Heimsieg in Salzburg!
Wie siehts mit Schremp und Raffl aus? Kommt da einer Retour?
Heimsieg in Salzburg!
Wie siehts mit Schremp und Raffl aus? Kommt da einer Retour?
Stimmt - Heimsieg!
Ich freue mich schon sehr auf das "Derby". Ob Schremp spielt oder nicht - darf nicht über einen Sieg entscheiden. Die Mannschaft hat das Zeug und sollte auch den Willen haben, es ohne Einzelpersonen zu erreichen.
Bei der Goalieposition ist der Vorteil bei Linz.
Bis Donnerstag dauert es noch lange -
Heimsieg für die Black Wings ganz klar
Linz hat in den letzten Spielen bewiesen das ein Sieg verwaltet werden kann und dabei Kräfte gespart werden können. Es wird wieder eine knappe Partie werden wie immer gegen Salzburg
Enge Partie mit Vorteilen für die Linzer wenn die Offensive wieder wie zuletzt effizient ist.
Tipp: 2:3
Shootout mit dem besseren Ende für Salzburg
jemand eine ahnung warum man für den gästesektor online keine tickets bestellen kann?
is der schon ausverkauft?
Der Gästesektor (bzw. die ganze B-Tribüne) ist schon an die Linzer vergeben (und das an einem Donnerstag!!).
Schremp und Latusa sollten gg. Linz wieder mit dabei sein, Raffl erst nach der Nationalteam-Pause.
.... dann wird die Theorie, dass keiner in die Halle geht während der Pickround widerlegt.
Ist Spengler auch dabei?
bici4 Nein, liege seit einer Woche flach, ausgeknockt von miesen Bazillen.
Hoffe auf einen Linzer Sieg, nur glauben kann ich nicht wirklich dran.
Dann gute Besserung - du wirst eben anders mitfiebern.
Da werden wir Linzer wohl einen " Heimsieg " einfahren.
jemand eine ahnung warum man für den gästesektor online keine tickets bestellen kann?
Der Gästesektor (bzw. die ganze B-Tribüne) ist schon an die Linzer vergeben (und das an einem Donnerstag!!).
Man kann aber sehr wohl noch Tickets auf Tribüne B kaufen - allerdings zum normalen Preis (22 Euro Sitzplatz statt 16 Euro Stehplatz/Auswärtsticket) - aber so wie ich Salzburg kenne wandeln sie vor Ort auch wieder normale Steherkarten in Auswärtskarten um - die sind da sehr kulant
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/N4t85wc.png?1]
hab gerade 3 karten online gekauft....geht also ...und um 16€
freu mich aufs spiel. guter tag für einen heimsieg in salzburg.
mein tipp: 2:4.
Schofield fällt mit einer Oberkörperverletzung aus.
Das ist bitter,weiss man genaueres?
wie üblich : nope
1:1 nach 4 Minuten! Geht ja flott dahin!
Edit: 2:1 (9min)
Hab kein gutes Gefühl! Hoffentlich gibts kein Debakel für die Linzer!
3:1 in der 14 Minute!
Janny im Tor!
Edit: 3:2 (Tormannwechsel hat schnell was gebracht )
3:1 in der 14 Minute!
Janny im Tor!
Anschlusstreffer durch lebler
Edit : durch Locke
5:2 nach 26min und auch noch ein SH das ist bitter...
Edit: 5:3 Spannring
Ist der Starkbaum angsoffen???
Salzburg mindestens auf dem selben Level wie Wien. Offensiv wahrscheinlich stärker als Wien. Defensiv klar schwächer.
Sollte es gegen Salzburg heuer noch zu einem längeren Duell im Halbfinale kommen, wird man sich für Schremp und Mueller was einfallen lassen müssen.
7:4 nach 40min!
Hoch gwing ma des nimma!