Gibt's da nicht eine Regel, dass das Anzetteln eines Fights in den letzten Minuten eine große Strafe nach sich zieht?
Oder hat er die bekommen, weil die Schiris an ihm dran hingen und er weiter Wahl ans Leder wollte?
Gibt's da nicht eine Regel, dass das Anzetteln eines Fights in den letzten Minuten eine große Strafe nach sich zieht?
Oder hat er die bekommen, weil die Schiris an ihm dran hingen und er weiter Wahl ans Leder wollte?
Haben die Strafen wegen der Fights bzw. die Kristler Strafe irgendwelche Konsequenzen ( Sperren oder DOPS )?
nein. war seine erste spieldauer soweit ich weis, also dürft nix kommen
Hat ja nur O‘Brien angeszettelt...war nur auf provozieren aus! Am Sonntag gibts saures..
...stimmt, da gibts saures für Blain, Wahl & Co, ich freu mich drauf... Im "heißen" Shift von SOB hats eh gleich 2x ziemlich geraschelt
bin gespannt was von Dops heute kommt
- IBK von der Bank in Fight eingegriffen --> schade, dass dies der Ref ganz offensichtlich am langen Weg quer über die Eisfläche vergessen hat, nachdem er zuvor noch eindeutig Richtung Spieler auf der Bank gezeigt hat
- Wahl im Schimpfduell mit unserer Strafbank
- Wahl / Kristler / Blain Aktion
....und wies am Sonntag (&vl. dann auch am Freitag) weitergeht
endlich mal wieder was los in der Halle, die heurigen Spiele waren eh alle ziemlich handzahm
Abseits davon, coole Partie auf starkem Niveau. Linz superkompakt, die Formkurve stimmt...
Das Ergebnis beschönigt trotzdem ein bisschen die Geschehnisse auf dem Eis.
Ouzas hat einfach sensationell gehalten gestern. Allein im 1.Drittel hatte er 3 Mördersaves (1x beim Querpass an OB vorbei, 2x bei 1 gegen 0). Auch im 2.Drittel waren ein paar sehr gute Saves dabei. Also ist superkompakt etwas übertrieben. Einzig im 3.Drittel waren wir bis zu den Härteaktionen äußerst stabil in der eigenen Zone und haben überhaupt nix zugelassen. Das war bei klarer Führung heuer ja schon mal anders.
Toll anzusehendes Match gestern. Vor allem das erste Drittel war fein. Insgesamt geht unser Sieg in Ordnung, für mich aber ein bis zwei Tore zu hoch. Unsere 2. Linie wird immer besser - Broda and DaSilva are back
O'Brien muss man einfach mögen (zumindest als Linzer ).
Freunschlag durfte gestern am Ende Powerplay spielen und Lebler musste die 5 Minuten für Kristler draußen absitzen
Generell wird unsere 1. Linie ziemlich geschont derzeit sieht man in der TOI auch ganz gut.
Edith :
Das waren gestern ganz sicher mal wieder mehr als 4865 Leute in der Halle. Der Auswärtsektor war voll mit Linzern, die paar Tiroler wurden direkt hinters Tor verfrachtet was ich gesehen habe...
Hat ja nur O‘Brien angeszettelt...war nur auf provozieren aus! Am Sonntag gibts saures..
Ja hoffentlich und zwar für die Haifischerl, da haben gestern einige einen Antrag auf Sonderbehandlung gestellt
Ja hoffentlich und zwar für die Haifischerl, da haben gestern einige einen Antrag auf Sonderbehandlung gestellt
Jaaaaa, das wird ungefähr so aussehen... --> Darla <-- O´Brien alias Darla
Ein paar Checks sollte man schon verktaften als Eishockeyspieler ohne völlig die Fassung zu verlieren!
Naja, es ist halt ein kleiner Unterschied, ob ein 75 Kilo Znirchtl den Gegner an der Bande kitzelt, oder ob OB sein Kampfgewicht einsetzt.
Bin gespannt, wie die Refs die Checks von OB im PO dann werten.
Edith :
Das waren gestern ganz sicher mal wieder mehr als 4865 Leute in der Halle. Der Auswärtsektor war voll mit Linzern, die paar Tiroler wurden direkt hinters Tor verfrachtet was ich gesehen habe...
Nein, waren es nicht. Es war gut besucht, die Halle wirkt schnell voll, aber dennoch leider weit weg von ausverkauft.
Der ASKÖ Treffling durfte den Awaybereich nutzen, nachdem die mit vielen Kinder da waren und der Stehplatzbereich im Rest der Halle für mehr als 100 Personen nicht ideal ist, gerade für Kinder.
