1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

43.R.: Liwest Black Wings Linz-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 21. Januar 2018 um 00:53
  • oneo
    NHL
    • 27. Januar 2018 um 19:33
    Zitat von gr8

und könnt weiterhin den offiziellen Zahlen euren Glauben schenken. Die stimmen halt nur nicht.

Ja, sie stimmen nicht. weil man gar nicht mehr angeben darf. Deinen vertrauenswürdigen Quellen mußt nicht immer glauben, die Optik sagt was anderes aus.:veryhappy:

• Benutzer
    Nationalliga
    • 28. Januar 2018 um 01:10
    Zitat von oneo

Ja, sie stimmen nicht. weil man gar nicht mehr angeben darf. Deinen vertrauenswürdigen Quellen mußt nicht immer glauben, die Optik sagt was anderes aus.:veryhappy:

Nicht die subjektive Optik, sondern die Tatsachen sind entscheidend. Du kannst ja bei den Vereinsverantwortlichen nachfragen, wann das letzte mal mehr als 4800 Karten (ausverkauft) für ein Spiel abgesetzt wurden.

Kleiner Tipp: Es war nicht in der aktuellen Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Benutzer (28. Januar 2018 um 02:36)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Januar 2018 um 08:24

Im gleichen Zug kannst auch gern mal Fragen wann das letzte Mal nur Leute in der Halle waren die auch wirklich Tickets hatten ;)

• kuschel
    KHL
    • 28. Januar 2018 um 08:28
    Zitat von gr8

Nicht die subjektive Optik, sondern die Tatsachen sind entscheidend. Du kannst ja bei den Vereinsverantwortlichen nachfragen, wann das letzte mal mehr als 4800 Karten (ausverkauft) für ein Spiel abgesetzt wurden.

Kleiner Tipp: Es war nicht in der aktuellen Saison.

Und wer gibt dann die offiziellen Zahlen bekannt wenn nicht der Verein?? Schätzt Sie der Schiri vor der Partie?

Müssige Diskusion den der Zuseherzuspruch in Linz ist alles andere als schlecht!

• Dave16
    Nationalliga
    • 28. Januar 2018 um 10:12

Denke die Diskussion ist müssig - Ausverkauft klingt einfach gut in den Medien. Denke jeder hat gefühlt dass Ausverkauft im Playoff dann doch anders aussieht. Aber vlt ist das auch den Grippeschutzmaßnahmen geschuldet! :D

Ich hoffe nicht dass die Meinungsverschiedenheiten von FR in das heutige Spiel mitgenommen werden.

Was mich ein wenig gewundert hat war, dass 2min vor Schluss und bei aufkommendem/spürbarem Frust der Innsbrucker, Ward OB auf der Bank sitzen hat lassen. Denke, trotz Powerplay, hätte man ihn doch einfach mal auf die Blaue stellen können beim Bully, dann wäre es vlt etwas ruhiger geworden. Aber Moderer, Kristler und Spannring haben uns eh sehr gut verkauft!

Freu mich auf das heutige Spiel, am Fr hat man schon gemerkt wieso manche Spiele mit Innsbrucker Beteiligung 7:8 ausgehen!^^

• Spengler
    Trottel
    • 28. Januar 2018 um 10:27
    Zitat von Dave16

Was mich ein wenig gewundert hat war, dass 2min vor Schluss und bei aufkommendem/spürbarem Frust der Innsbrucker, Ward OB auf der Bank sitzen hat lassen. Denke, trotz Powerplay, hätte man ihn doch einfach mal auf die Blaue stellen können beim Bully, dann wäre es vlt etwas ruhiger geworden.

Hat mich nicht gewundert, denn so heiß wie OB war, hätt es Verletzte gegeben! Und damit dann auch Sperren für OB , und da bringt er uns dann auch nix. Shane als Respektsperson auf die Platte stellen passt, zum fighten ist er mir zu "gefährlich". Harte aber faire checks fahren macht er gut, verschafft sich durch seine blosse Präsenz Respekt, da muss er nicht fighten.

Hoffe er hat sich wieder beruhigt und es wird ein hartes aner faires Spiel.

• ray
    Nationalliga
    • 28. Januar 2018 um 10:50

o‘brien wollte ja scheinbar selber einen heavyweight-fight (gegen blain) und nicht gegen ein „znirchtel“. ist auf zwei provokationen von kleineren spielern nicht eingegangen ... der sucht sich schon einen angemessenen „tanzpartner“ :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. Januar 2018 um 14:05

Es gibt in Ibk keinen in der Superschwetgewichts Klasse, außer es geht nach Größe und nicht nach Gewicht.

Blain hat 88 kg also Schwergewicht.

O dingsbums hat über 100 also Superschwer.

Anscheinend sind einige User dieses Forums bei der falschen Sportart.

• ray
    Nationalliga
    • 28. Januar 2018 um 14:11
    Zitat von orli

Es gibt in Ibk keinen in der Superschwetgewichts Klasse, außer es geht nach Größe und nicht nach Gewicht.

Blain hat 88 kg also Schwergewicht.

O dingsbums hat über 100 also Superschwer.

Anscheinend sind einige User dieses Forums bei der falschen Sportart.

ich korrigiere: oversize-fight :/ immer diese „kleinigkeiten“

falsche sportart? verlaufen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2018 um 16:28
    Zitat von ray

o‘brien wollte ja scheinbar selber einen heavyweight-fight (gegen blain) ... :D

Jetzt bin ich aber eine Stunde vor Beginn des "Rückspiels" echt beruhigt, eine saubere Partie zu sehen.

Wenn O´Brien nämlich nur "scheinbar" einen Fight wollte, dann wollte er in Wahrheit ja gar nicht kämpfen.

• kuschel
    KHL
    • 28. Januar 2018 um 17:25

O'Brien sind aber auch nicht alle Sicherungen durchgebrannt hatte sich sehr unter Kontrolle!

Da müssen sich einige Haie schon eher bei der Nase nehmen um ein saberes Spiel zu sehen!

• kuschel
    KHL
    • 28. Januar 2018 um 17:59

Genau deswegen mögen wir ihn so gerne in Linz!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™