Es hat vier verschiedene Varianten gegeben, die erste ist nicht mehr möglich.
Hier kannst du sehen, leider habe ich kein Zeit zum übersetzten. Also entweder best of 3, oder sogar nur zwei Spiele wenn es in AHL zum Spiel nr. 7 kommt.
Hvala lepa!
Es hat vier verschiedene Varianten gegeben, die erste ist nicht mehr möglich.
Hier kannst du sehen, leider habe ich kein Zeit zum übersetzten. Also entweder best of 3, oder sogar nur zwei Spiele wenn es in AHL zum Spiel nr. 7 kommt.
Hvala lepa!
Wie lang dauert in der Alps ein Drittel?
Edit: Jetzt sinds plötzlich wieder 17 statt 27 min.
4:6 Sieg. Super HCP
Es ist schön wieder mal ein gut gefülltes Tivoli zu sehen.
Ist das der Bart der mit sich selber am meisten zu tun hatte?
Genau!
Der HC Pustertal gewinnt Spiel 4 in Laibach mit 4:3 in der 2. Overtime, und stellt in der Serie auf 3:1.
Den ersten Matchpuck gibts am Mittwoch in Bruneck.
Unglaubliche Leistung in diesen beiden Auswärtsspielen....
Bin sprachlos....
Es wäre der erste Meistertitel seit wann?
Auf gehts Wölfe kämpfen und siegen, Oberkrain ist mit euch!
hansiNein die Halle ist überhaupt nicht dicht
, da muss es im Winter saukalt sein.
Haha, darauf kannst du Gift nehmen! Der findige Puschtra nimmt deshalb, neben starken Spirituosen, auch eine XPS Platte zum drauf stehen mit ins Stadion.
Hab mir vor ein paar Jahren mal mit einem Kumpel ein Derby gegen die Boazner angschaut, -15° und gepfiffen hats wie in an Vogelhaus, da hört sich der Spaß auf!
Ich halt auch den Lupi die Daumen, die hätten sich endlich mal was verdient, Helfer und der alte Oberrauch solln was zum Feiern haben.
Es wäre der erste Meistertitel seit wann?
Lass einfach das "seit wann?" weg.
Inzwischen hab ich es auch schon gegoogelt, den Cup hat man schon gewinnen können, eine Liga hat man noch nie gewonnen.
Schwer zu glauben, der hcp ist ja doch einer der größeren clubs in ita.
Na dann wünsch ich gutes gelingen am mittwoch, ein besseres argument für eine neue halle kanns ja kaum geben.
Ja, diesmal wird es soweit sein. Wurde auch zeit.
Dem Kapitän der Puschtra die selbe Plattform geben für seinen Abdank, wie Alex Egger im letzten Jahr. Was gibt's schöneres.
Unglaubliche Leistung in diesen beiden Auswärtsspielen....
Bin sprachlos....
Ich bin zwar nicht sprachlos, aber die freude war auch im Oberkrain gross.
Showdown in der Rienzbaracke.
Das Pustertal ist reif für den ersten Meistertitel!
Showdown in der Rienzbaracke.
Das Pustertal ist reif für den ersten Meistertitel!
gibt's da einen Livestream heute?
Auf SDF gibt es einen livestream.
der komplettheit halber:
auf SDF, auf VB33 und im stream von video33 und auf youtube von video2go.
🔥🔥 FINAL GAMEDAY 🔥🔥
🏆 Alps Hockey League
🏒 Finale 5: HC Pustertal vs. Oljmpia Ljubljana
📍 Rienzstadion
⏰ 20.00
Party im Pustertal verschoben - Laibach macht 26 Sekunden vor Ende den Ausgleich und nach einer Minute in der OT den game winner.
Besser für das Stadion, die Wölfe Fans hätten die Baracke wohl abgetragen beim feiern und dann hätten die Pustra für nächste Saison überhaupt kein Stadion.
Natürlich schade, aber es ist noch nichts verloren , ein Sieg und der Titel wandert nach Bruneck.
In Spiel 6 stehts derzeit 4:1, Olimpija ist derzeit drauf und dran die Serie auszugleichen.
Das 4:1 war sehr schön.
Du meinst sicherlich das 3:1
Da hat Zajic den alten Hasen ziemlich dumm ausschauen lassen. Toller Treffer
Es geht in Spiel 7.
Live stream für Heute?
Live stream für Heute?
Youtube oder Video33.
Oder auf Facebook auf der Seite von Sdf
Hat wieder mal nicht gereicht. Chancen um das 2:0 und 3:0 zu erzielen. Nach 50 min den Ausgleich kassiert und dann eingebrochen (physisch und mental).
Gratulation nach Laibach