Mal ein bisschen früher einen Thread eröffnen. Für die Haie geht es am Donnerstag gleich gegen Zagreb weiter. Ein Sieg ist hier dann schon Pflicht, will man wirklich um die Top4 mitreden.
Mitch Wahl nach Aussagen in der Halle dann gesperrt. Schmerzhafter Ausfall wäre das
3. Runde Pick Round: HC TWK Innsbruck "Die Haie" - Medvescak Zagreb 8.2.2018
-
Sampler -
5. Februar 2018 um 12:37
-
-
Enorm wichtige partie für die haie..will man in die top 4 muss man dieses spiel gewinnen
-
phhhu... i hoff so dass die caps uns nicht picken, ganz egal wo wir nach der PR stehen würden!
Mir kommt vor die Caps spielen gegen uns immer ihr bestes Eishockey! Zum
!!
-
phhhu... i hoff so dass die caps uns nicht picken, ganz egal wo wir nach der PR stehen würden!
Mir kommt vor die Caps spielen gegen uns immer ihre bestes Eishockey! Zum
!!
Dann müssen wir halt 4ter werden..es hilft ja nichts
-
Pflichtsieg für beide Mannschaften - könnte eine interessante Partie werden ...
-
Die vermeintlich leichteste Aufgabe in der Zwischenrunde!? Uff...
Bei Niederlage geistert das K Wort schon herum, wetten!
-
Ich glaub dass die Haie schon zu weit gekommen sind um auch nur irgendwann von einer Krise zu sprechen. Bei allem Optimismus und Hoffen auf „Mehr“ muss man immer noch die Kirche im Dorf lassen.
Wenn viel zusammenpasst, keine Verletzten sind und die Goalies einen Lauf bekommen ist sicher eine Steigerung zu letztem Jahr drinnen, aber es muss den Haien dann auch vergönnt sein
-
Die vermeintlich leichteste Aufgabe in der Zwischenrunde!? Uff...
Bei Niederlage geistert das K Wort schon herum, wetten!
Wenn du mit K Krise meinst muss ich dir leider widersprechen..finde dass auch in den letzten 2 Partien die Leistung gestimmt hat..ich sehe es genau so wie sampler..es heißt jetzt an sich zu glauben dann ist sicherlich auch noch platz 4 möglich
-
Denke man darf Krise nicht mit Enttäuschung verwechseln!
Enttäuschen können sie heuer wirklich nicht mehr!
In eine Krise rutschen kann man natürlich immer!
Ich bin da ganz bei euch und wollte eher sagen dass eben häufig zu schnell inZeitung und Co. von Krisen gesprochen wird!
-
Was ist los in Innsbruck? Tote Hose?
-
ja - Rabazibap Rabazibap Rabazibap Rabazibap
-
In der Defensive zweikampfschwach und in entscheidenden Momenten disziplinlos. Verdiente Niederlage der Haie.
-
Schwaches Spiel beider Mannschaften. Da gibs dann schon einen großen Niveauunterschied zu SBG und Wien. Hätte ich mir so nicht erhofft.
Die Haie ideenlos, glücklos und leider ohne Selbstvertrauen. Irgendwie auch überraschend.
Bin gespannt wie Pallin reagiert
-
o815 Partie, HCI über grosse Strecken überfordert.
Schade, dann halt am Sonntag