Laut KAC Ticker scheitert Herburger vor Starkbaum.
Hat Herburger jetzt schon Mitleid mit den Klagenfurter Fans und will KAC zu einem Heimsieg verhelfen?
Hat Herburger jetzt schon Mitleid mit den Klagenfurter Fans und will KAC zu einem Heimsieg verhelfen?
(54.) Die Rotjacken rennen jetzt an, die große Möglichkeit haben aber die Salzburger. Herburger scheitert allein vor Starkbaum! #KACRBS
Die PP Götter !
knapp vorbei ist auch daneben - schade, hat wohl nicht sein sollen! - trotzdem ein ordentliches Lebenszeichen des KAC - bravo!
nit wirklich...
Penaltyschießen - wohl der Nervenkrieg.
Der Punkt in Klafu zu lassen, wäre nicht nötig gewesen.
Schade zwei mal die Führung hergegeben.
SO war halt Glück
Schade zwei mal die Führung hergegeben.
SO war halt Glück
Schade einmal die Führung hergegeben,
SO war halt Pech
Salzburg machte heute eigentlich das was normalerweise unsere Spezialität ist: einen Toten zum Leben erwecken...
Wenn die nach dem 2:0 weiter Druck machen steht es nach dem ersten Drittel 5:0
Und unsere? Wirklich bemüht aber so richtig gelingen will uns im Moment nichts
Immerhin wieder Mal wieder 4 Tore geschossen...
Im Penaltyschießen dann 2 schöne Herburger Treffer zum nicht unverdienten Sieg...
Die Erkenntnis von heute:
Nicht einmal Coach Walker vertraut mehr den Imports... von 5 Schützen hat er nur einen schießen lassen
Da brauchen wir nicht mehr reden wie gut sie nun sind... :hilfe:
Bei Salzburg schauts anders aus... auch wenn Herburger es dann gemacht hat.
Für das ewige Head to Head läufts bisher ja prima diese Saison. Bringt halt nix, weil im PO zählts dann und da kann man (aus unserer Sicht) nur hoffen , dass der Lauf gegen den KAC so weitergeht. Falls man aufeinander trifft
Salzburg machte heute eigentlich das was normalerweise unsere Spezialität ist: einen Toten zum Leben erwecken...
Das haben wir gegen Euch schon öfter geschafft. EC Lazarus Salzburg.
Auch in Serien haben wir sie schon zum Leben erweckt.
Aber jetzt schaun ma mal auf die Pickround. Donnerstag gegen Linz hoff ich wieder auf Schremp, der geht uns schon sehr merkbar ab.
Sieg für Salzburg verdient, keine Frage.
Salzburg zieht sein Konzept zusammengerechnet vielleicht maximal 30 Minuten durch, genug für uns.
Geschenktes PP zum 4:4, Regelauslegung in der OT dafür „äußerst interessant“.
Besonders bitter: Nach Lammers erlegt uns mit Herburger zum 2. Mal ein Ex, beide würd ich liebend gern wieder in rot-weiß sehen, beides wird nicht passieren.
Na, da keimt ein kleiner Hoffnungsfunke ...
RBS zwar phasenweise klar besser, aber da ist er wieder, der KAC Kampfgeist.
Nochmals Grazie, Herr Starkbaum!
Mit seinem Ausflug hat er ein Feuer entfacht, zumindest ein kleines...
Moral okay, was bleibt sind immer noch die katastrophalen Abspielfehler aus der Verteidigung heraus und das sträfliche Vergessen von gegnerischen Stürmern vor dem eigenen Tor.
Regelauslegung in der OT dafür „äußerst interessant“.
Ich würde sagen, da haben die Herren Schiri das Regelbuch mehrmals novelliert.
Je weniger Spieler auf dem Eis sind umso weniger sehen diese ehrenwerten Herren.
Eigentlich ärgert mich heute einfach nur die Schirileistung in der OT...
Und das erste Drittel...
Hey Leute,
es ist Zwischenrunde! In der Playoff musst eh jeden Gegner biegen...
Performance der letzten 12 Spiele fürchterlich!
positiv die Siegesserie (direkte Playoffquali)!
Legios = Niete!
Stimmung = nona im Keller(Spieler & Fans)
egal was wer kostet, wir haben jetzt den Salat! Hört doch bitte auf mit "hätte man" , "besser wäre" , "warum hat man nicht" inkl Trainerauswahl usw
Auch aus dem x-ten Fehler werden wir lernen! Ja, gefühlte 10 Jahre außer Lundi nix...
Ehrlich gesagt ist innerhalb 2 Saisonen eine neu Orientierung/Strukturierung nach "dem alten Vorstand" nicht einfach, bzw ein Selbstläufer nur weil Didi da ist! (bitte jetzt nicht Reichel vs Kalt!)
Lasst einfach das Team zum Team werden, mit allen Konsequenzen, auch wenns nicht klappt! (jeder der jemals Hockey gespielt hat weiß das!) Ohne Druck von außen (Medien/Fans). Fakt ist, unser KAC kann nur noch überraschen... Wir müssen uns nicht gegenseitig beweisen wer Recht hat - haben wir halt ein VF vs VSV (wenn sie so weiter spielen pickt die niemand!)
