1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV - HC Orli Znojmo; 8.2.2018

• Lorenzo72
  • 5. Februar 2018 um 17:10
  • USPaul
    Gast
    • 7. Februar 2018 um 20:05

Warat nit der Flick fürn anderen (da "Ondre") Lakos genau der Richtige?

PS: Dem eisbärli sein Insiderwissen, pfoah ohne dem warat echt finster in der EBELPopcorn

• oneo
    NHL
    • 7. Februar 2018 um 20:56
    Zitat von gino44

kompetent oder passend,

Und Dein Posting ist kompetent und passend? Ich bin wohl Euer aller Feindbild, weil ich meist gegen den VSV tippe. Leider ist dieser Schlumpfverein nicht besser, um positiv zu schreiben. Die meisten Poster Eures VSV schreiben oft euphorisch, dann wieder zu Tode betrübt.

Ich habe nur Tipps abgegeben. Sind wir hier in einem freien Forum oder in einer Zensuranstalt?

Aber ich lebe trotzdem gut mit der "persona non grata", mi amigo.:veryhappy:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. Februar 2018 um 21:05

Von Deinen 1483 postings sind ca. 1400 auf der VSV- Seite- ist dein Stammverein so fad oder hast irgendein psychologisches Problem mit den Blauweisen Edelknaben?

• weiss007
    Gast
    • 8. Februar 2018 um 00:35

Ich verstehe halt den Sinn dahinter nicht ganz Oneo, gibt doch eh ein Tippspiel soviel ich weiß, da kannst nach Lust und Laune deine Tipps abgeben....

Wennst es weiterhin so provokant und überheblich in jedem VSV Fredl machst, darfst dich halt auch nicht über ein dementsprechendes Echo wundern...

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Februar 2018 um 09:26

Nachdem ich in der Vergangenheit öfters die lasche Informationspolitik auf der HP kritisiert habe, möchte ich lobend erwähnen, dass diesmal sogar schon 1 Tag vorm Spiel ein Bericht online war.

Geht doch!

Da sieht man dann ausnahmsweise auch über den einen oder anderen Rechtschreibfehler hinweg. ;)

• oneo
    NHL
    • 8. Februar 2018 um 13:34
    Zitat von weiss007

gibt doch eh ein Tippspiel soviel ich weiß,

Ja, gibt es und bin auch dabei. ( 8.Platz) Aber von provokant und überheblich seh ich das nicht so. Aber wenn Ihr eine andere Ansicht habt, dann muß ich das auch so aktzeptieren. Wahrscheinlich seid Ihr ob der derzeitigen Situation beim VSV auch ein wenig "angespannt".;)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Februar 2018 um 15:45
    Zitat von oneo

Ja, gibt es und bin auch dabei. ( 8.Platz) Aber von provokant und überheblich seh ich das nicht so. Aber wenn Ihr eine andere Ansicht habt, dann muß ich das auch so aktzeptieren. Wahrscheinlich seid Ihr ob der derzeitigen Situation beim VSV auch ein wenig "angespannt".;)

In welchem tippspiel? Im forum liegt open ice an 8 stelle und im ebel caps-77! Da du linzer Anhänger bist und openice kac-fan so viel ich weiß kann das also nicht ganz stimmen

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Februar 2018 um 18:48

Sofron in der 1., Jennes in der 4., Brunner immer noch verschollen.

Edit: Brunner ist im Publikum, es gibt ihn noch.

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (8. Februar 2018 um 19:05)

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 8. Februar 2018 um 19:12

Kickert im Tor! :check: ?

• Villacher
    EBEL
    • 8. Februar 2018 um 19:36

2:0 für den VSV - Super gemacht. Starke Leistung bis jetzt. ?

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Februar 2018 um 19:37

Sehr solide bisher, bitte weitermachen.

Patman
    Forumsdepression
    • 8. Februar 2018 um 19:40

Wie sieht die Hallenauslastung aus? Waren ja wirklich ordentlich die letzten zwei Spiele.

• Villacher
    EBEL
    • 8. Februar 2018 um 19:47
    Zitat von PatMan

Wie sieht die Hallenauslastung aus? Waren ja wirklich ordentlich die letzten zwei Spiele.

ET sieht gut besucht aus, Steher und der Rest sind in Ordnung. Schätze auf zumindest 2700

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Februar 2018 um 19:48

So, nachlassen dürfma nit, eisläuferisch sinds stark wie eh und je.

Bis jetzt aber okay.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 8. Februar 2018 um 19:56
    Zitat von schooontn

das hat nichts mit einer Verschleierungstaktik oder sonstwas zu tun (sonst würden ja die Zeitungen nicht auch Bescheid wissen), sondern einfach mit der internen Kommunikation ;)

Ich würde meinen, das es bessere und vor allem internere Wege zur "internen Kommunikation" gibt als über den öffentlich einsehbaren Teil der Homepage :D:prost:

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Februar 2018 um 20:19

Wann finden noch mal die Finalspiele statt? Popcorn

Patman
    Forumsdepression
    • 8. Februar 2018 um 20:34

Hat doch ein bisschen gedauert aber mein scheint jetzt eine 1. Linie gefunden zu haben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Februar 2018 um 20:46

Schön das man jetz draufkommt, aber die Saison macht das auch nicht wieder gut.

Zumindest positiv für den Aboverkauf nächste Saison.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Februar 2018 um 20:50

es is schon balsam für die seele, auch nach einer/zwei langen grauslichen saisonen...

• Ez2517
    EBEL
    • 8. Februar 2018 um 20:51

15:25 Torschüsse und 3:0 ... net schlecht :banghead:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Februar 2018 um 20:53
    Zitat von Ez2517

15:25 Torschüsse und 3:0 ... net schlecht :banghead:

Stimmen eh nit. :veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 8. Februar 2018 um 20:53
    Zitat von Erpel

im ebel caps-77!

Komisch, in diesen beiden tippe ich gar nicht. Ich tippe nur bei Ishacklar Tippspiel und da bin ich an 8.Stelle. Bist ein wenig verwirrt oder kannst nicht sinnergreifend lesen.:banghead:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Februar 2018 um 21:16
    Zitat von oneo

Komisch, in diesen beiden tippe ich gar nicht. Ich tippe nur bei Ishacklar Tippspiel und da bin ich an 8.Stelle. Bist ein wenig verwirrt oder kannst nicht sinnergreifend lesen.:banghead:

Ich habe nur gefragt in welchem, den in den beiden für hier relevanten bist es augenscheinlich nicht!

Weißt du, ich hab mich nie irgendwie über dich geäußert, deshalb verstehe ich deinen Angriff nicht wirklich! Deshalb denke ich, dass du einfach nur a sinnbefreiter schwachkopf bist! Und wennst das vertiefen willst kannst ma gern per pn dei Nummer oder addy schicken!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Februar 2018 um 21:19

bravo! 9 punkte aus 3 spielen, sollte Selbstvertrauen geben :thumbup:

• daMaXl
    KHL
    • 8. Februar 2018 um 21:20
    Zitat von Erpel

Ich habe nur gefragt in welchem, den in den beiden für hier relevanten bist es augenscheinlich nicht!

Weißt du, ich hab mich nie irgendwie über dich geäußert, deshalb verstehe ich deinen Angriff nicht wirklich! Deshalb denke ich, dass du einfach nur a sinnbefreiter schwachkopf bist! Und wennst das vertiefen willst kannst ma gern per pn dei Nummer oder addy schicken!

Du musst aber auch a klasse Hawara sein wenn ich mir deine Nachricht durchlese....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™