Trikot sieht aus wie ein Schlafanzug bzw erinnert es mich an die Freezers.

Team #32 - Seattle Kraken
-
- Seattle Kraken
-
_firefighter91_ -
31. Januar 2018 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Trikot sieht aus wie ein Schlafanzug bzw erinnert es mich an die Freezers.
Pyjama Tintis 😜
-
Das S sieht dem der Mariners wirklich sehr ähnlich. Mir gefällts sonst. Auch, dass die Farbgebung aller Seattle-Teams relativ ähnlich ist. Pittsburgh machts ja auch so, dass die Teams farblich ähnlich gehalten sind. Bei den Kraken wäre grün statt dem hellblau sonst etwas gewesen, was ich noch erwartet hätte, aber gut.
Und nach Wild, Lightning und Avalanche endlich wieder ein Team, das nicht mit einem "s" endet.
-
Bin leider sehr enttäuscht
Ersten gefällt mir der Name überhaupt nicht, mir hätten vor allem Seals, Sea Lions oder meinetwegen auch Firebirds viel mehr getaugt.
Auch das Dress gefällt mir eigentlich gar net, weil es viel zu wenig auffällig ist, meiner Meinung nach.
Aber bei dem Namen, ist´s natürlich schonmal schwer, ein gscheites Dress zu kreieren.
Wenn ich halt an die Dressen von den Seahawks denke, mit dem Lichtgrünen, find ich die schon um Welten besser, aber wie gesagt, bei Kraken ist´s natürlich schwer, ein Dress mit coolen Farben zu entwickeln.
Bin schon gespannt, wie sich die neue Franchise dann in der NHL etablieren wird, ob´s vielleicht ähnlich gut starten können, wie die LVK
-
Also 1 Fan haben sie schon
-
-
Des Logo und Jersey sieht aus wie aus einem alten Disney Cartoon
Aber wird ja vorübergehend sein
-
Der neue Amazon-Chef ist Teilhaber der Kraken.
Andy Jassy wird Amazon-Chef: Ein Hockeyfan auf dem Gipfel des IT-Olymps
-
Official is official😬
650.000.000 $ in total.
-
Malone
12. Mai 2021 um 07:11 Hat das Label von NHL auf Seattle Kraken geändert. -
- Offizieller Beitrag
Dave Hakstol wird der erste Coach der Franchise-Geschichte (2015-18 Trainer der Flyers).
-
- Offizieller Beitrag
Interessante Wahl. Hätt eher mit einem erfahreneren Coach gerechnet, nachdem es da sicher auch einige freie gibt. Ich glaub aber, dass Hakstol eh ein guter Mann ist. Bin gespannt, wie es laufen wird.
-
-
auf hf boards gibts seitenlange Beileidsbekundungen
-
Interessante Wahl indeed. Hat die Flyers 2 von 3 mal in die PO's geführt obwohl mit eher schlechtem Roster. Waren aber insgesamt sehr holprige 3 Jahre in Philly und seine unflexible, stoische Art haben ihm und Hextall - der in partout nicht entlassen wollte - dann den Job gekostet.
-
Malone
28. Juli 2021 um 19:16 Hat das Thema geschlossen. -