Was wurde eigentlich beim 2:3 reklamiert, weil's gar so lange gedauert hat?

2. Runde Pick Round: KHL Medveščak Zagreb - EHC LIWEST Black Wings Linz 4.2.2018 17:30
-
-
So wie es im Video aussieht das Aufbäumen/Körperfläche-durch-die-Arme-vergrößern von Kristler
Weiß aber nicht warum das nicht gelten sollte, Kristler war dabei ja nicht im Torraum und es gab auch keine Berührung mit dem Goalie
-
Definitiv wegen dem erwähnten Avery-Style von Kristler. Wenn auch in etwas abgeschwächter Form, aber hat er nicht schlecht gemacht und dem Goalie die Sicht genommen. Würde mich allerdings nicht wundern wenns jetzt das Regelbuch überarbeiten, ich denke nämlich dass es zurzeit bei uns keine festgeschriebene „Avery-Rule“ gibt.
-
Hat eigentlich Naiclerio wirklich mit Schofield und Dasilva in einer Linie gespielt ( so ab dem 2 Drittel) oder war das eine Tickerfehlmeldung?
-
- Offizieller Beitrag
na hoffentlich ist einer der 9 fans die unten waren hier im forum angemeldet.
-
-
na hoffentlich ist einer der 9 fans die unten waren hier im forum angemeldet.
und vor allem war er noch nüchtern genug
wobei wenn ich mich richtig ,erinnere habe ich im Video den Hasi gesehen von daher dürfte dies passen und dürfte auc hmit einer kleinen Filmsequenz belegbar sein
-
Definitiv wegen dem erwähnten Avery-Style von Kristler. Wenn auch in etwas abgeschwächter Form, aber hat er nicht schlecht gemacht und dem Goalie die Sicht genommen. Würde mich allerdings nicht wundern wenns jetzt das Regelbuch überarbeiten, ich denke nämlich dass es zurzeit bei uns keine festgeschriebene „Avery-Rule“ gibt.
Wobei zwischen dem Kristler "Flügerl" und Avery beim Fechten schon ein kleiner aber feiner Unterschied ist - also wenn das jetzt extra ins Regelbuch aufgenommen wird ist es schon überzogen - wenn man's ad absurdum führt könnte man auch sagen "vorm Tor darf nur ein Spieler unter 1,90 stehen"
Ich finde das geschickte Einsetzen des Körpers sollte nicht bestraft werden (solange es außerhalb des "Hoheitsgebiets" des Goalies passiert, versteht sich) - im Gegensatz zu Avery war hier auch weniger Gefahr für den Torhüter (kein Stock im Gesicht) UND Kristler war mit den Augen beim Spielgeschehen (Blickrichtung Puck) und nicht wie Avery Auge in Auge mit dem Goalie
-
Hat eigentlich Naiclerio wirklich mit Schofield und Dasilva in einer Linie gespielt ( so ab dem 2 Drittel) oder war das eine Tickerfehlmeldung?
Gute Frage. Falls ja, wer hat dann in Linie 3 als Center gespielt?
-
Lt. Ticker Joel Broda
-
Wenn Broda dies auch kann, weiß ich wiederum nicht, warum man sich unbedingt einen Center holen musste, wenn es scheinbar leichter ist, qualitativ hochwertige Flügel zu holen. Fragen über Fragen.
-
-
Oder Moderer! Kann ja auch centern!
Ich versteh eh beim besten willen nicht warum Ward Broda immer wieder degradiert! Zumindest kommts mir so vor!
-
Vielleicht wollte er sehen, wie Naclerio in einer scoring line funktioniert. Ich empfand ihn bislang als braven Spieler, der aber nicht wahnsinnig viel an Offensivpower zu bieten hat. Kann ja sein, dass er ihn etwas aus der Reserve locken will....
-
Laut Interview von Ward nach dem letzten Heimspiel macht sich Naclerio selbst gehörig Druck, weil er keine Punkte macht bisher. Ward ist mit seiner Arbeit bisher zufrieden. Ehrlich gesagt ist es mMn auch nicht so einfach, ohne Special Team Einsatz und mit dem Auftrag, den Puck tief zu bringen und defensiv gut zu stehen, viele Punkte zu machen.
Die Frage ist, ob nur Broda und Naclerio getauscht wurden oder mehr verändert wurde. Vielleicht Phil zu Broda und Kristler? Oder Schofield am Flügel in der 2.Linie? Nachdem wir bisher aus der Halle nix genaues wissen, ist das ziemliche Spekulation.
-
Wenn Broda dies auch kann, weiß ich wiederum nicht, warum man sich unbedingt einen Center holen musste, wenn es scheinbar leichter ist, qualitativ hochwertige Flügel zu holen. Fragen über Fragen.
Kommt Naclerio oder Schofield dauerhaft am Flügel zum Einsatz , was jetzt reine Vermutung ist dann hätte man aber Bitte Bitte Bitte diesen Andrew Kozek auch holen können dann hätte die 3 endlich auch ordentlich Scoringpunch gehabt!
Ich versteh eh beim besten willen nicht warum Ward Broda immer wieder degradiert! Zumindest kommts mir so vor!
Broda hatte eine Schwächephase im GD wenn man das so sagen kann! Allerdings finde ich das die 2 Linie jetzt immer besser ins spielen kommt! MMN ist Broda mit Dasilva ebenbürdig!
-
Das 2:2 schaut in der Wiederholung btw sehr, SEHR, SEEEEEHR nach Abseits aus ?
Definitiv nicht...
Der Puck ist hier schon fast über die Linie und der BWL-Spieler mit einem Fuß noch hinter der Linie und mit dem zweiten noch nicht mal ganz darüber.
-
-
Im nächsten Frame ist Hofer mit dem einen Fuß im Angriffsdrittel und der 2. Fuß in der Luft
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/gfhPAbQ.png]
-
Soll was schlimmeres geben als ein knappes Abseits gegen uns nicht zu pfeifen.
Da finde ich die Diskussion um das Broda Tor eigenartiger.
Kristler hat vielleicht mit den Schultern gezuckt. Darf man das nicht mehr vor dem Goalie?
-
Soll was schlimmeres geben als ein knappes Abseits gegen uns nicht zu pfeifen.
Werden einige tausend Leute in Zagreb und Umgebung etwas anders sehen
-
Auf denn Bildern ist definitiv kein Abseits erkennbar! Oder bin ich Blind? Aber am 2 Frame ist doch der Puck deutlich über der Linie da sind Hofers Beine doch egal?
-
zweiter Fuss is in der Luft über der blauen,also alles korrekt..
-
-
zweiter Fuss is in der Luft über der blauen,also alles korrekt..
fehlt da jetzt der
oder ist das wirklich ernst gemeint?
-
Warum nicht wort wort?
-
Wenn die Scheibe die Linie überquert muss ein Schlittschuh zumindest Kontakt mit dem Eis auf der blauen Linie haben.
Ist der hintere Schuh in dem Moment in der Luft - Abseits!!
-
Scheibe und ein Fuss waren schon "im"angriffsdrittel als der zweite im Schritt in der luft über der blauen war..viell so verständlicher was ich meine
-