Wirklich stark wie sich Schneider in Österreich präsentiert! Nicht nur das die Caps einen neuen österreichischen Leistungsträger gewinnen konnten, sondern auch fürs Nationalteam könnte er eine tolle Verstärkung darstellen! Wie lange hat er eigentlich Vertrag bei euch?

3. Runde Pick Round: Vienna Capitals - KAC 8.2.2018
-
-
2019. Hieß es mal irgendwo (Freimüller?).
-
Der Bursche ist sehr schnell, hat einen starken Schuss und technisch wirklich stark.
Für mich eine Topverpflichtung.
-
so einen schwachen kac hat glaub ich noch niemand in wien gesehen.
Ich bin seit 2005 im Forum aktiv und wenn ich für jedes Mal, wo ein Wiener (oder Linzer, die machen das auch gerne) vom schwächsten VSV oder KAC, der je zu sehen war, schreibt, 10 Euro bekommen hätte, wäre ich mittlerweile Millionär
-
Naja gut, so gesehen, wenn ich für jedes Mal, wenn man als Grazfan ein gutes Gefühl hat eine Million Euro bekommen hätte, wäre ich auch Millionär. Eventuell.
-
Ich bin seit 2005 im Forum aktiv und wenn ich für jedes Mal, wo ein Wiener (oder Linzer, die machen das auch gerne) vom schwächsten VSV oder KAC, der je zu sehen war, schreibt, 10 Euro bekommen hätte, wäre ich mittlerweile Millionär
Was können wir denn dafür, wenn ihr jedes Jahr schlechter werdet?
-
du hast schon recht, aber gestern, das war wirklich NICHT der KAC den ich gerne in der ASH sehen möchte!
-
Naja gut, so gesehen, wenn ich für jedes Mal, wenn man als Grazfan ein gutes Gefühl hat eine Million Euro bekommen hätte, wäre ich auch Millionär. Eventuell.
Dann sei gefühlstechnisch nicht so labil - dir würde ich jedenfalls ein paar Millionen gönnen!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen würde wenn jemand im Forum schreibt: „so einen lustlosen/schwachen [klubname einsetzen] hab ich noch nie gesehen„
wäre ich ein gemachter Mann.
Das ist schon mein Geld Duderino
-