1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

44.R.: HC TWK Innsbruck-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 23. Januar 2018 um 00:53
  • oneo
    NHL
    • 28. Januar 2018 um 20:27

Dumm gelaufen, 40 sec. vor Schluß noch den Ausgleich zu bekommen. Aber so ist Eishockey. Hoffen wir auf die Zwischenrunde, die verlorenen 2 Bonuspunkte werden wir uns in Salzburg holen.;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. Januar 2018 um 20:27
    Zitat von kuschel

Naja man hatte es selbst in der Hand und ist an Innsbruck gescheitert ganz einfach-kann Salzburg nix dafür!

Weiß ja eh. War nur mein erster Gedanke nachdem ich mit ein paar Freunden das Spiel geschaut habe.

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Januar 2018 um 20:29

Linz hat eh auch nachgeladen. Wobei es bei Salzburg halt Granaten waren und in Linz mit Naclerio nur ein Knallfrosch.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. Januar 2018 um 20:29

SBG kann Nüsse dafür, wir hatten es selbst in der Hand. Spieler haben wir auch geholt, wenn auch nicht vom selben Kaliber...

MfG

• Martin29
    NHL
    • 28. Januar 2018 um 20:31

Die Auswärtsleistung war trotzdem mMn heute voll in Ordnung. Hinten waren wir kaum massiv unter Druck gegen eines der besten Heimteams der letzten Wochen.

Vorne fehlte etwas der Nachdruck. Aber es hätte schon in der OT anders ausgehen können.

Mir gefällts, dass Ward jetzt auch 4 Minuten vor Schluss der 4. Linie ihre Shifts gibt. Sicher ist es schade, um die beiden Bonuspunkte, aber es gibt was Schlimmeres.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2018 um 20:39
    Zitat von PIDDY

I hoff da u-schas hält noch ein paar Penalty.... weil da Leitner sagt so gerne u-schas und i hör so gerne U-schas....

U-schas u-schas u-schas :veryhappy:

Hat es nicht gespielt, weil der U-schas steht anscheinend auf Gurkerl.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Januar 2018 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schlagi009

Das Spiel wird morgen auf Sky übertragen da kannst du dir einen Stream anschauen :prost:

verdammt warum hab ich nicht in den thread geschaut.

ps. danke HCI

• Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 29. Januar 2018 um 07:14

ich hätte gerne O'Brien in der OT auf der Platte gesehen :kaffee:

• Sampler
    Gast
    • 29. Januar 2018 um 07:32

Das hätte einen gewissen Witz gehabt...:thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Januar 2018 um 08:38
    • Offizieller Beitrag

warum hätte er da spielen sollen? ein Altmann wäre da genauso fehlbesetzt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sampler
    Gast
    • 29. Januar 2018 um 08:57
    Zitat von Fan_atic01

warum hätte er da spielen sollen? ein Altmann wäre da genauso fehlbesetzt.

Ok du hast den Witz dann nicht verstanden. Witzig wäre es aus Sicht der Haie gewesen. Ein Mann mit 20 kg Übergewicht bei einem 3 on 3 hätte definitv Spaß gemacht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Januar 2018 um 09:03
    • Offizieller Beitrag

weil der witz kein witz ist.

O'Brien hatte ein paar Kilo (10?) zu viel bei seiner ankunft. hat aber schon 7 (?) wieder herunten. in linz sind eigentlich alle recht zufrieden mit ihm.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 29. Januar 2018 um 09:04
    Zitat von Fan_atic01

O'Brien hatte ein paar Kilo (10?) zu viel bei seiner ankunft. hat aber schon 7 (?) wieder herunten. in linz sind eigentlich alle recht zufrieden mit ihm.

