1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.Runde Pickround BWL-KAC Freitag 2.2.2018 19:15

• Spengler
  • 2. Februar 2018 um 14:27
  • IwoTom
    NHL
    • 2. Februar 2018 um 21:28

KAC neben Zagreb (gegen Caps) die einzige Truppe ohne Torerfolg ........

Ganz große Sorgen mach ich mir um Ganahl. Nicht nur wegen der nun schon ewig langen torflaute sondern vielmehr sorgt mich seine Körpersprache und Mimik ...

Kämpfen sieht anders aus ...... ob er uns trotz Vertrag erhalten bleibt ... ???

Hoff i seh nur Gespenster ...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2018 um 21:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Key Player

man wird noch einen Verteidiger und einen Stürmer brauchen, wenn man mitspielen will!

Und einen Trainer! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 2. Februar 2018 um 21:43

Durchschnittliche Linzer Leistung mit unterirdischen Power Play!

Zum KAC sag ich nichts ausser das es nicht nur an der Chancenauswerung gelegen hat ......enttäuschend!

Und O'Brien welcher laut vieler auch Experten eigentlich zu schwach für die EBEL ist ,Er is einfach a Geiler Typ, taugt ma Extrem:thumbup::thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Februar 2018 um 21:52
    Zitat von IwoTom

KAC neben Zagreb (gegen Caps) die einzige Truppe ohne Torerfolg ........

Ganz große Sorgen mach ich mir um Ganahl. Nicht nur wegen der nun schon ewig langen torflaute sondern vielmehr sorgt mich seine Körpersprache und Mimik ...

Kämpfen sieht anders aus ...... ob er uns trotz Vertrag erhalten bleibt ... ???

Hoff i seh nur Gespenster ...

Er wird nächstes Jahr in Salzburg aufblühen

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 2. Februar 2018 um 21:55
    Zitat von kuschel

Und O'Brien welcher laut vieler auch Experten eigentlich zu schwach für die EBEL ist ,Er is einfach a Geiler Typ, taugt ma Extrem:thumbup:

mir schon seit dem ersten Spiel.

Key Player
    Ein Ästhet
    • 2. Februar 2018 um 21:59
    Zitat von Bewunderer

Er wird nächstes Jahr in Salzburg aufblühen

Hab ich auch gehört! Angeblich im Tausch gegen Raffl!

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2018 um 22:08
    Zitat von Key Player

Popcorn:veryhappy:

• ray
    Nationalliga
    • 2. Februar 2018 um 22:12

beim kac ist die luft draussen ... sehr schwache leistung. verstehe jetzt auch das gejammere um talbot und rheault. was die zeigen ... beide müssen einen gut bezahlten vertrag haben, sonst ist ein tausch unumgänglich.

o‘brien staub trocken, super match!:thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Februar 2018 um 22:13
    Zitat von Benny-78

Popcorn:veryhappy:

Zitat von Key Player

Lässige Antwort, ich wollte ein wenig schüren...

Muß ich anerkennen

• Martin29
    NHL
    • 2. Februar 2018 um 22:22

Im ersten Drittel hätte sich der KAC ein Tor verdient gehabt. Nach dem Tor von Lebler hatten sie sehr gute Möglichkeiten.

Ab dem 2.Tor waren die Linzer defensiv sehr abgeklärt. OB und auch DAversa sehr stark! !

Ich habe es Mike vergönnt, jetzt den Shutout zu feiern. Gegen Innsbruck wars ja schon sehr knapp.

Einen Kritikpunkt gibt's aber auch. Das PP war heute grauenhaft. Gerade diese Waffe sollte in den nächsten Wochen funktionieren, um ganz vorne sein zu können.

• christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2018 um 22:27
    Zitat von MacReady

Und einen Trainer! ;)

diese bemerkung ist so makaber, dass ich sie leider nicht liken kann ;)

Key Player
    Ein Ästhet
    • 2. Februar 2018 um 22:35
    Zitat von Bewunderer

Lässige Antwort, ich wollte ein wenig schüren...

Muß ich anerkennen

?

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 3. Februar 2018 um 00:11
    Zitat von schlagi009

Visiert die Gegner mit einem bösen Blick an, um sie dann mit einem Arm einfach wegzudrücken...

mir taugt er voi :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 06:12
    Zitat von IwoTom

E sgab zwei drei Situationen in denen wirklich ein Blick ins Gesicht genügt hat, um eine gewisse Lustiglosigkeit und Gleichgültigkeit zu orten. und da wa rer nicht alleine , kam mir bei 2-3 Spieler vor.

vorausgeschickt sei, dass es keine besonderes Spiel war, beide Teams haben schon weit bessere Vorstellungen abgeliefert.

für mich sind vier Punkte entscheidend für den Spielausgang

erstens die Chancenauswertung vom KAC . man kann einmal Pech haben, keine Frage , aber was hier für welche Hochkaräter liegen gelassen wurden, grenz ja dann schon wieder irgendwie an die Frage: spielen die evtl gegen den Trainer? . Achtung genau lesen es grenzt daran und ich will und kann das so nicht glauben. Lundmark und Rheault lassen Topchancen aus bzw treffen die Scheibe nicht einmal.

zweitens die Wechselreihenfolge. für mich leider nicht ganz nachvollziehbar

drittens hatte ic h das Gefühl, dass einige Spieler nicht ganz bei Sache sind, oder man hätte glauben können, sie wären leicht angeschlagen. aber Walker meinte vor dem Spiel alles topfit

viertens einige Individualfehler , die entweder zu einem Tor führen wie beim 1:0 , wo sowohl Koch als auch Bischofberger schlecht aussehen oder eben einige vielversprechende Spielzüge im Aufbau durch schlampiges Spiel in den Sand gesetzt werden .

angesichts der Leistungen einiger TK können einem die jungen Einheimischen leid tun

• Martin29
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 06:55

Ich finde es interessant, dass laut deinem Posting einzig und allein der KAC mit dessen Leistung für den Ausgang des Spiels verantwortlich war. Ich denke schon, dass da auch die Leistung der Wings berücksichtigt werden muss. Sicher wurden im ersten Drittel klare Chancen auf den Ausgleich vergeben, aber wo da dann noch die Masse an Hochkarätern für den KAC war, kann ich mich nicht erinnern.

