fehlt da nicht vorsicht Ironie ??
mutige Ansage und hoffen darf man - befürchte mit den angesprochenem Vorzeichen - Fraser, Arniel Pance - wird es eher ein 1:4
fehlt da nicht vorsicht Ironie ??
mutige Ansage und hoffen darf man - befürchte mit den angesprochenem Vorzeichen - Fraser, Arniel Pance - wird es eher ein 1:4
anbei wieder was zum lesen
Tippe auf ein 4:2 für die Bulldogs
_sven_g Super Service!
Ist KO eine Abkürzung für Kofler? Schon oder?
Bin gespannt auf McMonagle. Glaub der macht eins
Lehtonen und Nenonen ... Kennt die wer? Wären die eine Verstärkung gewesen?
Lehtonen und Nenonen ... Kennt die wer? Wären die eine Verstärkung gewesen?
Lehtonen wäre eine Topverstärkung gewesen . Nenone kann ich nicht beurteilen ,aber bei 260 Liiga Spielen denke ich schon
Lehtonen wäre eine Topverstärkung gewesen . Nenone kann ich nicht beurteilen ,aber bei 260 Liiga Spielen denke ich schon
Danke, dass du mir die Worte geklaut hast aber finde es sehr treffend
@Schlittschuhtor , derzeit hab ich einfach Zeit dafür, weil immer noch ans Heim gefesselt
Queen hat die jungs toll eingestellt
kämpfen verbissen, wer 10 fehlpässe schafft bekommt morgen frei. Derzeit hat es schon das halbe team geschaft, wer es noch ohne check schafft bekommt am Samstag auch noch frei. Da sind fast alle noch mit dabei
Was für ein Nudelsieg! Man hat sich immerhin gesteigert und es bis zum Schluss spannend gemacht.
Gratulation, Burschen! Weitere wichtige drei Punkte sind gemacht.
Heute hat's doch gereicht
Nicht schön aber wichtig
Also das Eishockey unter MacQueen (wenn man es noch so nennen kann) geht mir langsam aber doch sowas von auf den S***. Fehlpässe ohne Ende, null Konzept erkennbar, Puck in die Rundung und hinterher, und und und. Einzig Positiv am heutigen Spiel: seit langem wieder mal eine ansprechende Leistung von D‘alvise und natürlich die enorm wichtigen 3 Punkte.
Und sie haben brav gekämpft, vorallem das 3e Drittel war was.. und Timmins mit 50 - 60 Minuten Eiszeit??
Haberl darf auch gerne mal Spielen !
Also ich bin zufrieden. Ersten zwei Drittel waren nicht toll, 3. Drittel dafür richtig gut. Wenn wir uns jetzt nicht ganz dumm anstellen packen wir das Playoff.
Reid war für mich der Beste. Grabher-Meier hat endlich auch mal gekämpft
Und sie haben brav gekämpft, vorallem das 3e Drittel war was.. und Timmins mit 50 - 60 Minuten Eiszeit??
Haberl darf auch gerne mal Spielen !
Timmins ganz stark gestern! Und immer präsent. Sehe ich auch so.
Haberl, Neubauer etc. sollten echt mehr gebracht werden. Zum Glück waren dir Paprikasalamis vor uns platt.
Stimme meinen Vorschreibern zu. Grausige Partie, aber der Einsatz hat gepasst (vorallem im dritten).
Zum Anschauen wars sonst aber nichts. Allerdings glaube ich dass einiges gestern der beinahe vollständigen Umstellung der Linien geschuldet war (McMonagle im Sturm,..)
Zumindest kam der erste Hauch von Playoff Feeling in die Halle. Bei den ständigen Reibereien hat man gemerkt, dass Fehervar schon voll im Playoff Modus ist.
Warum die 4te Linie nicht öfter ran darf frag ich mich schon die ganze Saison, nicht erst seit gestern.
freut mich wirklich, dass wir dass gewonnen haben, bei 3 Niederlagen gg Fehervar im GD sollte dieser Sieg nun Selbstvertrauen geben
freut mich wirklich, dass wir dass gewonnen haben, bei 3 Niederlagen gg Fehervar im GD sollte dieser Sieg nun Selbstvertrauen geben
@sven_g Bist a fauler Hund, da Du immer wieder die Gsibergerzeitungen kopierst. Bist Du noch immer rekonvalezent, ist es Dir verziehen, sonst hätte ich lieber Deine persönliche Meinungen gelesen. So nebenbei, in Gegensatz zu EpiD kamst Du nicht meine Einladung nach Wien nach. Die Einladung steht noch!
@sven_g Bist a fauler Hund, da Du immer wieder die Gsibergerzeitungen kopierst. Bist Du noch immer rekonvalezent, ist es Dir verziehen, sonst hätte ich lieber Deine persönliche Meinungen gelesen. So nebenbei, in Gegensatz zu EpiD kamst Du nicht meine Einladung nach Wien nach. Die Einladung steht noch!
Danke, dass du mir bis zum 16.2. verzeihst Danach gehts wieder persönlich in die Halle..g
Der Rest kommt per PN morgen