Da hat sich ein bisschen etabliert hier im Forum, sich witzig über O'Brien zu machen...:/

• Sampler
    Gast
    • 29. Januar 2018 um 09:07
    Zitat von schlagi009

Da hat sich ein bisschen etabliert hier im Forum, sich witzig über O'Brien zu machen...:/

Zitat von Fan_atic01

Humor ist dann wenn man trotzdem lacht. Aber lassen wir es gut sein. Ist doch schön wenn er sich etabliert hat und alle zufrieden sind mit ihm Popcorn

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Januar 2018 um 09:07
    Zitat von schlagi009

Sind halt lauter Kenner hier unterwegs :D

Ich find's eigentlich ziemlich fein dass sich alle über ihn lustig machen :) dann ist die böse Überraschung vorprogrammiert

• starting six
    NHL
    • 29. Januar 2018 um 09:28
    Zitat von schlagi009

das hat nichts mit lustig machen zu tun. wenn gestern geschaut hast , dass er bei jedem shift mind 15 Sekunden vor allen anderen gewechselt hat, dann sagt dies dann doch einiges aus und wenn dann zuschaust wie er 20 Sekunden braucht um wieder Luft zu bekommen, dann braucht mir bitte keiner erzählen, wie der körperlich beinand ist.

und jetzt zur Klarstellung , niemand bezweifelt seine Klasse und wenn der fit wäre , wäre er sicher ein Topmann . nur bis dahin fehlt eben leider noch einiges . er spielt einen glasklaren Pass hat ein gutes Auge spielt exzellent ein gap , alles Punkte an denen man sieht dass der schon was könnte,

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Januar 2018 um 15:20

haben sich die Shirts eigentlich gut verkauft?

• oneo
    NHL
    • 29. Januar 2018 um 16:19
    Zitat von Sampler

Ein Mann mit 20 kg Übergewicht bei einem 3 on 3 hätte definitv Spaß gemacht.

Aber eins muß man 0`Brien zugestehen, seine Pässe kommen exakt und im 1:1 ist er nahezu nicht zu überwinden. Natürlich ist er nicht mehr der Schnellste, doch er wird von Spiel zu Spiel "leichter". In der PO werden wir noch viel Freude mit ihm haben.:thumbup:

• Sampler
    Gast
    • 29. Januar 2018 um 16:39
    Zitat von oneo

Aber eins muß man 0`Brien zugestehen, seine Pässe kommen exakt und im 1:1 ist er nahezu nicht zu überwinden. Natürlich ist er nicht mehr der Schnellste, doch er wird von Spiel zu Spiel "leichter". In der PO werden wir noch viel Freude mit ihm haben.:thumbup:

Starting Sex hat es bereits erwähnt, seine Klasse ist unbestritten. Ich wage nur schwer zu bezweifeln, dass der Herr in dieser Saison noch in Schuss kommt. Abnehmen ist hier weniger das Problem. Da er aber scheinbar nicht die Grundfitness, auf Grund fehlender Vorbereitung, hat, glaube wieder eher, dass O'Brien vermehrt Probleme bekommt. Vor allem Richtung Playoff. Sobald hier mal eine Erschöpfung eintritt, kommt man nur schwer wieder zu Kräften. Der Akku bleibt irgendwann leer

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Januar 2018 um 17:11

Sehe eigentlich von Spiel zu Spiel eher gegenteiliges - also mach ich mir keine Sorgen - zudem haben wir weitere 6 EBEL-taugliche Verteidiger (und mit Kragl einen 7. auf Abruf)

• kuschel
    KHL
    • 29. Januar 2018 um 20:30

Oh mein Gott im Gegensatz zu denn ersten Partien eine 300 protzentige Steigerung! Denke OB kommt erst richtig in Fahrt und wird wohl in den Play Offs noch mehr Härte an den Tag legen was nicht jeden schmecken wird!

Das ein Mann seiner Grösse immer beheblich aussehen wird wie z.b. ein Hofer ist auch klar!

• MrHyde
    NHL
    • 30. Januar 2018 um 00:53

[B]Linz verliert in Innsbruck nach Penalty Schießen[/B]
    Auch das vierte Duell zwischen den Innsbrucker Haien und den Black Wings geht an das Heimteam. Die Tiroler konnten im Duell mit den Linzern ein 1:2 spät ausgleichen und setzten sich am Ende mit etwas Glück im Shootout durch. Damit rutschten die Stahlstädter noch auf den 3. Platz ab, während der HCI trotz Sieg ohne Bonuspunkt bleibt.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67835/linz verliert in innsbruck nach penalty schiessen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™