wenns so weitermachen sinds am ende 70-80 torschüsse...
44.R.: Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Wobei man schon feststellen muss, dass 2 Tore in Folge einer Ausschlussorgie gefallen sind (2+2 plus 2 für den C für reklamieren oder so)
-
Beach zum 4:1. Im PP
-
Vielleicht gehört mal unser Capitano gebenched. In fast jedem Spiel zieht er eine dumme und unnötige Strafe.
-
Ist ja auch ein Witz geworden die EBEL was Strafen betrifft. Antonitsch und ein Wiener droppen Helm und Handschuhe. Schiri fährt dazwischen und gibt beiden 10 Minuten.
-
-
was soll man davon halten.....war das spiel so schlecht??
ok die villacher haben grad nix zu lachen..........aber die gelben schweigen auch.....a nix zum lachen??
-
Ich war stinksauer über die Schiris - und das sag ich als Caps-Fan.
2+2 zu geben ist ja noch okay. Ich glaub es war gegen Bacher.
Aber dann noch 2 Minuten wegen Beleidigung!? Ich glaub zwar, dass die Caps trotzdem klar gewonnen hätten, aber diese Hilfe des 3:5 PP hätten sie nicht gebraucht. Echt schade.
Ich verstehe nicht, warum sich die Schiris heute so sehr in den Vordergrund spielen mussten.
Vielleicht seh das aber auch nur ich so. Keine Ahnung.
-
das war ein besseres trainingsspiel....hab in wien noch nie so einen lustlosen, unkonzentrierten und undisiplinierten vsv gesehen.
Caps vom ersten shift an klar überlegen und eigentlich wars mit dem 1:0 auch schon erledigt
Bei den caps alle linien mit eiszeit, dritte auch viel im pp. Auffallend für mich rr, vause, pollastrone und vor allem schneider!
Der vsv mit 3 diszistrafen, die frage welcher dümmer war - die von petrik zum 5:3 oder beach lächerlich wo alles klar war....das standing von peintner würde mir Sorgen machen....
-
...bin mit zwei Arbeitskollegen beim Spiel, bin schon auf das VIP Hosting gespannt, wir geben uns das Tages VIP Ticket weil spielerisch wirds aus Villacher Sicht eh Magerkost...
VIP Golden Club ein Traum war auf jeden Fall das Geld Wert. Sehr nette Caps Fans kennengelernt, tolle Stimmung in der Halle, und ach ja der VSV hat mich nicht entäuscht; mit der Magerkost!
-
Der vsv mit 3 diszistrafen, die frage welcher dümmer war - die von petrik zum 5:3 oder beach lächerlich wo alles klar war....das standing von peintner würde mir Sorgen machen....
Ich würde mir eher Sorgen über das Standing der leidgeplagten Fans machen !! Wenn sich zur Unfähigkeit jetzt auch noch Lustlosigkeit und Distiplinlosigkeit dazu gesellen, dann wackeln die nächsten Abos für 18/19. Geld, auf das der Verein dringend angewiesen ist.
GU übernimmt einen Trümmerhaufen, startet nicht bei 0 somdern minus 10. Peintners Standing ? Kennst bei den Simpsons „Crusty, den Clown“ ? Viel mehr Autorität hat er mit Sicherheit nicht !!
-
-
Mehr Sorgen als Peintners Standing macht mir sein Staying.
-
wieso? eh alles im lot oder? lt. interview ist man einfach noch nicht bereit gegen so eine talentierte mannschaft zu spielen
-
wieso? eh alles im lot oder? lt. interview ist man einfach noch nicht bereit gegen so eine talentierte mannschaft zu spielen
Boah, wenn ich den Typen schon höre
-
Bin auch der Meinung, dass selbst die 30 Schüsse im 1. Drittel stimmen könnten....
VSV echt planlos und einen sinnvollen, gezielten und guten Spielaufbau suchte man fast vergeblich, konnte man wohl an einer Hand abzählen!
Dennoch lebt die Chance in der Qualirunde und ganz abschreiben würde ich die Blauen nicht...
Waren überraschend viele Villacher gestern im VIP Club...hehe
Betreffend Schiri... bei der Aktion Cuma gegen Antonitsch war ich aus Wiener Sicht nicht zu böse, als er dazwischen ging
-
noch selten so einen harmlosen vsv bei uns gesehen - da gibts viel arbeit für die kommende saison
kicks mit sehr viel arbeit und kann an der höhe der niederlage am wenigsten
tlw bei 5 gg 5 powerplay - irgendwie lustloser auftritt der blauen
hoff die kriegen irgendwie den turnaround - die liega braucht einen guten vsv
-
-
mir tun die fans vom vsv leid.was der vsv gestern gezeigt hat,war eigentlich eine gemeinheit seinen fans gegenüber.ich gehe schon sehr lange zum eishockey,aber so eine lustlose vsv truppe habe habe ich noch nie gesehen.da war kein aufbäumen,kein kampfgeist,nichts.
