Lockeres Trikot spazieren tragen...

Top/Flop 3
-
-
Detroit
u.a. weil Stevie Y. '85 bei der WM in Prag gespielt hat.
Rest egal.
Anti Spieler ist für mich Crosby seine Weinerlichkeit zu Anfang der Karriere war einfach nervtötend. Immer wieder schön wenn ihn der alte Z nervt.
-
und San Jose wg. Thornton und Burns...als bärtiger Mensch musst zu ihnen halten.
Aber das mit Boston bitte noch einmal überdenken
-
Bei Top darf man ja die Rangers nicht erwähnen wenn ich es richtig verstanden habe!
Teams
also TopSabers ( hat sicher etwas mit Vanek zu tun gehabt )
Washington
(leider fällt mir auch beim nachdenken kein weiteres Team mehr ein!)
Flop
hier gibt es nur Pittsburgh die ich überhaupt nicht mag und nichts gönne!
Spieler
da wird es schon schwerer bei den Tops weil es so viele gute Spieler gibt, denen ich zur Zeit richtig gern auf die Kelle schaue
Tops
Jack Eichel
Auston Matthews
Eric Karlsson
Ante Kopitar ( sorry wegen 4 Namen aber der gehört einfach auf diese Liste rauf! )
Flops
Crosby und Malkin
-
Meine Top 3 in der NHL?
Top 3:
BruinsBruins
Bruins
+ ein bissi Sympathie für die Edmonton Oilers und 1-2 andere Teams
Flop 3:
Montreal Canadiens
NY Rangers
Dallas Stars / Washington Capitals
-
-
Bei Top darf man ja die Rangers nicht erwähnen wenn ich es richtig verstanden habe!
Hätte ich mir so gedacht ja.
Wollte ja eine Umfrage machen wo man aus jeder Division ein Top und ein Flop Team aussuchen kann.
Habs aber nicht geschafft eine Umfrage zu erstellen. :hilfe: -
Hätte ich mir so gedacht ja.
Wollte ja eine Umfrage machen wo man aus jeder Division ein Top und ein Flop Team aussuchen kann.
Habs aber nicht geschafft eine Umfrage zu erstellen. :hilfe:wollte es gerade auch probieren
doch schaffe ich immer nur ein Umfrage! -
Teams:
Top:
Red Wings (damals ab NHL 2002 einige Jahre nur mit denen gezockt)
Canucks
Islanders
Flop:
Bruins
Stars
Penguins
Spieler:
Top:
Pavel Datsyuk
Tie Domi
Zdeno Chara
Flop:
Milan Lucic
Chris Pronger
Sean Avery (
)
-
Top:
Devils
Hawks
Bruins
Flop:
Rags
Pens
Flyers
Spieler
Top:
Scott Stevens
Flop:
Marc Messier
Eric Lindros
Mario Lemieux
-
+: Tampa Bay, Philadelphia und Nashville
-: Pittsburgh, Dallas und Anaheim
-
-
Bruins. Besten Jerseys, generell coole Sportstadt mit guten Hockey-Fans und das Bruins-Hockey zwischen 2010 und 2013 fand ich auch richtig geil. Wobei mir jetzt der Lucic irgendwie abgeht.
Sonst generell die traditionsreichen, größeren Hockey-Clubs an natürlichen Hockey-Orten, wo es im Winter auch richtig kalt ist. Original 6, Flyers, Penguins, Avs, Blues, Caps... einzige Ausnahme was das betrifft sind die Ducks. Wie bei vielen wegen der Kindheit.
Flop
Tampa. Mag ich einfach nicht. Da könnens noch so gut spielen. Florida und Hockey passt für mich nicht zusammen. Da denk ich immer an Pensionisten, die ihren Ruhestand genießen. Panthers sind mir daher auch unsympathisch, aber die waren im Gegensatz zu den Bolts auch sportlich nie interessant.
Dallas. Texas und Hockey ist auch so
Die "faden" kleineren Orte wie zB New Jersey, Carolina oder Buffalo.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde es mittlerweile nur mehr amüsant das so viele die Penguins auf ihrer Blacklist haben. Back to back champions mit einem Spielstil den die meisten Teams nur in ihren Träumen aufs Eis bringen. Man kann von Crosby, Malkin und Kessel halten was man will aber ein wirklicher Fan schätzt das Hockey das die Herren spielen. Shitstorm in 1...2...3
Auch wenn sie die nächsten 10 Stanley Cups gewinnen, werden sie dadurch nicht sympathischer. Und ich war von klein auf Pittsburgh-Fan (hauptsächlich weil ich ein Kapperl gehabt hab
, hat zu der Zeit aber auch gepasst, Lemieux und Jagr
), aber nachdem ich aktiv NHL zu schauen begonnen habe, habe ich immer mehr realisiert, dass mir die Penguins ganz einfach zutiefst unsympathisch sind, erst recht seitdem der Crosby dort spielt, der gar nicht so gut spielen kann, dass er nicht trotzdem ein Weichei bleiben wird
-
Die "faden" kleineren Orte wie zB New Jersey, Carolina oder Buffalo.
...du weisst aber schon das New Jersey ein Bundestaat ist und kein kleiner Ort?
...und Newark einer der ältesten Städte der US als fad und klein zu bezeichnen find ich nicht gerechtfertigt, eishockeytechnisch allerdings stimm ich mit dir über ein, ich kanns sie auch ned so besonders leiden...
