenn wir spielerisch keine Wunderdinge zu erwarten haben, ist Einsatzwille und Kampfgeist wieder vorhanden.

Nachdem ich die letzten Spiele alle live vor Ort war, kann ich genau das bestätigen. Schon im letzten Heimspiel des GD gegen Wien hat man gemerkt, dass irgendwie wieder mehr Feuer vorhanden ist. Jetzt in der Quali-Runde fighten sie richtig gut, Linie 1 bis 4.....
    Körpersprache, Bewegung am Eis, usw.... ein riesiger Unterschied noch zu den Spielen in den Weihnachtsferien....
    Spielerisch sind wir nicht besser, wobei Hickmott und Sarauer, sowie Glenn sich auch spielerisch gesteigert haben, die zwei erstgenannten könnte man durchaus für die nächste Saison einplanen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Februar 2018 um 13:28
    Zitat von Lorenzo72

Nachdem ich die letzten Spiele alle live vor Ort war, kann ich genau das bestätigen. Schon im letzten Heimspiel des GD gegen Wien hat man gemerkt, dass irgendwie wieder mehr Feuer vorhanden ist. Jetzt in der Quali-Runde fighten sie richtig gut, Linie 1 bis 4.....
    Körpersprache, Bewegung am Eis, usw.... ein riesiger Unterschied noch zu den Spielen in den Weihnachtsferien....
    Spielerisch sind wir nicht besser, wobei Hickmott und Sarauer, sowie Glenn sich auch spielerisch gesteigert haben, die zwei erstgenannten könnte man durchaus für die nächste Saison einplanen.

Ich sag mal, dass wahrscheinlich auch bei manchen das angekratzte Selbstvertrauen wieder einen positiven Schub bekommen hat - ist mmn nämlich nicht unwesentlich dafür, dass plötzlich Dinge gelingen, bei denen das vorher nicht so war. Auch logisch, wennst ständig eine aufn Deckel bekommst - dann traust dich auch fast nix mehr.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. Februar 2018 um 13:44

Apropos Sofron ...

... irgendein User hat in der ärgsten "wir-kriagn-sogar-zu-Hause-voll-dresch" - Phase mal gepostet, dass ihm gegen Ende eines Spieles wieder auf- bzw. eingefallen sei, dass ja auch I. Sofron bei uns spielt .... erging mir damals nicht anders! Seit gestern merke ich es mir aber glaub ich :thumbup:;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 14:52

Ja der gute Sofron hat sich zuletzt in die Herzen der Fans gespielt.... gegen Dornbirn der unglaubliche open-ice-check....

und gestern der Doppelpack... und nach dem UFTA, bevor alle in die Kabine sind ist er gleich noch mal mit vollem Anlauf gegen die Plexiglasbande gesprungen...
    das gefällt dem Fan.... :)

• weiss007
    Gast
    • 9. Februar 2018 um 14:57

Man darf halt auch nicht vergessen das Sofron in den Spielen zuvor meistens mit unserer Motivationskanone Beach zusammengespannt war.

• enigma
    vlg. root
    • 9. Februar 2018 um 15:11
    Zitat von Lorenzo72

Ja der gute Sofron hat sich zuletzt in die Herzen der Fans gespielt.... gegen Dornbirn der unglaubliche open-ice-check....

und gestern der Doppelpack... und nach dem UFTA, bevor alle in die Kabine sind ist er gleich noch mal mit vollem Anlauf gegen die Plexiglasbande gesprungen...
    das gefällt dem Fan.... :)

Ja, er hat eindeutig am meisten Interaktion mit den Fans, gestern ist er nach seinem zweiten Tor sofort in unsere Richtung an die Bande gefahren um den Fans zuzujubeln bzw bejubelt zu werden.

