Viel scheint Peintner von Dornbirn nicht zu halten. Das war, soweit ich mich erinnern kann, der erste Gegner, den er nicht als “sehr talentierte Mannschaft“ im Interview bezeichnet hat. Sogar die 99ers waren für ihn sehr talentiert.

2. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
Viel scheint Peintner von Dornbirn nicht zu halten. Das war, soweit ich mich erinnern kann, der erste Gegner, den er nicht als “sehr talentierte Mannschaft“ im Interview bezeichnet hat. Sogar die 99ers waren für ihn sehr talentiert.
Und welche Botschaft willst du uns damit näher bringen ?
Dass der Lustenauer Peintner alte Voralberger Rechnungen mit Dornbirn begleicht ?
Oder dass man auch gegen nicht talentierte Mannschaften gewinnen kann ?
Oder er sich bei den 99-er einschleimt, weil er hofft, nächste Saison dort unter zu kommen ?
Bitte um Aufklärung - wir sind alle schon sehr neugierig :
-
Die Botschaft war nur, daß unser Coach zum ersten Mal bei einem Gegner nicht Talent im Übermaß ausgemacht hat. Ich dachte, daß das selbsterklärend ist; offenbar nicht für alle.
-
Vielleicht kann es ja jemand auf youtube stellen.
Man weiß ja heutzutage garnicht mehr wo man was hochladen darf aber auf Facebook kann man es auch ohne Anmeldung ansehen:
-
aber auf Facebook kann man es auch ohne Anmeldung ansehen:
Das ist leider nicht zutreffend: “You must log in first.“
Meiner Erfahrung nach sind Videos aus Facebook nicht öffentlich zugänglich, sondern nur für Mitglieder.
Der Check ist allerdings auch in den Highlights auf der EBEL Seite zu sehen.
-
-
Heureka! Diese Option blieb mir all die Jahre unentdeckt.
Ich ahne es schon: Diese Erkenntnis wird noch dazu führen dass ich etliche Stunden meines Lebens mit dem Schauen völlig belangloser, uninteressanter, und qualitativ minderwertiger Videos vergeuden werde.
Dennoch: Vielen Dank für diesen Hinweis!
-
So wie es aussieht gibt es wohl keine Strafe für den Check gegen Kromp. Verstehen muss man das nicht!?!
-
Sonderlich unverständlich ist das aber auch nicht.
Es gab keine aktive Bewegung (nach oben) von Magnan gegen den Kopf von Kromp. Der kam meiner Meinung nach einfach sehr tief geflogen, ist puckführender Spieler und hatte Magnan im Blick.
-
könnte mich nicht erinnern dass Lugge ein Spieler war der groß auf Körper gespielt hat.
denke mit „kultur von der blaue“ meinte hockey eher die blueliner die ein lugge so drauf hatte...
-
gibt es diesen Check gegen Kromp wo zu sehen?
-
gibt es diesen Check gegen Kromp wo zu sehen?
hier das 2te Video
http://www.servushockeynight.com/editor/experte…-zu-vsv-vs-dec/
-
Es gab keine aktive Bewegung (nach oben) von Magnan gegen den Kopf von Kromp.
nur dass wir schon vom gleichen reden, wo steht im Regel oder casebook eine Erwähnung von einer aktiven Bewegung bei einem Check gegen den Kopf?
-
- Offizieller Beitrag
hier das 2te Video
http://www.servushockeynight.com/editor/experte…-zu-vsv-vs-dec/
danke, unglaublich warum gibts da keine Strafe?
-
danke, unglaublich warum gibts da keine Strafe?
Vor allem in Relation dazu, wenn Kochs Kopfnicken als Kopfstoß mit einem Spiel geahndet wurde, und hier eiun Mordversuch ungesühnt bleibt !
-
Der Köder ist ausgelegt ....
-
Vor allem in Relation dazu, wenn Kochs Kopfnicken als Kopfstoß mit einem Spiel geahndet wurde, und hier eiun Mordversuch ungesühnt bleibt !
???
Entweder Ironie Smiley vergessen oder hmm.....
-
nur dass wir schon vom gleichen reden, wo steht im Regel oder casebook eine Erwähnung von einer aktiven Bewegung bei einem Check gegen den Kopf?
Damit lehne ich mich an die übliche Formulierungen des Dops an "extension upwards" bzw. "elevation .."
Bitte vielmals um Entschuldigung wenn meine Wortwahl nicht 100%ig exakt war
Billiger Versuch
-
Erster Kontaktpunkt war der Ellebogen am Kopf von Kromp. Unglaublich, dass es da offensichtlich keine Sperre gibt. Da würde mich ein Statement vom Dops sehr interessieren, Herr Seitz...
-
Ich fordere hiermit ausdrücklich eine Erklärung des DOPS ein
-
Ach ja ausdrücklichen Dank an Herrn Sofron für den Open ice hit, aber ich/ wir erwarten uns definitiv mehr (as you know 60 min., Goals etc.)
-
Ich fordere hiermit ausdrücklich eine Erklärung des DOPS ein
dann schreib da ein E-mail hin -> office@erstebankliga.at
-
Schreibst Du a, oder ?
-
nein, ich fordere auch nichts ein. Du musst deine Forderung halt an der richtigen Stelle adressieren. Das Forum ist nicht die richtige Stelle.
-
Danke du empfiehlst mir das Salzamt
-