1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV - HC Orli Znojmo; 8.2.2018

• Lorenzo72
  • 5. Februar 2018 um 17:10
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Februar 2018 um 21:25
    Zitat von daMaXl

Du musst aber auch a klasse Hawara sein wenn ich mir deine Nachricht durchlese....

Ich lieg mit Fieber auf der Couch und da hab ich eben a sehr kurze zündschnur! Soll jetzt keine ausrede sein!

Der hawara geht ma nur schon am Senkel und wenn er das ausdiskutieren will (was ma mit ihm vermutlich eh nicht kann weil er halt so ist wie er ist), dann will ich das nicht vor allen machen weil keiner lust hat den ganzen mist lesen zu müssen

Patman
    Forumsdepression
    • 8. Februar 2018 um 21:26

Das erste Mal diese Saison 3 Spiele am Stück gewonnen, wenn ich mich nicht täusche.

• doc11chris
    NYR
    • 8. Februar 2018 um 21:32

Wie war das Spiel?!

Anscheinend haben wir jetzt die 1 Linie gefunden, wie waren die restlichen Spieler so!?

• daMaXl
    KHL
    • 8. Februar 2018 um 21:33
    Zitat von Erpel

Ich lieg mit Fieber auf der Couch und da hab ich eben a sehr kurze zündschnur! Soll jetzt keine ausrede sein!

Der hawara geht ma nur schon am Senkel und wenn er das ausdiskutieren will (was ma mit ihm vermutlich eh nicht kann weil er halt so ist wie er ist), dann will ich das nicht vor allen machen weil keiner lust hat den ganzen mist lesen zu müssen

was willst dann mit seiner Nummer?

Bist verliebt? :love:

• oneo
    NHL
    • 8. Februar 2018 um 21:33
    Zitat von Erpel

Und wennst das vertiefen willst kannst ma gern per pn dei Nummer oder addy schicken!

Was soll ich mit Dir vertiefen? Freundschaft besteht ja keine. Also wennst Dich angegriffen fühlst, dann mußt Du genau Dein Posting überdenken.

Das hat was ganz anderes ausgedrückt als eine Frage. Closed!

• Villacher
    EBEL
    • 8. Februar 2018 um 21:38
    Zitat von doc11chris

Wie war das Spiel?!

Anscheinend haben wir jetzt die 1 Linie gefunden, wie waren die restlichen Spieler so!?

Brav, es wird jeder Schuss geblockt. Tormann mit guten Saves. Kurz gesagt:

Super Leistung der gesamten Mannschaft.

• oneo
    NHL
    • 8. Februar 2018 um 21:39
    Zitat von Erpel

(was ma mit ihm vermutlich eh nicht kann weil er halt so ist wie er ist

Ja so ist es. Ich bin so wie ich bin und habe damit im Leben sehr viel erreicht. Aber Schwachkopf bin ich sicher keiner. So nun machen wir Schluß mit diesem Theater und wünsche Dir trotzdem baldige Genesung.:thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Februar 2018 um 21:43

wann hatten wir zuletzt 3 siege en suite? 3 jahre her?

• Villacher
    EBEL
    • 8. Februar 2018 um 21:50
    Zitat von Stefan1403

wann hatten wir zuletzt 3 siege en suite? 3 jahre her?

Letztes Jahr - Runde 43 bis 45

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Februar 2018 um 22:04
    Zitat von doc11chris

Wie war das Spiel?!

Glenn und Sofron sehr stark, alles in allem war es eine solide Leistung, Sieg absolut verdient.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. Februar 2018 um 22:06

Glenn einer der besten Verteidiger der Liga: derart souverän, Ruhepol und Übersicht - haben wir in Villach schon lange nicht gehabt!

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Februar 2018 um 22:21

Wie am Sonntag, anfangs hinten reindrängen lassen und ein paar Mal wirklich in letzter Not gegen die eisläuferisch starken Tschechen ausgeputzt, dann ins Spiel gefunden.

Sofron ist neben Sarauer und Hickmott kaum wiederzuerkennen, extrem auffällig heute, schoss aus jeder Lage, auch technisch stark.

Überhaupt die neue 1. Linie mit tollen Aktionen und Kombinationen, hat man bei uns lange nicht gesehen.