-
Höhepunkt war ja die Matchstrafe von Beach, keine Ahnung was er gemacht hat, aber die ist zustande gekommen weil er nicht mehr spielen wollte.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen würde wenn jemand im Forum schreibt: „so einen lustlosen/schwachen [klubname einsetzen] hab ich noch nie gesehen„
wäre ich ein gemachter Mann.
-
naja,wie würdest du so einen auftritt sonst bezeichnen?ok,ersetzen wir lustlos durch unmotiviert
und ich kann mich auch wirklich nicht erinnern das sich der vsv in wien irgendwann so präsentiert hätte.
-
Beim 11:1 oder was das mal war
-
-
an das spiel hab ich auch gedacht - aber meiner Erinnerung nach war das nicht mal da so arg. das war einfach ein Sterntag wo alles reingegangen ist und die caps in einem spielrausch waren. das war aber gestern bei weitem nicht notwendig - das war halbgas maximal.
der vsv planlos, ideenlos und lustlos. von der Körpersprache her schon vom ersten bully weg. gefährlich eigentlich nur beach im pp wenn er von der bande reinfährt und schießen kann. da hat er eines gemacht und 2x tolle saves von jp. dann wollte er halt nimma
kickert aus meiner sicht leicht verunsichert (was mich bei der d aber nicht wundert) aber eigentlich noch der beste. für die tore kann er einmal gar nichts.
@gino das mit den fans ist wohl wahr. war das gestern geplant, dass da nix kommt? das war seeeehr ruhig....
-
kickert aus meiner sicht leicht verunsichert (was mich bei der d aber nicht wundert) aber eigentlich noch der beste. für die tore kann er einmal gar nichts.
den wechsel kann ich bis heute noch nicht nachvollziehen. ok es war klar dass er bei jpl nicht auf so viele einsätze kommt wie beim vsv, aber dass das der vsv heuer keine rolle in der liga spielt war vorhersehbar. eigentlich schade ein starker vsv würde der liga echt gut tun. unterlugger wird keine wunder bewirken können wenn man am kader/legios nicht drastisch was verändert
-
den wechsel kann ich bis heute noch nicht nachvollziehen. ok es war klar dass er bei jpl nicht auf so viele einsätze kommt wie beim vsv, aber dass das der vsv heuer keine rolle in der liga spielt war vorhersehbar. eigentlich schade ein starker vsv würde der liga echt gut tun. unterlugger wird keine wunder bewirken können wenn man am kader/legios nicht drastisch was verändert
Deiner Logik nach dürfte dann überhaupt kein Spieler bei einem schwächeren Verein anheuern.
-
Das ist sogar sehr einfach nachzuvollziehen, auf mehreren Ebenen:
Er fühlte sich mit Kerschbaumer als Trainer beim Nationalteam offenbar sehr wohl, und war der Ansicht, dass ihn die tägliche Arbeit mit ihm weiterbringen wird.
Er hatte letzte Saison inkl. Zwischenrunde bei den Caps ca. 16 Einsätze. Wären's heuer 20 geworden, hält jetzt in Villach bereits bei knapp 30 Spielen.
Er spielt in einer "schwächeren" Mannschaft, was den Goalie noch mehr fordert.
Er ist dort nicht "everybodys darling", so eine Art Adoptivsohn für jedermann. Er steht in der Kritik wie jeder andere. Auch das braucht's zur Enwicklung.
Kurzum einfach alles, was eine "Wal
tz" für junge Erwachsene so wertvoll macht!Ich finde durchaus, dass sein Auftreten (die Ausstrahlung) und sein "Spiel" sich leicht verändert haben, es wirkt "erwachsener".
(Vice versae wird nächste Saison für seinen Kollegen Herzog spannend, ob der eine neue Herausforderung woanders suchen und annehmen wird.)
-
Das ist sogar sehr einfach nachzuvollziehen, auf mehreren Ebenen:
Er fühlte sich mit Kerschbaumer als Trainer beim Nationalteam offenbar sehr wohl, und war der Ansicht, dass ihn die tägliche Arbeit mit ihm weiterbringen wird.
Er hatte letzte Saison inkl. Zwischenrunde bei den Caps ca. 16 Einsätze. Wären's heuer 20 geworden, hält jetzt in Villach bereits bei knapp 30 Spielen.
Er spielt in einer "schwächeren" Mannschaft, was den Goalie noch mehr fordert.
Er ist dort nicht "everybodys darling", so eine Art Adoptivsohn für jedermann. Er steht in der Kritik wie jeder andere. Auch das braucht's zur Enwicklung.
Kurzum einfach alles, was eine "Waltz" für junge Erwachsene so wertvoll macht!
Ich finde durchaus, dass sein Auftreten (die Ausstrahlung) und sein "Spiel" sich leicht verändert haben, es wirkt "erwachsener".
(Vice versae wird nächste Saison für seinen Kollegen Herzog spannend, ob der eine neue Herausforderung woanders suchen und annehmen wird.)
Da muss Herzog erstmal einen Verein suchen, wo er mehr als in Villach spielt. Das wird schwer!
-
-