Auch beim verabschieden, bis jetzt jede Partie die er zuhause gespielt hat, macht er das am aktivsten :thumbup:

Auch sehr positiv:

Vorletztes Spiel ist vor uns ein junger Vater mit Sohn gesessen, beide voll motiviert mitklatschend usw, dann haben wir gewonnen und am Ende beim Spieler des Abends ist Antonitsch hergefahren und hat ihm einen Puck rausgeworfen. Da hat sich der Besuch voll gelohnt :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 15:13

Ich bin ja jetzt "nur" ein jahrzehnte langer Fan... kenn aber jetzt keine aktiven Spieler persönlich (FB zähle ich jetzt nicht als persönlich kennen...),
    hat wer Einblick, wie Beach wirklich tickt? Ist er so demotiviert? Oder woran liegt sein momentanes Verhalten? Oder hat er immer schon so "lax" ausgschaut,
    nur halt mehr getroffen?

• hockeytime
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 15:14

ich glaube ja nach wie vor das es nicht reichen wird für die play offs, aber!!!!!!! Die Burschen geben das letzte, kämpfen und beißen, hätte ich mir heuer nicht mehr erwartet, momentan perfekte Eishockeyabende, unsere gewinnen die kac“ler bekommen eine dresch nach der anderen ( Boa san de hund schlecht), der villacher Eishockey Seele tut das nach so einer Saison ein wenig gut, fast schon so wie in alten Zeiten, könnte noch a bisserl a Weile so anhalten:prost::thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 15:20

Es ist halt einfach so, dass gerade das Spiel in Ungarn ein mehr als wichtiges ist.... bei einem Sieg sind wir ein bisschen abgesichert....
    Wenn dann auch noch Dornbirn in Bozen gewinnen würde.... wäre die Lage nach Punkten 15/12/7/5....
    aber das alles ist jetzt hättiwaritati... und sonst nichts.... von Spiel zu Spiel so viele Punkte wie möglich sammeln.... einzig darauf kommt es an.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Februar 2018 um 16:21
    Zitat von Herby #30

Apropos Sofron ...

... irgendein User hat in der ärgsten "wir-kriagn-sogar-zu-Hause-voll-dresch" - Phase mal gepostet, dass ihm gegen Ende eines Spieles wieder auf- bzw. eingefallen sei, dass ja auch I. Sofron bei uns spielt .... erging mir damals nicht anders! Seit gestern merke ich es mir aber glaub ich :thumbup:;)

Ich hab das auch mal gesagt... vielleicht hast ja sogar mich gemeint ;)

• Titan
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2018 um 20:25
    Zitat von Lorenzo72

Ich bin ja jetzt "nur" ein jahrzehnte langer Fan... kenn aber jetzt keine aktiven Spieler persönlich (FB zähle ich jetzt nicht als persönlich kennen...),
    hat wer Einblick, wie Beach wirklich tickt? Ist er so demotiviert? Oder woran liegt sein momentanes Verhalten? Oder hat er immer schon so "lax" ausgschaut,
    nur halt mehr getroffen?

Angeblich hat beach private Probleme was ich gehört hab ist das er sich von seiner Frau getrennt hat. Sie ist mit den Kindern bereits abgereist. Da wird er dann keinen freien Kopf haben. Tut mir sogar leid für ihn sowas ist sicher egal welchen Job jemand hat sehr schwer.

Sofron sei Freundin is dafür mal Mega fesch.

https://www.instagram.com/istvansofron

Einmal editiert, zuletzt von Titan (9. Februar 2018 um 20:50)

• oneo
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 20:39
    Zitat von hockey

so triste und hoffnungslos ist es jetzt mal nicht mehr

Auf keinen Fall, weil man es nach 3 Siegen selbst in der Hand hat, die PO zu erreichen. Aber es waren halt 2 Heimpartien dabei und der Sieg gegen das schwache Graz muß bestätigt werden. Schwer genug wird es allemal, gegen Bozen und Fehervar zu punkten. Graz hab ich abgeschrieben, da kehrt schon Frust ein. Dornbirn wird wahrscheinlich die Spitze halten. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 21:35
    Zitat von t.w.22

Der VSV kann eigentlich nur versuchen, Beach über den Sommer irgendwie loszuwerden!

Die Vorstellung, diesen provokant lahmarschigen Arbeitsverweigerer noch eine weitere Saison herumgurken zu sehen, ist absolut unerträglich.