Sarauer merkte man direkt an, wieviel Spaß er hatte.

Netrik sollte am besten die Schlittschuhe erst nach der Samstagpartie ausziehen, da kommt er sonst wohl die nächsten Tage nicht mehr rein, so geschwollen dürften die Füße sein. Ist zweimal mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Eis gehumpelt, nachdem er Schüsse geblockt hat.

Antonitsch hat gezeigt, dass er seinen Körper für schnelle, kräftige Angriffe nutzen kann, nicht nur um alles in Grund und Boden zu checken. Was er natürlich auch getan hat.

Walters fehlende Geschwindigkeit ist heute kein großes Manko gewesen, weil er mit viel Übersicht agiert und im eigenen Drittel Ruhe reingebracht hat.

Beach hat zumindest den Unterhaltungswert der Partie in die Höhe geschraubt.

Glenn wieder unglaublich stark, hat auch mal hinter Kicks volley ausgeputzt, als der den hoch fliegenden Puck aus den Augen verloren hatte.

Labrecque auch eine Bank, toll im Spielaufbau, hat beim 2. Znaimer Tor aber nicht gut ausgesehen.

Kickert stark.

Die Stimmung in der Halle war super, langsam könnten auch wieder ein paar Leute mehr kommen, zur Zeit spielt hier eine Mannschaft, die sich wirklich VSV nennen darf.

Und bitte, kann irgendjemand dem Hallen DJ mal verklickern, dass "Live is life" in Villach ein No Go ist, seit es von Ober Opus Rüdisser beim 1. Freiluftderby in eine Rotjackenhymne umgetextet wurde. ( "Und jetzt alle: Kaaa Aaaa Ceee! Na na na na na!"... Mich schüttelts noch heute beim Gedanken daran! ).

gm99
    Biertrinker
    • 8. Februar 2018 um 22:24

Was mich positiv stimmt ist, dass wir schön langsam wieder so etwas wie eine Heimstärke entwickeln - vierter Heimsieg in Folge, in sieben der letzten zehn Heimspiele gepunktet.

Bis auf Beach, der wie ein extremer Fremdkörper in der Mannschaft wirkt und von dem außer Zipfen nichts kommt und Walter, den ich im letzten Drittel erstmals bewusst wahrgenommen habe, haben in den letzten Spielen auch alle Spieler Einsatz gezeigt. Wenn wir zuhause immer so gespielt hätten, müssten wir wahrscheinlich um die Qualifikation nicht mehr zittern.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Februar 2018 um 00:28
    Zitat von Villas

Glenn einer der besten Verteidiger der Liga: derart souverän, Ruhepol und Übersicht - haben wir in Villach schon lange nicht gehabt!

Das sehe ich auch so, top Mann! Zum Glück verlängert!

• weiss007
    Gast
    • 9. Februar 2018 um 09:16

Sehr schön das Hickmott, Sarauer, Glenn und Sofron derzeit sehr gut spielen!(jeweils 3 Punkte gestern)

• doc11chris
    NYR
    • 9. Februar 2018 um 09:27

Schon lang nicht mehr so ein gutes "UFTA" gehört! Mit der Leistung der Spieler und das zurück kommen der Fans, werden wir sehen wie weit wir kommen!

Beach braucht halt einen playmaker, glaube nicht mehr das er "auftaut". Sehr schade, war von ihm sehr begeistert bei der Präsentation!

gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2018 um 10:45
    Zitat von doc11chris

Beach braucht halt einen playmaker, glaube nicht mehr das er "auftaut". Sehr schade, war von ihm sehr begeistert bei der Präsentation!

Beach braucht keinen Playmaker, sondern einen Tritt in den Allerwertesten, so lahmarschig, wie der herumkurvt. Mittlerweile hat er mit jedem Teamkollegen zusammengespielt, das Ergebnis war immer dasselbe. Nicht einmal neben Sarauer, neben dem eigentlich alle fleißig scoren (im Moment z.B. Sofron) oder seinem Kumpel Walter, ist ihm ansatzweise irgendwas gelungen.

