Übel, diese erneute Hinrichtung. Und in diesem Moment wird klar, wie absurd es war, den Schönredner Walker zu verlängern. Jetzt gehört eigentlich sofort gehandelt. Walker wie walk away!

3. Runde Pick Round: Vienna Capitals - KAC 8.2.2018
-
-
Ein Tor geschossen wir haben!
-
wie kann man DAS Abseits nicht sehen? :hilfe:
-
ewiges abseits . . .
-
Ein Geschenk ? wir bekommen haben
-
Der war einen halben meter draußen
-
Da haben die Herren in Schwarz-weiß aber Mitleid mit dem KAC gehabt.
-
Das nennt man dann wohl Mitleid.
-
abseits vom feinsten .
-
Duller ist in Wirklichkeit ein Sniper und wird nur falsch eingesetzt ?
-
ein geschenktes Tor....... Wow..
Tief gesunken dir sind
-
jetzt hat man dem JP sein "zu Null" geklaut.....na ja, er wird es verschmerzen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne Worte, ohne Worte
-
Dabei war der KAC eh überlegen, klar ersichtlich an den 15% mehr Torschüssen als die Caps
-
Kac wieder einmal mehr Torschüsse!
Taktik Trainer Walker geht auf. Shot Map ein Fremdwort.
Bitte in den Basis-Trainerkurs schicken danke oder gleich in die Wüste.
-
jetzt hat man dem JP sein "zu Null" geklaut.....na ja, er wird es verschmerzen!
er wird es sicher verschmerzen......nur ich stell mir gerade vor wenn das bei einem stand von 3:2 passiert und du kassierst so in ausgleich.............
so ein abseits nicht zu sehen..sorry das ist eine frechheit.........und dann gibt es gewisse user die sich groß aufregen wenn ma was über refs oder linesman sagt
-
der Rotter sollte Politiker werden - Zitat "war unsere beste Partie in letzter Zeit", der Dolezal sollte sich ein Beispiel nehmen und Interviews "üben"
-
Kac wieder einmal mehr Torschüsse!
wo hat der kac mehr torschüße
lt erste bank seite 32:28 für die caps
-
er wird es sicher verschmerzen......nur ich stell mir gerade vor wenn das bei einem stand von 3:2 passiert und du kassierst so in ausgleich.............
so ein abseits nicht zu sehen..sorry das ist eine frechheit.........und dann gibt es gewisse user die sich groß aufregen wenn ma was über refs oder linesman sagt
ich bin nicht so regelkundig - aber bin mir gar nicht sicher, ob ein nicht gegebenes Abseits, in Folge überhaupt "nachträglich" einen Torentscheid beeinflussen "darf"!
-
Pfuh, da tritt der Joe R. aber ein schweres Erbe an...
-
ich bin nicht so regelkundig - aber bin mir gar nicht sicher, ob ein nicht gegebenes Abseits, in Folge überhaupt "nachträglich" einen Torentscheid beeinflussen "darf"!
das müsste man erforschen...ich glaubs aber eher nicht.....tatsachenentscheidung das nicht geben vom abseits.........damit zählt das tor
-
KAC quo vadis????
Erstrunden Pick
-
dieses Spiel ist der Beweis, dass Statistik nicht immer aussagekräftig ist. Würde man NUR diese Werte zur Beurteilung des Games heranziehen (weil man es gar nicht gesehen hat), müsste man von einer ausgeglichenen Partie ausgehen....;-)
-
Sky 26:30
-
Was machts Euch Sorgen um die Roten? Nach der 3.Runde schon jammern. Will man ins Halb-oder Finale kommen, muß man ohnehin in der PR Siege einfahren. Bisher befindet man sich eben noch immer in einem Tal der Tränen. Kann sich aber schnell wieder drehen.
-