Der gehört schon längst auf die Tribüne gesetzt, außer dämlichen Provokationen kommt von dem überhaupt nichts mehr.

genau mein reden....am besten sitzen lassen-10, 20 spiele oder gleich zu beginn der saison mitteilen das er halt nicht spielt. was glaubst wie schnell sein manager einen neuen verein für ihn hat? aber wahrscheinlich leichter geschrieben als getan:)

• gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2018 um 21:37
    Zitat von Benny-78

am besten sitzen lassen-10, 20 spiele oder gleich zu beginn sagen das er halt nicht spielt. was glaubst wie schnell sein manager einen neuen verein für ihn hat?

Frag mal nach beim Mike Siklenka, der hat ja ausreichend Erfahrung damit !

Resultat allseits bekannt ! Deees ham sich net amol die Klognfurta vadient !!!

• hockeytime
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 21:40

ich habe von jemandem erfahren,der dem Vorstand sehr nahe ist, das man sich darum bemüht, beach auf beiderseitigen Interessen dem jetzigen Vertrag aufzulösen

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 9. Februar 2018 um 21:44

Bin „leider“ im Urlaub, könnte also gestern nicht dabei sein. Frage an die Spezialisten: wie viel Eiszeit hatte die 4. Linie?

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2018 um 22:05
    Zitat von Titan

Angeblich hat beach private Probleme was ich gehört hab ist das er sich von seiner Frau getrennt hat. Sie ist mit den Kindern bereits abgereist. Da wird er dann keinen freien Kopf haben.

Beach hat Kinder? Oder ist das wieder eine urban legend?

• Villacher
    EBEL
    • 9. Februar 2018 um 22:06
    Zitat von MeisterYoda

Bin „leider“ im Urlaub, könnte also gestern nicht dabei sein. Frage an die Spezialisten: wie viel Eiszeit hatte die 4. Linie?

3,5 Linien Hockey nach meiner Auffassung.

• Benny-78
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 22:08
    Zitat von gino44

Frag mal nach beim Mike Siklenka, der hat ja ausreichend Erfahrung damit !

Resultat allseits bekannt ! Deees ham sich net amol die Klognfurta vadient !!!

siklenka war aber schon wesentlich älter, kurz vor der eishockeypension und hatte in seiner karriere vermutlich „etwas“ mehr kohle verdient als beach. bezweifle das beach ein jahr stehzeit riskieren würde:)

• Titan
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2018 um 22:31
    Zitat von gm99

Beach hat Kinder? Oder ist das wieder eine urban legend?

Keine Ahnung hab angeblich dazu geschrieben! Möchte absolut keine Gerüchte verbreiten die nicht stimmen falls er keine Kinder hat sorry!

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 10. Februar 2018 um 07:28
    Zitat von hockeytime

ich habe von jemandem erfahren,der dem Vorstand sehr nahe ist, das man sich darum bemüht, beach auf beiderseitigen Interessen dem jetzigen Vertrag aufzulösen

Da hast du völlig recht.

Beach ist seit 2 Monaten wieder getrennt. Seine 2 Kinder und die ExFrau sind wieder zurückgereist.

Aus seiner Sicht wäre es gscheid wenn der Vertrag aufgelöst wird. Eben wegen den privaten Problemen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Februar 2018 um 07:58

Da wäre es aus seiner Sicht besser, den Vertrag nicht aufzulösen, sonst ist das Einkommen auch noch weg.

Und wer weiß, bis zur nächsten Saison sollte er sich ja wohl endlich erfangen haben? ;)

• gino44
    Highlander
    • 10. Februar 2018 um 08:53
    Zitat von Die blaue Viper

Man kann Beach nur wünschen, dass die Gattin nicht auch noch begonnen hatte, unsachgemäß mit Klangschalen zu experimentieren ...

Find ich mal nicht so prickelnd diese Aussage.

Ich vergönne außnahmslos niemandem partnerschaftliche Krisen, insbesondere nicht, wenn 2 Kinder darunter leiden. Sicherlich sollte er Profi genug sein, um das zu trennen, dass er es sich auf dem Eis nicht anmerken lässt, aber sooo leicht ist das nicht, glaub mir das !

Scherze darüber halte ich für entbehrlich !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™