Abschließend; es ist nicht so aufgegangen wie wir uns es erwartet haben - na und! Weiß schon, "Betrug" am Zuschauer usw, aber glaubt ihr wirklich das unser KAC absichtlich z.Z. sch*** spielt? bzw seine Qualitäten der "Weihnachtsserie" nicht gerne fortführen möchte...
Das ist unser KAC, seit den 80er verfolge ich meinen KAC - mit allen up's & downs. Krone aufsetzen und weiter spielen - auch wenn es im Moment nicht gut aussieht! Es sind halt andere Zeiten, (kurzfristige) homogene Teams wie die Caps (mal sehen nächstes Jahr, obwohl durchaus adäquate
Nachwuchsarbeit) , oder BWL (Perthaler
https://www.blackwings.at/verein.html)
VF ist fix - alles weitere ist in dieser Saison eine Zugabe...Und schließe den KAC niemals aus... Wir sind immer da!!!
(54.) Die Rotjacken rennen jetzt an, die große Möglichkeit haben aber die Salzburger. Herburger scheitert allein vor Starkbaum! #KACRBS
dafür bezeichnet uns der Spezialist in der sky-Zusammenfassung als Draustädter :hilfe:
was sonst noch so aufgefallen ist:
=> rekordtrauerkulisse! so wenige waren wohl noch nie gegst salzburg?
=> PP leicht verbessert, beweglicher.
=> aussetzer in der verteidigung, zwecks alleine gelassene salzburger.
=> pfiffe beim fehler von lundmark...pffff!
=> "traumatisierter" assist von ganahl
=> BB konnte nur ein einziges mal seinen speed gefährlich zur geltung bringen
=> zwei durchaus sehenswerte PP-treffer!
=> mitja robar lässt bei der passannahme den puck gefühlte 2,5m abprallen, was dann gleich darauf erneut zu einem gegentor geführt hat.
=> musik der oberkrainer
=> starkbaum ohne artistische einlagen.
=> viel arbeit noch!
Also es scheint, als habe ich ein anderes Spiel gesehen. Nur ich? Ok, der Sieg der Dosen ist nicht unverdient - welch eine Überraschung. Aber unsere Vorstellung war zeitweise richtig gut. Und so klar war das Ergebnis nun auch nicht.
Das erste Tor haben wir uns quasi wieder einmal selbst geschossen. Auch wenn die Verwertung von Herburger dann schon sehr schön war. Diese Fehler hören leider einfach nicht auf.
Aber wir haben bereits vor dem offiziellen 2:2 ein Tor geschossen, das von den unterirdisch schlechten Schiris nicht gegeben wurde. Ich sage nicht, dass die Schiris in diesem Fall falsch gelegen sind, aber zumindest strittig war die Situation. In der Nachspielzeit hat jeder in der Halle, das an Deutlichkeit nicht zu überbietende Foul an Bischofberger gesehen, nur nicht die ......Warum darf die Nummer 22. in schwarz weiß immer noch.........
Und ich sah einiges Positives:
Madlener mit einer wiederum sehr guten Leistung
Robar und Kapstad sehr stark und beide mit je einem Tor.
Vielleicht das beste Spiel von Duller - hat die Drohung mit der AHL anscheinend Wirkung gezeigt.
Schume verdient Spieler des Abends
Und Schnetzter ist für mich sowieso die Entdeckung der letzten Jahre. Wird vielleicht sogar besser als Schume werden.
Alles im Allem, die üblichen kurzen Aussetzer einmal vernachlässigend, eine gute Vorstellung der Abwehr ohne ihrem Chef
Vorne zwar die üblichen Probleme. jedoch sehr effiziente Torausbeute. Denn viel Torschüsse hatten wir nicht. Und daraus 4 Tor zu machen zeugt von einer guten Torausbeute am gestrigen Abend. Ich denke gestern gab es einige Dinge, auf die man aufbauen kann. Vor allem wenn auch wieder Hundi, Kozek und Fischer zurück sind.
P.S: Besonders gefreut hat mich gestern die schwache Vorstellung des unsympathisten Torhüters der EBEL - Starkbaum.
P.S: Besonders gefreut hat mich gestern die schwache Vorstellung des unsympathisten Torhüters der EBEL - Starkbaum.
aaah, du meinst mister fallbaum?
aaah, du meinst mister fallbaum?
Er hat gestern zumindest das Tor in der Verankerung gelassen, sonst hat er aber wieder seine Mätzchen gemacht, wann immer er konnte....
jedoch sehr effiziente Torausbeute.
Was jetzt?
Ich denke, dass es am schlechten Starkbaum lag, da hat der KAC nicht allzuviel dazu beigetragen.
Nein, Starkbaum hat sich alle vier Tore selbst geschossen.
Nur ja nichts Gutes beim KAC finden...
Könnte dazu führen, dass ma nix mehr zum Sudern finden...
Nein, Starkbaum hat sich alle vier Tore selbst geschossen.
Nur ja nichts Gutes beim KAC finden...
Könnte dazu führen, dass ma nix mehr zum Sudern finden...
Naja vom stärksten KAC aller Zeiten ist halt wenig übrig