-
Buffalo ist eine coole Stadt, da gehts ein wenig ruhiger zu
-
Top: Rangers, Hurricanes(aus Francis-Zeiten), Flyers
Top-Spieler: Seguin, unsere 3 Exporte(die zählen nur 1
),Scheifele
Flop: Minnesota, Devils
Flop-Spieler: Berglund, Ovechkin
-
-
...du weisst aber schon das New Jersey ein Bundestaat ist und kein kleiner Ort?
...und Newark einer der ältesten Städte der US als fad und klein zu bezeichnen find ich nicht gerechtfertigt,Vielen Dank für´s vorweg nehmen - das zu erwähnen ist auch mir auf der Hand gelegen.
Die Devils sind auch bei mir nicht unter den Top drei gelandet, doch da sich die Flops jetzt doch häufen gegenüber der Franchise aus New Jersey und ich auch gerne die Beiträge unserer zwei oder sind´s drei Devils Fans gerne lese muss ich da mal in die Bresche springen:
Ich habe aus meiner Kindheit auch die Ducks in Erinnerung wegen dem Logo und wegen Guy Hebert. Doch das Logo der Devil´s fand ich als Junge noch viel cooler und dazu noch Martin Brodeur mit einer Prise Patrik Elias - wie kann man nur die Devils als Flop hernehmen - tztztz
-
- Offizieller Beitrag
Weil sie in der Vergangenheit bis auf die A-Line fades (erfolgreiches) Defensiv-Hockey gespielt haben.
-
@Pittsburgh
Ich finde halt das ganze Auftreten ihrer Stars wirkt sehr arrogant! Das hat nichts mit erfolgreich zu tun, und mir persönlich ist klar dass dieses Team gutes und schönes Hockey spielt und es immer schöne Spiele sind wenn die Rangers gegen die Pens spielen, doch deswegen muss ich sie nicht mögen ..
@Devils
sind nicht unter meinen Tops, doch die Halle und Leute vor Ort san echt cool und du bekommst im Vergleich zu den Rangers gutes Eishockey zu einen günstigeren Preis!
Aber es hat Gott sei Dank jeder seine Meinung .. wäre ja sonst fad hier!!! -
Top: Flames, Blackhawks, Canadiens
Flop: Penguins, Columbus, Edmonton
Spieler Top: Captain Jarome Iginla, Crosby und viele weitere
Spieler Flop: eigentlich keine
-
- Offizieller Beitrag
Meine Top und Flops definieren sich etwas anders. Es gibt Spiele von Tampa, die ich einfach gerne sehe, und andere die chronisch langweilig sind. Dies hat aber eigentlich nichts mit der Sympathie gegenüber diesen Teams zu tun.
Top: Red Wings, Rangers, Sharks
Flop: Panthers (das Derby kann nichts, selbst wenn 10 Tore fallen), Islanders, Blue Jackets, Preds
Und dann gibt es noch die Spiele gegen Washington, Boston und Pittsburgh, die einfach zu oft mit Niederlagen enden :hilfe:
-
-
Top:
Tampa:
Sympatisch seit den Lecavalier & St. Louis Zeiten. Auch die Stadt und Umgebung (Clearwater Beach, Saint Petersburg) ist super. Unter Tags am Strand, am Abend in die Halle. Hab dort wenig klassische Florida Pensionisten gesehen
Colorado (damals wegen Sakic, Forsberg, Roy und Hejduk)
Minnesota (State of Hockey)
Flop:
Panthers, Anaheim, Chicago
-
Top:
Devils, eh klar.Flyers: Moment, Devils-Fan sagt, er mag die Flyers??? Was rennt da falsch? Naja, irgendwie muss ich sagen, ich finde die lustig und sie sind eine Hassliebe. Mögen tu ich sie natürlich nicht unbedingt aber die ständig buhenden Fans finde ich amüsant und dort tut sich immer irgendwie was. Unterhaltungsfaktor haben die schon irgendwie.
Sharks: War auch eine witzige Stimmung in der Halle und genießen daher meine Sympathien.
Flop:
Kings: vermutlich sitzt der Stachel aus 2012 noch bei mir aber ich hab denen die Titel gar nicht vergönnt.
Rangers: Das Finale Kings-Rangers war für mich das schlimmste.
Canadians: für mich etwas der SK Rapid der NHL, die sich viel zu viel auf der Tradition aufhängen und wie toll sie deswegen nicht sind.
-
Top:
Vancouver Canucks (Pavel "Russian Rocket"Bure
)
Chicago Blackhawks
Boston Bruins
Flop:
Washington Caps
New York Rangers (obwohl Sean Avery vs. Martin Brodeur hatte immer Unterhaltungswert
)
Los Angeles Kings
Spieler Top:
Patrik Laine
Kaner
Sid Crosby
-
bei dem spielern könnt ich mich garnicht für 3 entscheiden. da gibts schon bei einzelnen teams teilw. mehr als 3
boston:
bergeron
marchand
lucic (ja der boston lucic von damals nicht der babysitter von mcwunderkind)
chara (vermutlich mein lieblingsspieler)
philly:
voracek
simmonds
gudas
raffl
provorov (ein unglaublich kompletter verteidiger der noch dazu sogar für die nhl ein top eisläufer ist und das alles in seinem alter)
washington:
ovi
backström
oshie
kuznetzov
andere:
thornton
burns
kucherov
byfuglien
perry (in bester zipfer form
)
seguin-benn-radulov ist auh eine geile linie zum zuschaun
lundqvist
...hab sicher bochvwelche vergessn, aber das sind so grob mal alle, die russen taugn mit vorallem. ich liebe deren elegantes offensiv hockey
-
Top:
Anaheim
NY Rangers
Da wo Vanek spielt
Flop:
Minnesota
Montreal
Coyotes
-
-