Ouzas war stark und hatte auch das nötige Glück. Von mir aus hätten die Klagenfurter 1 oder 2 Tore aus deren Chancen machen können, aber da hätten sie das Spiel noch lange nicht gewonnen.

Ab dem 3:0 wurde von den Black Wings nur mehr verwaltet und das PP war dazu äußerst schwach. Wenn das PP besser funktioniert hätte, wäre auch ein viel klareres Ergebnis möglich gewesen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Februar 2018 um 07:01

Ward hats im Interview eh ganz gut gesagt: "We managed a good hockey game". Ich hatte bei linz das Gefühl, dass man nur so hoch gesprungen ist, wie man musste.

Hatten die Klagenfurter eigentlich gestern den Auftrag jemanden die Hand zu brechen? :( Da waren doch einige Slashings dabei... :thumbdown:

• starting six
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 07:04
    Zitat von Martin29

Ich finde es interessant, dass laut deinem Posting einzig und allein der KAC mit dessen Leistung für den Ausgang des Spiels verantwortlich war. I

gut trifft dich als Linzer natürlich schwer , deswegen für dich speziell: Linz hat den KAC weggefegt. 8o :prost:

nein das war so nicht gemeint aber diese Gründe waren aus meiner Sicht dafür entscheidend dafür dass die Blackwings mit einer mittelmäßigen Leistung ungefährdet zu einem Sieg kamen und ab dem 2:0 eigentlich eben wegen diesen Punkten leichtes Spiel hatten

• Martin29
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 07:14

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Ward hat im Dezember immer reklamiert, dass die Black Wings nicht in der Lage sind, klare Führungen heim zu spielen. Das funktioniert jetzt klar besser, hinten wird viel besser dicht gemacht.

Zum Thema Slashing: Vermutlich haben die Refs in der 2.Drittelpause im Regelbuch nachgelesen. Weil komischerweise wurden im 3.Drittel die Fouls dann großteils gepfiffen, was im 1.Drittel komplett ignoriert wurde.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Februar 2018 um 07:40

Die Pressekonferenz von gestern (Hofer, Ward und Brandner im Gespräch) :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kuschel
    KHL
    • 3. Februar 2018 um 08:23
    Zitat von starting sex

für mich sind vier Punkte entscheidend für den Spielausgang

erstens die Chancenauswertung vom KAC . man kann einmal Pech haben, keine Frage , aber was hier für welche Hochkaräter liegen gelassen wurden, grenz ja dann schon wieder irgendwie an die Frage: spielen die evtl gegen den Trainer? . Achtung genau lesen es grenzt daran und ich will und kann das so nicht glauben. Lundmark und Rheault lassen Topchancen aus bzw treffen die Scheibe nicht einmal.

zweitens die Wechselreihenfolge. für mich leider nicht ganz nachvollziehbar

drittens hatte ic h das Gefühl, dass einige Spieler nicht ganz bei Sache sind, oder man hätte glauben können, sie wären leicht angeschlagen. aber Walker meinte vor dem Spiel alles topfit

viertens einige Individualfehler , die entweder zu einem Tor führen wie beim 1:0 , wo sowohl Koch als auch Bischofberger schlecht aussehen oder eben einige vielversprechende Spielzüge im Aufbau durch schlampiges Spiel in den Sand gesetzt werden .

1.Ausser im 1 Drittel kaum Hochkaräter!

2. Chancen absichtlich vergeben ist wohl sehr weit hergeholt ist dann eher unvermögen oder einfach nur Pech!

Aber vor denn Goalie sagen jetzt haue ich den Puck vorbei oder schiess mal an die Stange halte ich schon für sehr komisch!

• starting six
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 08:43
    Zitat von kuschel

1.Ausser im 1 Drittel kaum Hochkaräter!

2. Chancen absichtlich vergeben ist wohl sehr weit hergeholt ist dann eher unvermögen oder einfach nur Pech!

Aber vor denn Goalie sagen jetzt haue ich den Puck vorbei oder schiess mal an die Stange halte ich schon für sehr komisch!

da hast zum Beispiel nicht genau gelesen 8o

• kuschel
    KHL
    • 3. Februar 2018 um 10:38

starting six Bei deinen vielen hochkarätigen Chancen hast du zum Beispiel nicht genau hingesehen!8o

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2018 um 10:48

Es ist nur noch peinlich, was da abgeliefert wird...

• starting six
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 10:56
    Zitat von kuschel

starting six Bei deinen vielen hochkarätigen Chancen hast du zum Beispiel nicht genau hingesehen!8o

und wo habe ich von vielen hochkarätigen gesprochen

• silent
    KHL
    • 3. Februar 2018 um 11:03
    Zitat von starting sex

und wo habe ich von vielen hochkarätigen gesprochen

nun ja....wie sollt man diesen satz sonst verstehen...

Zitat von starting sex

aber was hier für welche Hochkaräter liegen gelassen wurden

für mich wäre das mehrzahl und nicht einzahl.....

aber beim rauswinden bist immer große klasse:veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™