• doc11chris
    NYR
    • 9. Februar 2018 um 10:53
    Zitat von gm99

Beach braucht keinen Playmaker, sondern einen Tritt in den Allerwertesten, so lahmarschig, wie der herumkurvt. Mittlerweile hat er mit jedem Teamkollegen zusammengespielt, das Ergebnis war immer dasselbe. Nicht einmal neben Sarauer, neben dem eigentlich alle fleißig scoren (im Moment z.B. Sofron) oder seinem Kumpel Walter, ist ihm ansatzweise irgendwas gelungen.

Ja ist schon klar!

Nur er hat halt Vertrag, glaube kaum das ihn wer will, deswegen werden wir ihn auch nächstes Jahr sehen..

Aber für die jungen ist er gut, er zeigt wie man als Profi nicht auftreten sollte.

Lorenzo72
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 11:17
    Zitat von doc11chris

Ja ist schon klar!

Nur er hat halt Vertrag, glaube kaum das ihn wer will, deswegen werden wir ihn auch nächstes Jahr sehen..

Aber für die jungen ist er gut, er zeigt wie man als Profi nicht auftreten sollte.

Der war gut.... Dachte im ersten Moment, hä wieso für die Jungen gut? Aber beim fertig lesen musste ich echt lachen.... wenn es nicht so traurig wäre....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Februar 2018 um 11:17
    Zitat von gm99

Echt jetzt? Weil er jetzt 1 Spiel neben ihm gespielt hat und gepunktet hat?

Würde mit so einer Aussage noch ein paar Spiele warten ;)

Das mit dem A*schtritt würde Ihm auf jeden Fall nicht schaden :)

• t.w.22
    RTFM!
    • 9. Februar 2018 um 11:31
    Zitat von doc11chris

Ja ist schon klar!

Der VSV kann eigentlich nur versuchen, Beach über den Sommer irgendwie loszuwerden!

Die Vorstellung, diesen provokant lahmarschigen Arbeitsverweigerer noch eine weitere Saison herumgurken zu sehen, ist absolut unerträglich.

Der gehört schon längst auf die Tribüne gesetzt, außer dämlichen Provokationen kommt von dem überhaupt nichts mehr.

• doc11chris
    NYR
    • 9. Februar 2018 um 11:36
    Zitat von t.w.22

Der VSV kann eigentlich nur versuchen, Beach über den Sommer irgendwie loszuwerden!

Die Vorstellung, diesen provokant lahmarschigen Arbeitsverweigerer noch eine weitere Saison herumgurken zu sehen, ist absolut unerträglich.

Der gehört schon längst auf die Tribüne gesetzt, außer dämlichen Provokationen kommt von dem überhaupt nichts mehr.

Einen Hauptsponsor wirst leichter finden, als ihn irgendwie loszuwerden.

Nicht mal die in China nehmen sowas..

gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2018 um 11:56

Die einzige Hoffnung ist, dass Beach sich nächste Saison, wenn er wieder um einen Vertrag (bei einem anderen Team!) spielt, wieder mehr anstrengt als er es heuer mit einem Vertrag in der Tasche tut.

• jcp77
    KHL
    • 9. Februar 2018 um 11:56

Wenn er wie ihn Graz auch bei uns in der entscheidenden Phase gebencht wird,wird es für ihn ohnehin schwer noch wo unter zu kommem. Wenn er jetzt nicht explodiert glaube ich nicht das er nächstes Jahr noch hier ist. Ist ja nicht das erste mal das man einen Vertrag nicht einhält von Vereinsseite her.

• hockey
    CHL
    • 9. Februar 2018 um 11:58
    Zitat von oneo

Ja, gibt es und bin auch dabei. ( 8.Platz) Aber von provokant und überheblich seh ich das nicht so. Aber wenn Ihr eine andere Ansicht habt, dann muß ich das auch so aktzeptieren. Wahrscheinlich seid Ihr ob der derzeitigen Situation beim VSV auch ein wenig "angespannt".;)

so triste und hoffnungslos ist es jetzt mal nicht mehr. Die Roten sind ins Mittelmaß abgefallen (man nähert sich den Median der Liga - die absolute Mitte der Mittelmäßigkeit) und die Blauen versuchen krampfhaft sich dort wiederzufinden.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (9. Februar 2018 um 12:06)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™