Unterhaltsames Spiel mit vielen Emotionen, und mehr als solider Leistung. Tolles Spiel!
Dir scheint, das hoffe ich zu Deinen Gunsten, selbst an einem 27. Jänner, dem internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust, das historische Wissen zu fehlen, was mit dem Begriff "Sonderbehandlung" einmal gemeint war.
Also google, finde, denke nach und ergreife die erforderlichen Maßnahmen.
Die Haie wurden teilweise an die Wand gespielt und der Sieg in dieser Höhe voll verdient. Warum die Innsbrucker beim Stand von 4:0 plötzlich durchgedreht haben, verstehen die wohl selber nicht.
Es war gut besucht, die Halle wirkt schnell voll, aber dennoch leider weit weg von ausverkauft
Die KSA war gestern ausverkauft. Was meinst Du mit - wirkt voll? Sie hat nicht voll gewirkt, sie WAR VOLL.
Am Sonntag gibts saures..
Von wem an wem? Werden sich doch nicht den O`Brien aussuchen? Dann könnte es schlimm ausgehen.
Wenn es gestern voll war, was ist dann im Playoff bzw. bei den Schlagerspielen gegen Wien und Salzburg in den nächsten Wochen?
Vor allem darf man sich in der KSA was einfallen lassen bei der Eintrittskontrolle.
Die Schlangen eine halbe Stunde vor Spielbeginn sind so lang wie sonst nur vor den Topspielen der Saison. Die Kontrolle via Handy und QR Code ist mMn nicht gerade massentauglich und schnell abzuwickeln.
Gestern sind die Leute in 5er Reihen an der Bande bei den Rundungen gestanden. Wann ist es denn voll, wenns 8er Reihen sind?
Bei uns im Sektor waren schon mal mehr.
Die KSA war gestern ausverkauft. Was meinst Du mit - wirkt voll? Sie hat nicht voll gewirkt, sie WAR VOLL.
Ganz einfach, es war gestern bei weitem nicht ausverkauft. Meine Quellen sind zwar vertrauenswürdig, aber ihr müsst einem Fremden in einem anonymen Forum natürlich nicht glauben, und könnt weiterhin den offiziellen Zahlen euren Glauben schenken. Die stimmen halt nur nicht.
Für was sollen Offizielle Zahlen auch stimmen?? Für die Behörden??? Alles nur erfunden waren sicher nur 3000 welch eine gähnente Leere
Benutzer ist deine Quelle wieder Facebook?
Ausverkauft heisst 4865 Karten wurden für dieses Spie abgesetzt also verkauft dazu zählen natürlich auch die Saisonkartenbesitzer wo natürlich nicht alle anwesend sind!
Würde z.b. für Barcelona bedeuten das mit über 70 000 Abos das Camp Nou nie ausverkauft wäre obwohl man kaum Karten bekommt!
Denke den Zuschauerzuspruch in Linz braucht man nicht schlechtreden bzw. irgendwenn zu unterstellen falsche Zahlen zu veröffentlichen denn darum beneiden ca. 11 Ebel Vereine die Linzer!
Gibts nicht auch die Geschichte, in der die Polizei da war und drauf geschaut hat dass nicht mehr als (damals 4600) Leute reingelassen haben und dann das Stadion gefühlsmäßig recht leer war. Hab da mal irgendwas gehört?
MfG
Gibts nicht auch die Geschichte, in der die Polizei da war und drauf geschaut hat dass nicht mehr als (damals 4600) Leute reingelassen haben und dann das Stadion gefühlsmäßig recht leer war. Hab da mal irgendwas gehört?
MfG
Kann mich erinnern an das Spiel. So „leer“ wars überhaupt noch nie bei einem ausverkauften Spiel.
Gestern wars schon recht voll.
Gestern waren teilweise 5er Reihen in der Rundung. Das war schon im oberen Drittel der Besucherzahlen in dieser Saison.
Darum wäre es Zeit, das System der Ticketkontrolle vielleicht nochmal zu hinterfragen. Wie ist das denn in den anderen Hallen? In Wien gibt's doch die Drehkreuze in der ASH, oder?
Gestern waren teilweise 5er Reihen in der Rundung. Das war schon im oberen Drittel der Besucherzahlen in dieser Saison.
Darum wäre es Zeit, das System der Ticketkontrolle vielleicht nochmal zu hinterfragen. Wie ist das denn in den anderen Hallen? In Wien gibt's doch die Drehkreuze in der ASH, oder?
in Innsbruck dürfen immer nur 100er Pakete in die Halle das erleichtert das zählen darum sind hier auch immer nur 100er Angaben bei den Zuseherzahlen
Hast schon recht die Schlange Gestern war enorm! Da könnte mann daran Arbeiten!