1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2. Runde Pick Round: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 4.2.2018 17:30

• #74JL
  • 3. Februar 2018 um 08:52
1. offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 3. Februar 2018 um 08:52

.....auf ein Neues (Desaster) :kaffee:

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 3. Februar 2018 um 09:50

2:6 Wort wort wort

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 09:58

Hoffe mal auf einen Auswärtssieg, dann wären wir schon mal vom 4. ordentlich abgesetzt. Aber so wie uns gestern die Tiroler zugesetzt haben, bin ich mir nicht sicher ob wir mit Punkte heimfahren, irgendwann wird der KAC Negativlauf auch sein Ende haben. Schremps und Raffls Fehlen macht uns gleich wieder schwächer

Trotzdem Optimist:

2;4

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 10:01

Wie lange fehlt Raffl eigentlich noch?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. Februar 2018 um 10:14

bis er wieder gesund ist.;)

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Februar 2018 um 10:19
    • Offizieller Beitrag

Wird Zeit das wir mal wieder gewinnen, 4:2 tät mir passen am 4.2. 8)

• Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 10:35

Wie viele Tore werden wir schiessen?

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Februar 2018 um 10:49
    • Offizieller Beitrag

naja 4, deshalb steht es ja vorne....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2018 um 10:53

RBS wird seinen Spass haben.

Werden wohl wieder aufgezeigt bekommen, dass wir gegen die Top 3 zur Zeit kein Leiberl haben...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2018 um 11:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

Wie viele Tore werden wir schiessen?

Am wahrscheinlichsten 0, vielleicht 1, aber ganz sicher nicht mehr als 2 ;)

• trant
    KHL
    • 3. Februar 2018 um 11:15
    Zitat von Vaclav Nedomansky

RBS wird seinen Spass haben.

Werden wohl wieder aufgezeigt bekommen, dass wir gegen die Top 3 zur Zeit kein Leiberl haben...

Was meinst mit "zur Zeit"?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2018 um 11:38

Tippe mal auf eine Überraschung, 4:1

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2018 um 12:01
    Zitat von trant

Was meinst mit "zur Zeit"?

Was bleibt, ist die Hoffnung auf bessere Zeiten...:)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Februar 2018 um 12:10

Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Graus-Spiel, Hallen-Abstinenz für einige Partien ist angesagt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2018 um 13:17
    Zitat von Tine

Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Graus-Spiel, Hallen-Abstinenz für einige Partien ist angesagt.

Es wird auf jeden Fall ein Schicksalsspiel für die Stimmung in den nächsten Wochen, eine neuerliche Niederlage, die 5. gegen die Bullen, die 6. Heimniederlage in Serie wird Klagenfurt nicht überstehen, ohne sich dabei nicht offiziell in der Krise wiegen zu dürfen.

Da hilft kein "Playoffs Baby" und dergleichen mehr, Walker muss das Ruder JETZT rumreissen, sonst wird das heuer schmerzlich enden.

Alles andere, als eine hochmotivierte Mannschaft morgen wäre eine herbe Enttäuschung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2018 um 13:48

Ich kann Tine durchaus verstehen.

Für mich stellt sich aber nicht die Frage, ob ich jetzt in die Halle gehe oder nicht.

Irgendwie habe ich schon schlimmere Krisen mit der meinem Verein durchgestanden...

Die Erwartungshaltung ist aber auf ein Minimum reduziert.

Ich wünsche mir aber auch, dass die Mannschaft mal wieder bis an den roten Drehzahlbereich geht (der bei Renault und Talbot wohl überschaubar bleiben wird...:banghead:)...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2018 um 14:24

Ich wünsche mir aber auch, dass die Mannschaft mal wieder bis an den roten Drehzahlbereich geht (der bei Renault und Talbot wohl überschaubar bleiben wird...:banghead:)...

findest du, dass es an den beiden liegt und die anderen so viel oder überhaupt besser sind?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Februar 2018 um 14:35

Man sollte nicht vergessen, dass nahezu alle Einheimischen bei allen peinlichen Krisen der letzten Jahre dabei waren.

• Scott#13
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 14:46

Das Ding in Klagenfurt ist leicht analysiert: vom Österreicherstamm der Truppe wird zu viel erwartet,- bzw. teilweise werden die Jungs bzgl Scoringpotential einfach überschätzt,- und mit den sturm-Imports der letzten Jahre kannst du keine konstante Saison abliefern. Kollektive hin oder her, in der Meisterschaft gibts Phasen, da lebst du von der Genialität einiger Spieler während der Rest „durchschnauft“. Dies fällt beim KAC komplett weg,- und treibt die Truppe in regelmäßigen Abständen ins Eck. Leider jetzt zur Zwischenrunde und ich denke nicht, dass man sich da mental wieder rausziehen kann.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2018 um 14:52
    Zitat von milano1976

findest du, dass es an den beiden liegt und die anderen so viel oder überhaupt besser sind?

Nicht wirklich...

Aber die beiden haben bislang so gut wie nix geleistet...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2018 um 15:23

Nicht wirklich...

Aber die beiden haben bislang so gut wie nix geleistet...

dann habe ich gute Nachrichten für dich: die beiden wirst du dir nächste Saison nicht mehr anschauen müssen!

Ich habe aber auch weniger gute Nachrichten: Der, der die beiden (mit)ausgesucht hat, bis heute an ihnen fest hält und dessen Taktik nur gegen die Teams teilweise aufgegangen ist, gegen die wir heuer nicht mehr spielen werden, wird weiter in Klagenfurt sein.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Februar 2018 um 15:27
    • Offizieller Beitrag

übertreib mal nicht, das wäre nicht der erste Trainer der den KAC während der Saison und trotz laufendem Vertrag verlassen würde....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2018 um 15:35
    Zitat von xtroman

übertreib mal nicht, das wäre nicht der erste Trainer der den KAC während der Saison und trotz laufendem Vertrag verlassen würde....

aber es wär der erste, der in 1 Saison verlängert und in derselben entlassen werden würde ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2018 um 15:35
    Zitat von milano1976

dann habe ich gute Nachrichten für dich: die beiden wirst du dir nächste Saison nicht mehr anschauen müssen!

Ich habe aber auch weniger gute Nachrichten: Der, der die beiden (mit)ausgesucht hat, bis heute an ihnen fest hält und dessen Taktik nur gegen die Teams teilweise aufgegangen ist, gegen die wir heuer nicht mehr spielen werden, wird weiter in Klagenfurt sein.

Ja - nur war groß war heuer die Zuversicht vor der Saison hier im Forum als Renault und Talbot verpflichtet wurden.

Im Nachhinein ist man immer gscheiter...

Habe jetzt mit Coach Walker auch in der nächsten Saison kein Problem - das nächste Weihnachten kommt bestimmt...:)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 3. Februar 2018 um 15:46
    Zitat von milano1976

aber es wär der erste, der in 1 Saison verlängert und in derselben entlassen werden würde ?

Also in einem Punkt bin ich mir sicher: Wenn die Auftritte weiterhin (in den nächsten Spielen) so ausschauen, ist Walker weg! So gut kennen wir mittlerweile den KAC.

Lt. DK ist nämlich die CHL Quali ein Saisonziel, und das ist schon fast unerreichbar.

Tags

• EC Red Bull Salzburg
  • Pick-round
  • EC KAC
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™