1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Runde Pick Round: EC Red Bull Salzburg - EHC LIWEST Black Wings Linz 8.2.2018 19:15

• enzbert
  • 5. Februar 2018 um 13:19
  • Ktw-2015
    KHL
    • 9. Februar 2018 um 10:17
    Zitat von penaltykiller

da hat augenscheinlich die frau vom herrn generous ihm zuhause die eier abgenommen.

zuerst weglaufen und dann den helm ablegen. was für eine pfeiffe...

zum spiel: salzburgs erste linie überragend und die bullen mit dem besseren von 3 nicht berauschenden goalies...

So a Sch..... , damit a 120kg Mann seinen Frust abreagiert ???

Genrous braucht sich nichts zu beweisen und nachdem er nach jedem Faustkampf pausieren muss, wäre er schön blöd sich darauf einzlassen, am Ende eines Spieles das klar gewonnen wurde.

Bisserl a Hirn statt nur Hoden schadet sicher nicht, auch seine Frau wird's im danken.

• Ultimate84
    KHL
    • 9. Februar 2018 um 10:20

Ich bin mir trotz unserer unfassbaren Offensivpower (man bedenke dass auch noch Raffl dazukommt) relativ sicher, dass wir spätestens in einer Play Off Serie gegen die Caps oder auch Linz defensiv richtige Probleme bekommen könnten. Soviele Tore kannst vorne gar nicht schießen auf Dauer. Fängt in meinen Augen halt beim Goalie an, weder Starkbaum noch Gracnar sind für mich Goalies, die dir mal eine Serie gewinnen. Eher das Gegenteil....

• Shorthanded
    Gast
    • 9. Februar 2018 um 10:24
    Zitat von Ktw-2015

Genrous braucht sich nichts zu beweisen und nachdem er nach jedem Faustkampf pausieren muss, wäre er schön blöd sich darauf einzlassen, am Ende eines Spieles das klar gewonnen wurde.

Bisserl a Hirn statt nur Hoden schadet sicher nicht, auch seine Frau wird's im danken.

warum muss er nach jedem faustkampf pausieren?

• kuschel
    KHL
    • 9. Februar 2018 um 10:32
    Zitat von RoterBulle84

Ich bin mir trotz unserer unfassbaren Offensivpower (man bedenke dass auch noch Raffl dazukommt) relativ sicher, dass wir spätestens in einer Play Off Serie gegen die Caps oder auch Linz defensiv richtige Probleme bekommen könnten. Soviele Tore kannst vorne gar nicht schießen auf Dauer. Fängt in meinen Augen halt beim Goalie an, weder Starkbaum noch Gracnar sind für mich Goalies, die dir mal eine Serie gewinnen. Eher das Gegenteil....

Befürchte in einer BO 7 Serie werdet ihr mit uns Linzer keine Probleme bekommen!

• traunsteiner
    SBR
    • 9. Februar 2018 um 10:39
    Zitat von #NoLukasNoParty

Meiner Meinung nach wollte er nur von der Bande und den Refs weg um dann mitten am Eis einen fairen Fight zu haben - das er den Helm abnimmt ist für mich ein Zeichen von Huge Balls - schade dass es nichts geworden ist, wäre ein wahrlich feiner Fight geworden von 2 die es sicher gut können

genau so war es auch. Generous nimmt beim Fight ,wenn Zeit dafür ist , immer den Helm ab, siehe heuer gegen Villach oder in der Liiga.

Dass die Refs dann dazwischengehen müssen, wusste ich bisher nicht, gegen Villach haben sie auch nicht getan.

@penaltykiller: weil er nach seinem dritten Fight wieder gesperrt werden würde...

• Ktw-2015
    KHL
    • 9. Februar 2018 um 10:42
    Zitat von penaltykiller

warum muss er nach jedem faustkampf pausieren?

Weil er schon mehrere Faustkämpfe gehabt hat.

-> https://www.hockeyfans.at/n/67394/automa…urgs%20generous

Außerdem hatte er mal mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Februar 2018 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ktw-2015

Minimum 160 kg...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Februar 2018 um 13:41

Sowohl gegen RBS als auch gegen Wien werden wir ziemlich sicher wenig Meter haben, die Caps biegen uns wegen Trainer/ genialem Spielsystem und die Bullen wegen ihren unfassbar starken Legios (Mueller, Schremp, Stajnoch etc.). Wer dann im Finale gewinnt wird interessant: Talent vs. Coaching...

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (9. Februar 2018 um 13:53)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 9. Februar 2018 um 13:57

Als Salzburger sehe ich Linz schon ebenbürtig. In einer PO Serie kommts auf die Verteidigung an, da haben sich gestern beide wenig darum gekümmert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Linz noch einmal auf so ein vogelwildes Eislaufen einlässt. Wird halt wieder so sein wie in den letzten Jahren, Linz steht hinten zu fünft vor dem Tor und fährt Konter.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Februar 2018 um 15:02
    Zitat von aubin26

Als Salzburger sehe ich Linz schon ebenbürtig.

Finde ich auch - weiß nicht warum die Linzer hier so auf understatement aus sind?

• kuschel
    KHL
    • 9. Februar 2018 um 15:08

Um den Sieg dann um so euphorischer zu feiern:veryhappy::prost:!

Schätze uns derzeit auf max. Platz 3 ein aber passiren kann alles!

• Spengler
    Trottel
    • 9. Februar 2018 um 15:11

Denke, dass Taktikfuchs Ward für die Playoffs noch etwas in petto hat. So chancenlos sind wir nicht, obwohl es gegen die Bullen und die caps sehr schwer wird. Das Einzige größere Problem könnte Ouzas/Janny werden.

• oneo
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 20:53
    Zitat von Keitsche

Sowohl gegen RBS als auch gegen Wien werden wir ziemlich sicher wenig Meter haben,

Wir haben gegen alle 2 Mannschaften eine Chance. Im PO werden die Karten neu gemischt - bestes Beispiel im Vorjahr der KAC. Nur 2 Punkte , die aus Linzer Sicht verbesserungswürdig sind: die Defensive und ein guter 2. Goalie. Die Bullen kommen gerade fürs PO in Form, die Caps sind nicht soo stark wie letztes Jahr. Also möglich ist alles, die Qualität des Kaders ist sehr gut und Ward ist ein Trainerfuchs, der seine Taktik sicher ändern wird. Am Sonntag werden wir vielleicht schon die Früchte sehen.:thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™